Buffalo vs. Philadelphia

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:18:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Klasse! Diese Saison ist einfach großartig, Wahnsinn, was dieses Team leistet. 4:2 also, einige von uns hätten da wetten gehen können. Weiter so.

Gast

WOOH! Buffalo ne Runde weiter  :headb: Hammer  :up: 7:1 das ist mehr als eindeutig!! Nun wirds aber ein bisschen schwieriger gegen Ottawa..

Gast

Was für eine Abwehrleistung  :wand: ich weiss gar nicht mehr, wie viele 2:1 Situationen gefahren wurden. Das war eine absolute Katastrophe.

Ich hätte Philly gerne in der nächsten Runde gesehen schon alleine wegen Peter aber es hat nicht sollen sein. Wer sich zweimal in den Playoffs so abschießen lässt wie die Flyers, hat in der zweiten Runde nichts zu suchen.

Gast

"Philly is done like dinner"

12 Siege bis zum Stanley Cup!!!

Die Sens sind sicherlich ein viel härter Brocken!!

Gast

Schade, schon in Runde 1 aus dem Rennen, es hätte nicht sollen sein. Trotz allem war es eine großartige Saison, nur wie man die Flyers kennt sind sie in den Playoffs meistens schwächer als in der Regular Season. Ein 1-7 tut natürlich sehr sehr weh.

Meine letzte Hoffnung auf den Stanley Cup: Colorado & Calgary.

Günne88

Ich fass es nicht.Wie kann man sich so zum 2 mal Abschlachten lassen.  :wand:  Und das in den Playoffs!
Irgentwas lief da gewaltig schief dieses Jahr.
Die Stürmer traffen nicht mehr so wie in der Vorrunde und die Verteidigung (wie schon oft angesprochen) verhielt sich wie ein Hühnerhaufen!

Ich hof es wird im Sommer mal über einige Personalien nach gedacht und damit mein ich nicht nur Spieler...

Marvel

Kaum zu glauben, 7:1 für Buffalo und das in Philadelphia. Das wars dann. Die Flyers gehen zum Golf. In dieser Form sind die Sabres auch für die Devils nur sehr schwer zu knacken...

Gast

Also im Moment siehts gut aus. 3 -0 für die SABRES!!!

IMO sind die Flyers zu langsam und zu einfallslos. Hoffentlich bleibt das auch die nächsten 40 Minuten so.

Gast

Hoffe die Flyers fahren heute den entscheidenden Sieg ein und stellen auf 3-3 in der Serie. Egal wie, Hauptsache ein 7tes Spiel muss her!

GO FOPPA GO!

Gast

Und ich hoffe dann machen sie alles klar  :up:

GO SABRES  :headb:

Gast

Hast Recht!

Heute spielen die Sabres in Philly :up:

Gast

Das wirst Du auch nicht müssen,denn das würde in Buffalo stattfinden.

Gast

Heute gilts! Das wird sicher eine ganz, ganz spannende Partie.

Ein Game 7 in Philly will ich mir gar nicht anschauen wollen.

GO SABRES GO!!!

:headb:

ReggieLeach

Esche spielt bislang wirklich solide Playoffs, das problem ist das die Flyers auswärts zu wenig treffen und auch Forsberg braucht scheinbar Home-Ice um überragend aufzuspielen.Da wird nicht mehr viel kommen, 1-2 Spiele noch und wir sehen uns nächste Saison wieder. :disappointed:

Sabres90

Ach, mein schlechtes Gefühl war wohl doch nur Täuschung. :D:
Danke, Ryan Miller, due hast deine Leistung im Gegensatz zum 4:5 enorm gesteigert.
3:0 Heimsieg, somit dürfen sich die Sabres mit ihrem Goalie auch zu den Shutouts einreihen, bisher gab es ja nur 2 in Runde 1.
Also, echt gutes Spiel, aber man muss auch sagen, dass nicht nur Miller der Garant zum Erfolg war, sondern auch die extrem starke Defensive.
Connolly (Drury, Campell) brachte die Sabres in Drittel 1 durch ein PP-Tor in Minute 7 mit 1:0 in Führung.
Im zweiten Drittel erhöhte Dumont (Briere, Connolly) kurz vor der Pause auf 2:0, ebenfalls im PP.
In Drittel 3 war Miller einfach supi und die Sabres konnten einen Konter durch Afinogenov (Briere, Dumont) zum 3:0 ausnützen, es waren gerade mal 5 Minuten im letzten Abschnitt gespielt. :up:
Ryan Miller musste alle 24 Schüsse der Flyers entschärfen, um sein Shutout zu bekommen.
Esche war bei 33 Schüssen nur 30x erfolgreich (wann darf endlich mal Niitymaki spielen??? :grr!: ).
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: