New Jersey vs. New York Rangers

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:17:52

« vorheriges - nächstes »

Pens

Mann des Spieles war aber  Patrik Elias der mit 2 Toren und 4 Assists an allen 6 Treffern beteiligt war.  :)
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Marvel

Zitatfand das speil allerdings über wiete strcken eher langweilig.
Das lag vor allem daran, dass insgesamt etwa 29 Minuten im Powerplay gespielt wurde, also die Hälfte der gesamten Spielzeit. Da kann kein schönes Spiel zustande kommen...

Gast

GO DEVILS GO!!!!!!

JAAAA!!! fand das speil allerdings über wiete strcken eher langweilig.

mal sehen wie es weitergeht!

Marvel

Die Rangers können die Devils auch schlagen, allerdings nicht in der Penalty Box! Dafür müssen sie schon disziplinierter auftreten und im Powerplay ihrerseits effektiver sein...

ZitatAlso was da teilweise an Müll gepfiffen wird bricht mich richtig an! Wird da der Stanley Cup ausgetragen oder der 'Wer hat das beste Powerplay' Cup? Na 2 Dritteln konnte ich nicht mehr hinschauen. Das ist doch kein Basketball wo man nicht mal seinen Gegner anschauen kann.
da wurde genau so gepfiffen wie in der saison und das ist auch gut so! War zwar schlecht für die Rangers, aber die Linie muss beibehalten werden!

Gast

ZitatDarren McCarty schrieb am 22.04.2006 23:41
Diese Aktion mit Jagr am Schluss würde mich als Rangers Fan jetzt so einige Kopfschmerzen und Sorgen bereiten  ;D

welche Aktion??? hab leider kein Premiere  :confused:

Gast

Diese Aktion mit Jagr am Schluss würde mich als Rangers Fan jetzt so einige Kopfschmerzen und Sorgen bereiten  ;D

Gast

lol, ich hätte gedacht die Rangers könnten eventuell die Devils schlagen, und Colorado geht gegen die Stars unter. Stattdessen liegen die Rangers jetzt mit 1:6 hinten, und die Avalanche führt mit 5:2 in Dallas.......ich versteh die Welt nicht mehr

:gruebel:

Marvel

So, Ende, 6:1 Devils. Hier hat eindeutig nicht das bessere, sondern das diszipliniertere Team gewonnen. Wer so viele dumme Strafen zieht, der kann nur verlieren. Beeindruckend war das Powerplay der Devils. Das einzig Positive aus Sicht der Rangers war, dass die Devils bei Even Strenght ebenso wenig zustande brachten wie die Rangers...

The Captain

Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde geworfen! Bin ja neu hier ;-)

Also was da teilweise an Müll gepfiffen wird bricht mich richtig an! Wird da der Stanley Cup ausgetragen oder der 'Wer hat das beste Powerplay' Cup? Na 2 Dritteln konnte ich nicht mehr hinschauen. Das ist doch kein Basketball wo man nicht mal seinen Gegner anschauen kann.  :down:

Gast

Und Pardautz! 1:6! Das nächste PP-Gegentor... so wird das nix! Schade, schade Rangers...  :disappointed:

Marvel

So, nachdem die Rangers eine Strafe nach der anderen ziehen, steht es nun 4:1, dank exzellentem Powerplay der Devils. Spiel 1 kann man getrost abhaken...

Marvel

Nach 40 Minuten steht es nun 3:1 für die Devils. Zu viele Strafen auf Seiten der Rangers gaben den gastgebern gute Chancen. Und das Powerplay der Devils ist bisher besser. Schüsse 19:22, Tore 3:1, Bullies 44 % : 56 %. Zweimal hatten die Devils allerdings riesen Glück. Eine Torchance konnte Brodeur gerade noch verhindern, einmal war Brodeur bereits geschlagen, aber der Puck sprang vom Innenpfosten vor der Torlinie entlang und ging nicht rein. Aber hier ist noch alles drin...

Marvel

Nach 20 Minuten fehlen auf beiden Seiten schon wichtige Spieler. Bei den Rangers ist Jason Ward ausgefallen, bei den Devils Colin White. Beide sind sehr wichtige Penalty Killer.

Marvel

So, das erste Drittel ist beendet. Wie zu erwarten war ein sehr ausgeglichenes Spiel. Schüsse 10:12, Tore 1:1, beide Tore im Powerplay. Rangers  hatten 3 Powerplays, Devils 4 Powerplays,  und beide machten in Überzahl einen starken Eindruck, wie auch beide in Unterzahl sehr gut waren. Jagr wird wieder ständig unter Manndeckung genommen, kann aber nie ganz ausgeschaltet werden, schon gar nicht mit fairen Mitteln. Und die enge Manndeckung wiederum führt zu Strafen für die Devils. Das Ergebnis war das 1:1. Beide Teams hatten gute Chancen, aber auf beiden Seiten stehen sichere Goalies. Überraschenderweise waren die Rangers mit 69 % erheblich besser am Bullypunkt.

Gast

Ich hoffe, die Rangers packen es! 4:2 :cool: