New Jersey vs. New York Rangers

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:17:52

« vorheriges - nächstes »

Anton Anthrax

natürlich bei 5:5! es bestätigt sich immer mehr, dass es die special-teams sind, die bei den rags nicht funktionieren ... zumindest haben dann die devils mit madden auch mal ein "normales" tor erzielt ... aber auch wenn dieses spiel in die hosen geht ... noch ist polen nicht verloren ... vielleicht kehrt das glcük übermorgen zurück ...  :up:

Gast

Endlich konnten die Rangers auch mal ein Tor schiessen, der Schütze war Betts  :up:

Anton Anthrax

ozo ist zum kotzen, das eigentor war zwar pech, aber der fehler zum 0:1 spricht bände über seine taktische disziplin. bei den ducks war er ja noch wirklich ein guter spieler, aber was er in new york bietet ist eine frechheit. wenn er sich in den restlichen spielen der serie nicht steigert, hoffe ich wirklich, dass er nächstes jahr nicht mehr im team ist ...  :zunge:

The Captain

Ich überlege ob ich weiterschaue :D:

Marvel

Echt zum Kotzen. Aber es läuft auch alles gegen die Rangers. Das fing in den letzten Wochen der Saison an und geht in den Playoffs weiter. Mit Jagr fehlt der Spielmacher, der Vorbereiter, der Sniper und ohne ihn funktioniert auch das Powerplay nicht. Mit Ward und Kasparaitis fehlen zwei ganz wichtige Penalty Killer. Und dann hat man auch noch Ozolinsh im Team...  : Da brauchen die Devils eigentlich gar nicht mehr viel zu tun. Die Rangers eliminuieren sich selbst! :v

The Captain

Wäre mal Ozolinsh auf der Tribüne geblieben .. is ja schön wenn er den Puck rausholen will aber in dem Fall hat er ihn reingestochert ...

Vorallem hatten die ja sogar in 5 gegen 3 Probleme sich nicht den Puck abnehmen zu lassen. In dem Fall muss man den Gegner ausspielen und sich nicht in Zweikämpfe verwickeln lassen  :motz:

J.Sakic

Tja liebe Rangers nach diesem "Eigentor" wars es das wohl mit diesem Game

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Jetzt wird es richtig übel! In 5 gegen 3 Überzahl kriegen die Rangers absolut nichts zustande und dann drückt Ozolinsh den Puck auch noch über die eigene Torlinie!  :wand: Wer so dumm spielt, der hat es nicht verdient in den Playoffs weiter zu kommen...  :schnarch:

Marvel

0:2 nach 20 Minuten. Das sieht nicht gut aus. Bei 5 gegen 5 machen die Rangers den stärkeren Eindruck. Aber was nutzt das, wenn dabei nichts zählbarers rausspringt? Den Unterschied machen bisher wieder die Special Teams... und da sind die Devils eindeutig besser!

The Captain

Es ist ja wie immer ;-)

Powerplay eher  :down: dann noch ein SHG kassiert und natürlich noch ein PPG ... 0:2. Kommt es mir nur so vor oder sind die Rangers in Unterzahl läuferisch unterlegen ?

The Captain

Mal schauen ob ich mal mehr als 2 Drittel sehen werde. Letzte Mal hatte ich einen leichten Hals .. warum auch immer :D:

Marvel

Jo, hab ich inzwischen auch gesehen. Eine absolut falsche Entscheidung! Damit entzieht man Lundqvist das Vertrauen, der bei allen 6 Gegentoren schuldlos war. Und wenn man jetzt gegen die Devils verliert, heißt es hinterher "das wäre mit Lundqvist nicht passiert", was die Sache nur noch verschlechtert. Lundqvist braucht jetzt Spielpraxis, keine Bankstunden...

Walzy

Walzy

der Coach wird schon seine Gründe haben.....

Joe Boningo hat auf wfan.com jedenfalls berichtet, dass Weekes spielt, und Weekes scheint das auch bestätigt zu haben, dass Renney es ihm mitgeteilt hat

Marvel

Welchen Grund sollte es denn geben Lundqvist rauszunehmen?