New Jersey vs. New York Rangers

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:17:52

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Eben, so gut die Devils auch sein mögen, sie hatten große Hilfe von den Rangers. In dieser Serie wurde zu keinem Zeitpunkt mit "gleichen Waffen" gekämpft. Mit dem großen Jubel sollte man also vorsichtig sein. Gegen Ottawa oder Carolina wird das nicht ganz so leicht werden...

Gast

Naja...jetzt mal nicht übertreiben. Die Rags waren leider kein Gegner für die Devils. Leider kamen bei den Rangers sehr viele Probleme gerade in dieser SErie auf. Viele der Stammkräfte fehlten bzw. hatten Probleme. Wenn die Devils auf ein anderes Team treffen wird das schon wieder ganz anders aussehen.

Gast

SWEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPP!!!!!!!!!!

mit nem torverhältniss von 17:4!

hätte ich beim besten willen im vorhnherein nicht gedacht!

mal sehen wer in der 2. runde das pech hat gegen diese devils spielen zu müssen.
15 siege in folge sprechen eine deutliche sprache.

J.Sakic

Naja also die Rangers waren ehrlich gesagt nciht grad so ein starker Gegner
Das hatte wohl viele Faktoren aber vor ca 3 Monaten wär es anders ausgegangen aber nicht jetzt

Deswegen sind die devils völlig verdient weiter

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hossa

So auch die Rangers können golfen gehen.  :D:

Wer soll diese Devils stoppen?  :confused:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Marvel

Echt deprimierend. Da spielen die Rangers ein starkes 1. Drittel und verspielen im 2. Drittel wieder alles durch dumme Strafen... :wand:

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 27.04.2006 02:11
Sagt mal, m8 ihr hier einen Live-Chat? :ee: Lasst das bloss den Admin nicht sehen... :augenzwinkern:

Hätte und würde auch jeder andere nen Anpfiff für bekommen..ist ja nicht so das es hier keinen Chat gäbe! :D:

Marvel

Ups, da war Marty aber nicht ganz bei der Sache!  :D:

ZitatAlso das der Schiri vor dem Tor gepfiffen hat ist nicht die Schuld der Devils ....
Das hat auch niemand behauptet. Ist aber trotzdem wieder ein Plus für die Devils...

Gast

ZitatMarvel schrieb am 29.04.2006 21:27
So viel Pech kann eine Mannschaft doch gar nicht haben. Erst fällt Jagr bereits in der ersten Minute aus, dann wird das Tor auch noch aberkannt. Über mangelndes Glück brauchen sich die Devils wirklich nicht zu beklagen. In dieser Serie läuft wirklich alles für die Devils und gegen die Rangers.  :disappointed:

Also das der Schiri vor dem Tor gepfiffen hat ist nicht die Schuld der Devils ....

Marvel

So viel Pech kann eine Mannschaft doch gar nicht haben. Erst fällt Jagr bereits in der ersten Minute aus, dann wird das Tor auch noch aberkannt. Über mangelndes Glück brauchen sich die Devils wirklich nicht zu beklagen. In dieser Serie läuft wirklich alles für die Devils und gegen die Rangers.  :disappointed:

da wäre es echt besser gewesen Jagr hätte nicht spielen können. dann wäre Immonen dafür im Team. So müssen die Rangers auch noch das komplette Spiel mit 11 Stürmern absolvieren. Ich bin mal gespannt was noch alles kommt...

Leafsfan

jagr ist durch ein Check in der ersten Minute schon aus dem Spiel genommen !

Im letzten Spiel war er sowieso schon ohne zu schiessen keine wirkliche Verstärkung!
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marvel

So, am Samstag geht es um Leben oder Tod, alles oder nichts! Bem Stand von 0:3 ist Spiel 4 quasi der Kampf ums Überleben. Und wie heißt es so schön? "It ain't over till it's over!"  :D:  OK, die Chancen sind sehr gering, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Und wenn man sich nur anständig verabschiedet, und den Sweep vermeidet.

"Nichts ist unmöglich", das sagte bereits der alte Konfuzius. Oder war es der alte Toyota?  :confused: :D: Na egal, jedes Spiel beginnt bei Null. Dass man 0:3 hinten liegt, bedeutet nicht zwangsläufig, dass man Spiel 4 verlieren muss.

Nur zweimal in der NHL Geschichte konnte ein Team eine Serie, die bereits 0:3 stand, noch mit 4:3 gewinnen. 1942 schafften dies die Toronto Maple Leafs, 1975 die New York Islanders. Also sehr unwahrscheinlich. Aber eben nicht unmöglich.

Viel wichtiger ist es jetzt den Sweep zu verhindern. In den letzten 20 Jahren haben schon öfters Teams eine 0:3 Serie noch mal spannend gemacht. Und nicht selten ging es dabei am Ende noch über 7 Spiele.  Man muss jetzt einfach kämpfen und von Spiel zu Spiel sehen was geht.

1997 führte New Jersey bereits 3:0 gegen Montreal, verlor aber Spiel 4 und der Sweep war verhindert. 2001 führte New Jersey bereits 3:0 gegen Carolina, verlor aber Spiel 4 und der Sweep war verhindert. 2003 führte New Jersey mit 3:0 gegen Boston, verlor aber Spiel 4 und der Sweep war verhindert. Spiel 4 ist also offenbar nicht die Stärke der Devils. Mit einem 3:0 sind die Spieler oft im Geiste schon in der nächsten Runde, spielen nicht mehr so konzentriert. Das ist die Chance der Rangers... und die Rangers haben nichts zu verlieren!

Gast

warum "muss" man eigentlich als Fan einer Mannschaft automatisch eine oder mehrere andere Mannschaften hassen?

Ich für meinen Teil hasse überhaupt keine Mannschaft, und das obwohl ich Rangers/Avalanche-"Fan" bin. Im Gegenteil, z.B. die Devils sind mir durchaus nicht unsympathisch, v.a. wegen Brodeur und Elias.

:up:

The Captain

Also als Rangersfan hasse ich die Islanders und vorallem die Devils  :zunge:

Marvel

Das ist vollkommen richtig. Lass mal Brodeur mit einer erneuten Knieverletzung ausfallen, dazu Elias verletzungsbedingt ausfallen und schon sieht es nicht mehr so sonnig aus. Und das kann schneller passieren als man denkt. Obwohl ich Brodeur durchaus einen weiteren Cup gönne. Die Konstellation NJ-NYR war für mich sehr ungünstig, da ich die Devils normalerweise favorisiere, wenn sie nicht gerade gegen die Rangers spielen...