Die Blues von 2006-2020

Begonnen von Leafsfan, 21. April 2006, 10:49:43

« vorheriges - nächstes »

dejongislanders

The St. Louis Blues have signed Group II free agent forward Steve Bernier to an offer sheet worth $2.5 million for next season.  The Canucks will have seven days to match the offer or receive St. Louis' 2nd round draft choice in 2009.

Bernier, 23, was acquired by Vancouver from Buffalo in a trade last week in exchange for a second round draft choice in 2010 and a 3rd round draft choice in 2009.  The 6-2, 225-pound right winger played for San Jose and Buffalo last season, totaling 32 points (16 goals, 16 assists) along with 64 penalty minutes.  Bernier has played in a total of 177 NHL contests, amassing 90 points (45 goals, 45 assists) and 128 penalty minutes.

The Quebec City, Quebec native was originally drafted by San Jose in
Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

Die Blues verlängern mit Yan Stastny um 2 Jahre.

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 03.07.2008 17:48
David Backes verlängert bei den Blues um 3 Jahre

$1.5 Mio in 2008-09 / $2.5 Mio in 2990-10 und $2.5 Mio. im 2010-11. Im Angebot inklusive war zudem noch $1 Million signing Bonus.

Decki

David Backes verlängert bei den Blues um 3 Jahre
Moves like Jagr

Gast

Chris Mason wurde zu den Blues getradet, daür geht der 4th round draft choice, 111th overall im 2008 Draft nach Nashville.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=241210&lid=headline&lpos=topStory_nhl

Gast

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 11.06.2008 14:47
Lau eliteprospects.com wird der 23 jährige Schwede David Fredriksson wohl nach St.Louis wechseln. Vllt. ist das ja ein guter.

Er wurde 2004 von den Blues in der 7. Runde gedraftet.

Ich denke der wird wohl zuerst in der AHL spielen. :gruebel:

Anaheim Ducks90

Lau eliteprospects.com wird der 23 jährige Schwede David Fredriksson wohl nach St.Louis wechseln. Vllt. ist das ja ein guter.

Er wurde 2004 von den Blues in der 7. Runde gedraftet.

Gast

Patrik Berglund von VästerÃ¥s unterschreibt bei den Blues.

Gast

Na dann wünsch ich den Blues viel spass mit dem Armstrong  :lachen:

Decki

Erst hat Doug Armstrong ein treffen mit den Maple Leafs gehabt und sollte neuer GM werden und nun hat er es kurzfristig abgesagt. Der Grund ist er wird mit dem GM der Blues Larry Pleau zusammen arbeiten und wen dieser zurück tritt wird er den Posten des GM übernehmen.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=239121&lid=sublink04&lpos=headlines_nhl
Moves like Jagr

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 28.05.2008 15:23
ZitatModano09 schrieb am 28.05.2008 15:15
Zitatlegend75 schrieb am 28.05.2008 14:55
Verwunderlicher weise haben die Blues keinen schlechten Kader. Wieso es bei dene immer noch hapert verstehe ich nicht. So Namenhafte Spieler wie Kariya, Boyes, McDonald, Brewer, Jackman und McKee.
Eine altlast hat man ja schon weg mit Weight jetzt fehlt nur noch Tkachuk. Da könnte man den Salery Cap mal mit gescheiten Spieler wieder füllen.

Wer weiss, vielleicht wird man ja Tkachuk traden..

Der Junge sollte ans aufhören denken. Mit seinem Gehalt und dem Alter will den sowieso keiner mehr. Da sollte sich die NHLPA etwas einfallen lassen um solche Spieler von Grund auf auszubremsen mit ihren Horrorvertägen. Das alleine würde die Mannschaft schützen und die Teamgehälter neu Staffeln. Aber das gehört nicht in den Thread.

Warten wir doch mal ab was passieren wird, vielleicht spielt er weiter, vielleicht tritt er zurück oder es gibt ein Team das den noch haben will.

legend75

ZitatModano09 schrieb am 28.05.2008 15:15
Zitatlegend75 schrieb am 28.05.2008 14:55
Verwunderlicher weise haben die Blues keinen schlechten Kader. Wieso es bei dene immer noch hapert verstehe ich nicht. So Namenhafte Spieler wie Kariya, Boyes, McDonald, Brewer, Jackman und McKee.
Eine altlast hat man ja schon weg mit Weight jetzt fehlt nur noch Tkachuk. Da könnte man den Salery Cap mal mit gescheiten Spieler wieder füllen.

Wer weiss, vielleicht wird man ja Tkachuk traden..

Der Junge sollte ans aufhören denken. Mit seinem Gehalt und dem Alter will den sowieso keiner mehr. Da sollte sich die NHLPA etwas einfallen lassen um solche Spieler von Grund auf auszubremsen mit ihren Horrorvertägen. Das alleine würde die Mannschaft schützen und die Teamgehälter neu Staffeln. Aber das gehört nicht in den Thread.

Gast

Zitatlegend75 schrieb am 28.05.2008 14:55
Verwunderlicher weise haben die Blues keinen schlechten Kader. Wieso es bei dene immer noch hapert verstehe ich nicht. So Namenhafte Spieler wie Kariya, Boyes, McDonald, Brewer, Jackman und McKee.
Eine altlast hat man ja schon weg mit Weight jetzt fehlt nur noch Tkachuk. Da könnte man den Salery Cap mal mit gescheiten Spieler wieder füllen.

Wer weiss, vielleicht wird man ja Tkachuk traden..

legend75

Verwunderlicher weise haben die Blues keinen schlechten Kader. Wieso es bei dene immer noch hapert verstehe ich nicht. So Namenhafte Spieler wie Kariya, Boyes, McDonald, Brewer, Jackman und McKee.
Eine altlast hat man ja schon weg mit Weight jetzt fehlt nur noch Tkachuk. Da könnte man den Salery Cap mal mit gescheiten Spieler wieder füllen.

Gast

Hannu Toivonen verlässt die Blues in Richtung Ilves Tampere.