Hauptmenü

NHL Entry Draft 2006

Begonnen von Walzy, 20. April 2006, 18:40:56

« vorheriges - nächstes »

Walzy

öhm....müsste der streamer aber nit erstmal nen TV-Sender haben der den Draft komplett bringt ?  :augenzwinkern:

Marvel

Also der "nicht ganz legale live streamer, der namentlich nicht erwähnt werden will" überträgt den Draft komplett live... :cool:

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.06.2006 22:43
Live gucken, dann halt wieder bei den üblichen Verdächtigen, CBC, TSN, OLN

Du meinst jetzt als Fernsehprogramm oder ? Ich hoffe doch das irgendwo ein Stream im Netz vorhanden ist, meine irgendwo gelesen zu haben das die NHL-Seite einen Stream laufen haben wird.
Überträgt denn einer der Fernsehsender das auch ins Netz ( also OLN oder so) ?

Walzy

ich hab nix gegen schweizer seiten (wobei ich ja nur hockeyfans und spoor kenne^^), aber hockeyfans ist im bezug auf die NHL öfter mal etwas seltsam (in wie weit das mit NLA/NLB zeug aussieht, kann und will ich gar nicht beurteilen) und im Vergleich zu spoor.ch war eishockey.com selbst zur schlechtesten Zeit eine Hochkultur...

edit: und das hat nix mit schweizer zu tun, meine Meinung zu eishockey.com sollte ja hinlänglich bekannt sein (wobei die ja die News auch relativ gecuttet zu haben scheinen, und hockeyweb is auch käse  :augenzwinkern:

Gast

ZitatTurco schrieb am 23.06.2006 22:43
den Liveticker gibts hier im thread auch...und mich Sicherheit schneller als diese komische schweize Seite, die kaum mal News ohne fehler rausbringt....

den Liveticker werd ich dann im ersten Posting machen, also immer wieder aktualisieren, natürlich nicht als post für post.

Ja das is ja bekannt das du was gegen all diese Schweizer-Hockey Seiten hast :augenzwinkern:
Na dann zähl ich mal auf dich :up:

Walzy

den Liveticker gibts hier im thread auch...und mich Sicherheit schneller als diese komische schweize Seite, die kaum mal News ohne fehler rausbringt....

den Liveticker werd ich dann im ersten Posting machen, also immer wieder aktualisieren, natürlich nicht als post für post.

Gast

Gast

Gibt es dieses Jahr wieder einen Livestream auf NHL.com? Ich habe jetzt die komplette Site abgegrast aber entweder hab ichs überlesen oder es steht noch nix drin ......

Walzy

das Draftcenter von Hockeysfuture ist auch immer ne gute Adresse ;D

ist zwar nicht ganz so gut wie exklusive scoutingseiten wie McKeen's Hockey, aber dafür eben kostenlos  :D:

Gast

Am WE ist also nun der Draft. Hier mal eine Liste, für alle, die sich bereits ein Bild über mögliche Prospects (oder später dann definitive) ihrer Teams machen wollen. Gibt zu den Spielern eine kleine Einschätzung sowie ein paar persönliche Details:
http://www.coloradoavalanche.com/PDF/prospectbios.pdf

Gast

hoffe das andreas nödl und michi grabner weit oben sind  :headb:  :headb:

Gast

ZitatTurco schrieb am 20.04.2006 18:40
tja, die Draft Lottery ist gelaufen, und es bleibt alles wie in der Tabelle

1. St. Louis
2. Pittsburgh
3. Chicago
4. Washington
5. Boston

damit wage ich mal die Behauptung, dass Kessel an #1, Johnson an #2 und Mueller an #5 weggehen (sollten die aktuellen Teams wirklich ziehen und nicht traden)
Naja Nr. 3 an Chicago passt ja. Hoffentlich ziehen sie auch

Gast

Schade ... trotzdem Danke für die schnelle Info ...

Walzy

ZitatThe Golden Goat schrieb am 21.04.2006 16:58
Die Möglichkeit des letzten Sommers, wo jedes Team eine Chance auf den Nr 1 Pick hatte ... wenn auch für die besten Teams nur eine sehr kleine, war dann eine einmalige Sache?

Gilt das auch für den Positionswechsel in den Draftrunden? Also letztes Team 1. Runde darf gleich nochmal als erster der 2. Runde ...

jap, das war alles nur wegen dem lockout und wiel man da eben keine Abshclusstabelle hatte, an der man sich orientieren konnte.

Jetzt isses wieder so, dass die ersten 14 Plätze unter den Nicht-Playoff-Teams ausgelost werden (da hat sich dieses Jahr nichts im verglich zur Tabelle geändert). Die restlichen 16 Plätze der Playoffteams werden ganz normal nach umgekehrter Tabelle sortiert sowie der SC-Sieger auf #30 gesetzt. Und das ist dann für alle Runden so...

Gast

Die Möglichkeit des letzten Sommers, wo jedes Team eine Chance auf den Nr 1 Pick hatte ... wenn auch für die besten Teams nur eine sehr kleine, war dann eine einmalige Sache?

Gilt das auch für den Positionswechsel in den Draftrunden? Also letztes Team 1. Runde darf gleich nochmal als erster der 2. Runde ...