B-WM aktueller Deutschland Kader

Begonnen von Gast, 21. April 2006, 18:14:44

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Außerdem hier noch was von www.sport1.de:
ZitatProfis gegen Amateure:
Die Unterschiede zwischen den Profis aus der DEL und den Hobbysportlern aus Israel wurden nicht nur in den Zahlen deutlich.
Während die Puckjäger aus Haifa oder Bat Yam nach jeder Eiszeit erschöpft zur Bande hechelten, kehrte DEB-Kapitän Ustorf mit einem breiten Grinsen im Gesicht auf die Spielerbank zurück.
--------------------------------------------
ZitatVerschlafenes letztes Drittel:
Als die 500 deutschen Fans lautstark "Kaffee und Kuchen" und von Greiss "die Welle" forderten...

Vielleicht bekommt Greiss ja nach dem Spiel Kaffee und Kuchen. :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2006 16:00
@martin:
Bei Olympia?? :gruebel:  Da kam es sogar von den Frauen!!! :D:

Damals wurde es auch von dem Sender übertragen  ;D

Sabres90

@martin:
Bei Olympia?? :gruebel:  Da kam es sogar von den Frauen!!! :D:

martinf112

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2006 15:51
@martinf112:
Vielleicht heute Abend in der Tagesschau??
Ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Oder kann ich einer der hier Anwesenden erinnern, wann zuletzt mal Eishockey in der Tagesschau behandelt wurde?!  :gruebel:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Sabres90

@martinf112:
Vielleicht heute Abend in der Tagesschau??

Außerdem hat ja schon am Sonntag die B-Wm für die Gruppe B begonnen.
Es gab folgende Ergebnisse:
Litauen-Niederlande = 3:3
Estland-Polen = 1:3
Krotien-Österreich = 0:6

Somit die Ösis vor Polen Tabellenführer in der Gruppe B. :grr!:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 24.04.2006 15:25
Zitatmartinf112 schrieb am 24.04.2006 15:16
Verdammt, hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel als Wiederholung irgendwo gezeigt wird? Da gewinnt mal ne dt. Hockeynationalmannschaft und ich sitz im Büro.  :wand:
Reg dich wieder ab ;D - du hast nix verpasst. Morgen gegen die Japse wird's vermutlich nicht so einseitig,
da solltest du vielleicht das Büro schwänzen oder den Video bemühen.
Mal schaun ob der andere wieder n Eigentor schiesst  :lachen:  :lachen:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 24.04.2006 15:25
Reg dich wieder ab ;D - du hast nix verpasst. Morgen gegen die Japse wird's vermutlich nicht so einseitig,
Ach Ratte, Du weißt doch, daß ich als Beschäftigter im öffentlichen Dienst nicht einfach den Bürger im Regen stehen lassen und mein Büro zu meinen Wunschzeiten verlassen kann.  :D:

Trotzdem würd ich mich freuen, wenn ich irgendwo die Tore zu sehen bekäme. Wann kann man sich schon mal über Tore für die dt. Nationalmannschaft freuen?!
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

martinf112 schrieb am 24.04.2006 15:16
Verdammt, hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel als Wiederholung irgendwo gezeigt wird? Da gewinnt mal ne dt. Hockeynationalmannschaft und ich sitz im Büro.  :wand:

Hehe, ja das kommt ja nicht so häufig vor ne?  :D:  :D:  :D:

Jake The Rat

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 24.04.2006 15:20
Gawlik, Strum und Bader mit jweils zwei Treffern, soweit ich weiß, hat Goc auch noch einen gemacht. Die beiden Eizenmann-Brüder waren die Schützen.
Trotz allem sollte man Isreal nicht unbedingt schlecht reden, sie spielen immerhin Eishockey und das auch immerhin in der B-WM. :finger:
Ja macht ja auch niemand  :augenzwinkern: In Israel haben sie ne 6er Liga, mit 25 Saisonspielen, alle in der gleichen einen Eishalle  :D:  :D:

Sabres90

Gawlik, Strum und Bader mit jweils zwei Treffern, soweit ich weiß, hat Goc auch noch einen gemacht. Die beiden Eizenmann-Brüder waren die Schützen.
Trotz allem sollte man Isreal nicht unbedingt schlecht reden, sie spielen immerhin Eishockey und das auch immerhin in der B-WM. :finger:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 24.04.2006 15:11
Naja, dafür haben die Deutschen ja noch 2 geschossen.
Endstand: 11:2 für Deutschland
Gawlik wurde als bester deutscher Spieler ausgezeichnet
Das Ziel war ja auch, ein 2 Stelliges Resultat  :D: und das haben sie nun geschafft  :up:

martinf112

Marius

Naja, dafür haben die Deutschen ja noch 2 geschossen.
Endstand: 11:2 für Deutschland
Gawlik wurde als bester deutscher Spieler ausgezeichnet

Gast

Bei solch einem Spiel noch ein Gegentor kassieren  :disappointed:  :lachen: