Buffalo vs. Philadelphia

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:18:56

« vorheriges - nächstes »

Gast

Buffalo gewinnt Spiel 5 klar und deutlich mit 0:3! Tore von Connolly, Dumont & Afinogenov  :up:

Gast

übrigends wird teppo numminen in spiel 5 zurückerwartet.

Marvel

Ach ja, richtig, Forsberg hat ja einen Sonderstatus und bekommt keine Strafen für Fouls.  Forsberg ist aber kein unfairer Spieler. Er spielt hart, aber nicht unfair. Und deshalb hat er auch so wenig Strafen (4 Minuten in 4 Spielen).  Und wer viel einstecken muss, der darf auch austeilen. Oder war es umgekehrt?  :D:

Walzy

Gaustad ausm Spiel gehauen, Hecht ausm Spiel gehauen, dazu noch der Ellbogenhit gegen Briere's Hinterkopf (nunja, da hats ja ausnahmsweise mal 2 min gegeben, Leute mit weniger Starpower bekommen da halt ihre Suspension)

Marvel

Was ist denn ds wieder für eine These? Forsberg als Headhunter, guter Witz...

Walzy

bleibt nur die Frage, wie lange Forsberg noch gesund bleibt....wenn der mit seiner Jagd auf die Köpfe der Gegner nicht bald aufhört, isses nur ne Frage der Zeit bis ihn jemand auseinandernimmt....

Günne88

So heut Abend Spiel 5 in Buffalo.Vorraussetzungen sind eigentlich gut.Forberg in einer absoluten top form.Esche hält auch sehr anständig(was ich nicht erwartet hät).Dazu kommt noch das die letzten 2 Spiele gewonnen wurden und sie hoffentlich dadurch ein bisschen auftrieb haben für das Spiel bei den Sabres.
Und natürlich sollte man auch weiter die dummen strafen vermeiden.Zuhause geht es ja,also warum auch nicht mal Auswärts.Ich Persönlich finde es gut das einer wie Brashear nicht spielt bzw. erst 1 Spiel hat.
Wenn sie so spielen wie in Philadelphia dann ist einiges drin für die Flyers.Und mit einem Sieg könnte man dann zu Hause den Sack zu machen.

Gast

ZitatFoppa-Fan schrieb am 29.04.2006 12:36

Ich fagr mich wieso Esche nach Olympia immer noch spielt...Nitty hat  doch so gut gehalten...

Man sieht aber, dass es (aus Sicht der Flyers) eine gute Entscheidung war, denn Esche hällt bisher überragend.

Die Serie verläuft momentan wie erwartet: sehr ausgeglichen und sehr 'hitzig' . Außerdem wie erwartet:
Die Flyers stehen und fallen mit Forsberg.

Günne88

Einfach überragent wie Forsberg grad spielt.Er  bereitet nicht nur tore vor,sondern schiesst auch welche.Das gleich jeweils 2 mal in den letzten 2 spielen. Sieht man von ihm ja eigentlich nicht so oft.
Dann hoff ich mal das er seine jetzige Form auch mit nach Buffalo nehmen kann.

Zum Spiel muss ich noch sagen das die Flyers wieder sehr wenig Starfzeiten hatten.Ganz anders als in Spiel 1 und 2.Da hat Hitchcock wohl entlich die richtigen Worte gefunden.  :up:

Gast

Da sieht man halt, wie wichtig foppa für die flyers sindf...und da soll gagne wichtigster spieler sein... :gruebel:
Ist das bei anderen teams eigentlich auch so extrem, das ein spieler so entscheident ist???

Ich fagr mich wieso Esche nach Olympia immer noch spielt...Nitty hat  doch so gut gehalten...

Marvel

Wie schon in Spiel 3, war der Forsberg Faktor entscheidend. In Spiel 3 war Forsberg an 3 von 4 Toren der Flyers beteiligt. In Spiel 4 war er an 3 von 5 Toren der Flyers beteiligt. Mit ihm steht und fällt das Spiel der Flyers.

Sabres90

Da haben wir nun Niederlage Nr. 2 und wenn ich ehrlich bin, ich ahbe für das nächste Heimspiel kein gutes Gefühl. Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn die Flyers auch noch weiterkommen. :disappointed:
Im ersten Drittel konnten die Sabres durch das PP Tor von Vanek und das Tor von Briere in Minute 11 mit 0:2 in Führung gehen, danach wurde es sehr ruhig im Wachovia Center, man rechnete wohl mit einer Niederlage. Aber als Desjardins zwei Minuten später dank klasse Vorarbeit von Peter Forsberg den 1:2 Anschlusstreffer setzte, bebte das Center wieder.
Im zweiten Drittel konnte Forsberg verdient für die Flyers ausgleichen, aber dann sah es erneut nach der Führung für die Sabres aus: Roy bekam einen Penalty zugesprochen, scheiterte aber dann an sich selbst.
Das wurde dann im letzten Drittel bestraft: Nedved konnte die Flyers im PP mit 3:2 in Führung bringen, weil aber Briere durch ein PP ebenfalls traf, blieb es spannend und offen.
Dann aber kam der Auftritt von Umberger, oder besser gesagt, Miller: Umberger schoss von der echten Seite auf Ryan Miller, der deisen Puck auch hielt. Aber 5 Sekunden später jubelten doch die Flyers, weill Miller diesen eiegtnlich sicheren Puck noch irgendwie ins Tor ließ. Als dann Forsberg in der Schlussminute noch ein empty net goal zum 5:3 einschoß, war der Sieger klar. Unglücklich war das Tor trotz allem, Miller war gerade beim herausfahren, als die Verteidiger der Sabres den Puck verloren und Forsberg den Puck hinter Millers Rücken einschoß.
Das Tor von Grier bei einer 4:4 Situation war leider nur noch Kosmetik, beim Stande vom 3:5 änderte sein Tor nichts mehr Entscheidenes.
Miller hat mich gestern doch über weite Strecken enttäuscht, aber ehrlich gesagt hat mir Esche auch nicht besonders gut gefallen. :down:
Nun muss zuhause gewonnen werden, dann hätte man die Hausaufgaben zumindest wieder ein Stückchen erledigt. :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

In dieser Serie stehts nun auch wieder Unentschieden, nach einem grossartigem Spiel das mit insgesamt 9 Toren endete. Philly gewann 4:5 gegen die Sabres

Leafsfan

ZitatModano09 schrieb am 29.04.2006 01:51
Nach dem 1. Drittel stehts 2:1 für Buffalo, die Tore für die Sabres schossen Vanek & Briere, das Tor für Philly schoss Desjardins

Kann sicherlich jeder nhl.com entnehmen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Nach dem 1. Drittel stehts 2:1 für Buffalo, die Tore für die Sabres schossen Vanek & Briere, das Tor für Philly schoss Desjardins