Hauptmenü

Big Hits!

Begonnen von Gast, 21. April 2006, 13:38:06

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.04.2006 18:18
Ich mag den trotzdem nicht. Er kam doch von hinten an Kapanen herangeskatet oder nicht? Ich hab den Clip schon seit längerem nicht mehr gesehen.
Und auch wenn es clean war: Muss sowas denn unbedingt sein? So heftig gegen die Banden? Das ist meiner Meinung nach ganz Klar Boarding
Richtig, er kam von hinten angetanzt. Aber hat ja danach niemand was gesagt, die einen sahen eine Strafe daraus und die einen eben nicht.

Marius

Ich mag den trotzdem nicht. Er kam doch von hinten an Kapanen herangeskatet oder nicht? Ich hab den Clip schon seit längerem nicht mehr gesehen.
Und auch wenn es clean war: Muss sowas denn unbedingt sein? So heftig gegen die Banden? Das ist meiner Meinung nach ganz Klar Boarding

Gast

wieso sollte er das auch, cleaner hit.

Gast

ZitatHEATER schrieb am 21.04.2006 18:10
ZitatMarcel Goc schrieb am 21.04.2006 18:07
Ja, ich meine was soll das? Gute Checks gehören ja bekanntlich zum Eishockey wie die Butter aufs Brot, aber sowas ist echt nicht mehr normal!

der hit war doch vollkommen fair, also wo ist das problem?
ich mag die leafs auch nicht, aber soetwas sollte man doch einfach anerkennen.

war ein schöner, aber verdammt harter hit.
punkt

Genau meine Worte, also ich hab ja auch nie was davon gelesen das Tucker dafür bestraft wurde.  :gruebel:

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.04.2006 18:07
Ja, ich meine was soll das? Gute Checks gehören ja bekanntlich zum Eishockey wie die Butter aufs Brot, aber sowas ist echt nicht mehr normal!

der hit war doch vollkommen fair, also wo ist das problem?
ich mag die leafs auch nicht, aber soetwas sollte man doch einfach anerkennen.

war ein schöner, aber verdammt harter hit.
punkt

Marius

Gast

ZitatMarcel Goc schrieb am 21.04.2006 17:37
ZitatLeafsfan schrieb am 21.04.2006 14:14
Dafür lieben wir ihn  :cool:

Nein, dafür HASSEN wir ihn  :effe:  :effe:  :effe:
Die einen Lieben ihn, die einen Hassen ihn  :D:

Marius

ZitatLeafsfan schrieb am 21.04.2006 14:14

Nein, dafür HASSEN wir ihn  :effe:  :effe:  :effe:

Sabres90

http://www.nhl.com/intheslot/watch/video/

Ist zwar das Stanley Cup Finale von 2004, aber darin sind einige klasse Hits drin. :up:  :2boxing:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Am besten find ich den Hit von einem Schiri, der Domi niederstreckt, werd mal das Video uploaden und verlinken

Gast

Der Check an Kapanen ist echt der Hit! So nen heftigen hab ich noch nie gesehn  :D:

Gast

finds so hart wie kaputt kapanen nach dem hit ist, der weiss ja gra nicht mehr was irgendwie los ist!

hier ne schöne compilation von phaneuf, dem besten rookie der saison 2005/2006

http://youtube.com/watch?v=Q-MB_j0-8ZU&search=phaneuf

Leafsfan

Scott Stevens war der Meister der Checks, hier habe ich noch den berühmten von Darcy Tucker gegen Sami Kapanen  :D:

http://www.ebaumsworld.com/hardhockeyhit.html

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

so, jetzt funktionierts.

finde den hit gegen sundin am spektakulärsten, man muss da nur mal bedenken was der für ne staur hat!

Gast

Bei den ersten drei musst du die URL nochmal richtig kopieren ... so das sie ohne die Punkte ("...") dastehen.

Der Link zu Stevens Hits funktioniert. ;D