New Jersey vs. New York Rangers

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:17:52

« vorheriges - nächstes »

Marvel

Super, jetzt kackt Lundqvist auch noch ab. Den hätte er haben müssen... :disappointed:

Marvel

Sagen wir mal so...gegen Ottawa würde es nicht reichen. Aber für die Rangers reicht es offenbar schon...  :disappointed:

Gast

ZitatAnton Anthrax schrieb am 27.04.2006 01:42da ihnen alles in den schoss gefallen ist, ich denke nicht, dass die recht weit kommen ...  ;D

Na zumindest sieht es im Moment so aus als ob die Devils auf dem Weg sind ein 3-0 zu holen ....
Aber ist schon klar das ist alles nur Glück und Zufall  :lachen:  :lachen:

Anton Anthrax

die latte von sykora sagt alles über die bisherige serie aus, wobei ich malsagen muss, dass ich das ganze hot-streak-gerede über die devils nicht verstehe, in der serie haben sie bis jetzt noch gar nicht viel zeigen müssen, da ihnen alles in den schoss gefallen ist, ich denke nicht, dass die recht weit kommen ...  ;D

Gast

Lol, was fürn Spieler dieser Ozolinsh, da will er den Puck aber trifft net mal das Tor  :D:

Marvel

Was für ein unkoordinierter Hühnerhaufen! Niemand kümmert sich um den Rebound, niemand deckt den freien Mann, Moore behindert seinen eigenen Torhüter...   :schnarch:

Anton Anthrax

und 0:2, na toll, die rangers spielen, brodi hält alles und die devils fahren vors tor und hauen das ding rein ... grausam  :heul:

Gast

Tor durch Elias, nun stehts 2:0 für die Devils  :D:

Marvel

Kaum zu glauben aber wahr, Renney lässt Ozolinsh wieder spielen. Hat der noch nicht genug Schaden angerichtet? Und gleich beim 0:1 hat er wieder gepennt! Ozolinsh ist wirklich der 7. Verteidiger für die Devils...  :disappointed:

J.Sakic

LoL

Na da hat sich ja jetzt schon alles gelohnt

Jagr,Lundqvist,Ozo spielen und es steht gleich beim 1.Schuß 1:0 für die Devils :D:  :lachen:

P.S: Ozo wird vom eigenen Publikum ausgepfiffen :ee:  :lachen:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAL !!!!!

Marvel

Jo, so wie es aussieht spielt Jagr doch. Das ist selbst mir jetzt klar, was immer das bedeutet!  :D: Aber wie ich schon zig mal sagte, ob mit oder ohne Jagr spielt keine Rolle. Von renney hab ich allerdings bisher noch gar nichts gelesen, weiß also nicht wo du was her hast... aber du musst nicht immer alles glauben was du liest!  ;D

Gast

ZitatMarvel schrieb am 26.04.2006 20:40
Jagr wird nicht spielen

Nach diesen ganzen Miracle-Gequatsche dürfte selbst dir klar sein das Jagr heute zumindest auf der Bank sitzen wird und wahrscheinlich auch shifts fahren wird. Man will wohl wieder so einen Messier-Moment aufbauen .... na mal schauen was Pandolfo macht.

Ansonsten muss ich mal anmerken das Renney einige sehr lustige Aussagen in der Presse getätigt hat.
Die Devils als Diver zu bezeichnen ...   :D:  :D:

OssiNYK

Meine Herren, ihr mit euren ganzen Statistiken und dann noch mit der Goalie-Diskussion...

beides völlig latte ! Klauen wir eins aus dem MSG=> gewinnen wir in 5  !

Die Niederlagen der...anderen..  :D: sind bestimmt nicht den beiden Goalies anzulasten, von daher erübrigen sich die diskussionen..

- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Marvel

Jagr wird nicht spielen, Lundqvist steht auf jeden Fall im Tor! Was mit Ozolinsh ist weiß ich nicht, aber ich hoffe er bricht sich ein Bein, bevor er sich zum MSG aufmacht! :D:

Hier noch ein interessanter Artkel für die Rangersfans, die den Kopf schon hängen lassen:
http://www.nhl.com/blogcentral/roarke_apr.html