Buffalo vs. Philadelphia

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:18:56

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

ZitatTV schrieb am 19.04.2006 20:36
Wer nun im Tor startet, steht laut sportsnet.ca auch bereits fest:
http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20060419_132016_5032

Und das steht jetzt auch sicher fest, denn auf der Flyers Hompage schreiben sie es auch:
www.philadelphiaflyers.com/pressbox/archive/2574.asp

Ärgert mich aus dem Grund tierisch, weil ich, wie mittlerweile viele wissen, großer Niitymaki Fan bin, schade, aber dafür ist jetzt der Einzug in Runde 2 gesichert. ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sabres gewinnen die Serie, Tipp will ich aber keinen abgeben.

Statistik spricht zwar klar für die Sabres, aber es ist Play-off time. Da ist alles möglich, aber als

Sabres Fan bin ich vom Aufstieg überzeugt.
:headb:

Gast

Soso, die Flyers müssen wohl in der ersten Runde rausfliegen  :)
Wer nun im Tor startet, steht laut sportsnet.ca auch bereits fest:
http://www.sportsnet.ca/hockey/article.jsp?content=20060419_132016_5032

Denke auch, dass sich die Sabres, trotzdem Hecht noch immer nicht dabei ist, und Mair den Rest der Saison verpassen wird, mit 4:2 gewinnen werden. Das Spiel der Flyers hängt zu sehr von Forsberg ab, und da dieser noch immer körperliche Probleme hat, werden sich die Sabres das nicht nehmen lassen.

Sabres90

Wenn ich derzeit die Abstimmung anschaue, komme ich zu einem zufreidenstellendem Ergebnis.
Allerdings sage ich als Sabres Fan auch, dass es schwer werden kann, aber ich finde nur, wenn Antero Niitymaki spielt.
Dann könnte es durchaus Spiel 7 geben...! :cool:
EDIT: Die Stastik spricht eigentlich klar für die Sabres. :up:
In 4 Spielen gegen die Philadelphia Flyers gab es drei Siege (1x nach Penalty) und nur eine Niederlage.
Das lässt hoffen. :cool:

Gast

in diesem thread bin ich der meinung von Modano09!

Flyers siegen in 7 spiwelen, da foppa auch mit nur 40% spielen wird und dann noch die besten pässe spielt!!!

Walzy

Zitatthe Big E schrieb am 19.04.2006 15:00
Ich denk auch das die Flyers die serie mit 4-3 gewinnen.Vorraus gesetzt das Forsberg so schnell wie möglich fit ist und Niittymaki so hält wie bei Olympia.

da wohl Esche spielt setzen sich die Sabres durch....aush sie werden  wohl höchstens 1 Spiel abgeben

Günne88

Ich denk auch das die Flyers die serie mit 4-3 gewinnen.Vorraus gesetzt das Forsberg so schnell wie möglich fit ist und Niittymaki so hält wie bei Olympia.

Iceburgh

Ich tippe auch auf die Sabres( was sonst :D: ), ich denke auch dass Buffalo etwas besser besetzt ist bzw. bis jetzt fast alle Spieler gute Leistungen gezeigt haben, wobei die Flyers natürlich einiges an Verletzungspech hatten. 4-2 Sabres
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Gast

Also ich tippe auf die Flyers und sage sie werden die Serie mit 4:3 für sich entscheiden!

Gast

Ich tippe auf die Sabers,da das team im gegensatz zu den flyers nicht von einigen wenigen Spielern abhängig ist und man zudem im torhüterduell eindeutig im Vorteil ist.Deshalb: 4:2 Sabers

Sabres90

Natürlich ging meine Stimme zu den Büffeln. :D:
Ich denke, nicht nur weil Forsberg nicht da ist, sondern auch überhaupt werden die Flyers keine Chance haben.
Biron und/oder Miller werden starke Leistungen zeigen und von daher denke ich, Buffalo gewinnt die Serie mit 4:1. :huldigung:  :headb:

Marvel

Forsberg verletzt sich wieder und ohne Forsberg sind die Flyers nur die Hälfte wert! Gegen Buffalo hatten sie in der Saison immer Probleme... 4:2 Buffalo!

Walzy

Hier alles rund um Buffalo vs. Philadelphia.
Mit Umfrage

{POLL}

1=Wer gewinnt die Buffalo vs. Philadelphia Series? [1=Buffalo|2=Philadelphia|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Buffalo vs. Philadelphia Series?

Buffalo: {POLLVOTES1.1=22}

Philadelphia: {POLLVOTES1.2=15}

{POLLVOTERS=161,94,4,989,808,892,1015,962,723,705,523,632,1,150,717,464,827,211,856,794,788,305,687,906,543,6,905,675,1005,462,684,884,949,721,770,223,1033}