Hauptmenü

NHL Entry Draft 2006

Begonnen von Walzy, 20. April 2006, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Frage zum Draftsystem:

Wer bestimmt an welche Stelle Spieler aus Europa gesetzt werden?
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatKostolany79 schrieb am 25.06.2006 08:53
Österreich hat unglaublich abgeschnitten.

1st Vancouver, 14th overall = Michael Grabner

2nd Philly, 39th overall = Andreas Nödl

Vorallem Andreas Nödl wurde unerwartet früh gezogen.

Er wurde so um Pick #60 gehandelt.

Wünsche beiden viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

Bin deiner Meinung, vor allem freut es mich für Grabner das er in Vancouver gelandet ist! Ich glaube er wird seinen Weg machen.
Nödl kenn ich bis jetzt eigentlich nur vom Namen her

Marvel

Wer bei den Trades zwischen Kings/Wild bzw Bruins/Leafs "die klaren Verlierer" sind muss man erst mal abwarten. Wenn die nachwuchspieler nämlich nicht einschlagen, sich nicht wie erhofft entwickeln und den Sprung in die NHL nicht schaffen, dann stehen die klaren Verlierer nämlich auf der anderen Seite als man jetzt glaubt... wer hier also der klare Verlierer ist kann man frühstens in einem Jahr sagen.

Steppenwolf

Na zwei deutscher Spieler gingen doch noch: Constantin Braun, Runde 6, Platz 164 nach L.A. und Justin Krüger, als Letzter im Draft.

Leafsfan

ZitatGiguere schrieb am 25.06.2006 06:33
Zu den Deals mit Demitra und Raycroft muss man sagen,dass sich Toronto und Minnesota aktuell zwar verstärken,aber für die Zukunft und das besonders im fallle der Wild sich maßgeblich verschlechtern.reicht.

Aus sicht von Toronto kann man das nicht sagen. Rask ist zwar Top-Prsopect, hätte aber nie den Sprung geschafft, er war noch weit weg vom NHL-Level. Nur weil die meisten das eine Top-Spiel von ihm gesehen habe, heisst es nicht, dass er der Retter der Leafs wird. Justin Pogge hat das Duell zwischen beiden gewonnen. Also kann man den anderen gerne wegtraden, dann noch gegen einen Raycroft, der eigentlich hätte viel teurer sein müssen. Gut gemacht JFJ. Dazu hatte Rask evtl. vor nicht zu signen und sich neu ziehen zu lassen, also wäre er dann auch weg gewesen, so haben wir einen "Rookie of the year" von 2004. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er wieder annähernd an seine Form zurückfindet durch den Ortswechsel.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Österreich hat unglaublich abgeschnitten.

1st Vancouver, 14th overall = Michael Grabner

2nd Philly, 39th overall = Andreas Nödl

Vorallem Andreas Nödl wurde unerwartet früh gezogen.

Er wurde so um Pick #60 gehandelt.

Wünsche beiden viel Glück und Erfolg in der Zukunft.

Gast

Zu den Deals mit Demitra und Raycroft muss man sagen,dass sich Toronto und Minnesota aktuell zwar verstärken,aber für die Zukunft und das besonders im fallle der Wild sich maßgeblich verschlechtern.Vor allem den Kings kann an zu diesem Deal nur gratulieren,zwei Top Prospects auf ein mal zu erhalten.

Aus deutscher Sicht ist der Draft bisher sehr enttäuschend verlaufen,kurz vor dem Ende wurden bisher nur 2 Deutsche gezogen.Etwas überraschend ging verteidiger Korbinian holzer an 111 nach Toronto und kurz darauf zogen die Sabers an #117 Felix Schütz.Schade,dass es wohl nicht für mehr Deutsche reicht.

Leafsfan

Toronto hat einen Goalie, Andrew Raycroft kommt für Tuukka  Rask, der laut den Leafs wohl später nicht den Sprung zu den Pros schaffen wird  :up:
Wir haben ja Pogge. Nun hoffe ich, dass Telly weggetradet wird. Aubin und Raycroft ist ja garnicht mal so übel. Somit sind wohl auch die Gerüchte um Nabokov aus der Welt  ;D

Walzy

Zitat- Montreal schickt den #16 Pick nach San Jose und erhät dafür die Picks #20 und #53

- Minnesota gibt Pick #17 zusammen mit AHL Rookie of the Year  Patrick O'Sullivan nach Los Angeles ab und bekommt im Gegenzug  Pavol Demitra .

langristig ist Minny hier klar der Verlierer.....aber damit hält man wohl Gaborik.....

Leafsfan

17th der Wild + O'Sullivan gegen Demitra!

Endlich hat Gaborik einen guten Mitspieler. Ich denke es ist taktik, um Gaborik zu halten.

Gast

sind ja einige interessante Trades dabei  :augenzwinkern:

sollten wir die nicht vielleict hier zentral sammeln ?

Walzy

Vom Newsboard:

Über folgende links könnt ihr den diesjährigen Draft per Liveticker verfolgen:

TSN (aktuell aber nur die erste Runde)
Forecaster
McKeen's Hockey

Das sollten nach bisherigen Erfahrungen die schnellsten Liveticker

Unter diesem Link kann man den Draft auch per Webradio verfolgen.
Viel Spaß dabei !

Trades werden wie bisher natürlich auch hier auf dem Newsboard gepostet.

also auch hier wieder die Forenregeln beachten, keinen Liveticker im Forum *g*

Gast

Das läuft schon die ganze Zeit ... Danke  :up:

Falls ich das richtig sehe wird ab 9 pm ET auf NHL.com die erste Runde gebracht. Naja da hat man sowas wie Re-Live ....

Also auf gehts   :)

Gast

ZitatJeff Friesen schrieb am 25.06.2006 00:07
Man und ich hätte so gerne Livebilder ...  :heul:

Los jetzt nich labern sondern draften ...
Hier kannst du sonst reinhören:
http://boss.streamos.com/wmedia-live/nhl/11623/20_nhl-draft_060622.asx