Carolina vs. Montreal

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:16:23

« vorheriges - nächstes »

Gast

Uhu!! Die Canes werden es sicher noch schaffen, den Ausgleichstreffer zu schiessen und evtl. sogar noch den Sieg zu Hause behalten  :up:

J.Sakic

Nee es steht 2:3 aus Canes sicht aber mal schauen wie es am ende ausgeht
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Zitatblueliner schrieb am 25.04.2006 02:09
Stimmt... Playoffversager Gerber wurde ja ausgewechselt. :D:
Gerber hatte einen rabenschwarzen Tag, das hat glaub ich jeder einmal  :D: Nun stehts auch hier 1:3  :up:

blueliner

Stimmt... Playoffversager Gerber wurde ja ausgewechselt. :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.04.2006 02:00
WoW bislang wieder mal völlig überraschend das die Habs mit 3:0 gegen die Canes vorne liegen.Huet macht einfach eine hammer Saison und da hat Aebi eh nix zu lachen.Hätte nicht gedacht das die Habs so zuschlagen können

Sind aber noch 2.Drittel zu spielen und mal abwarten
Denke das Carolina noch Gas geben wird, und noch aufholen können! 4:3 für Carolina :up:

blueliner

So wie es aussieht wird man Gerber bald in einem Atemzug mit Roman Turek nennen.  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

J.Sakic

WoW bislang wieder mal völlig überraschend das die Habs mit 3:0 gegen die Canes vorne liegen.Huet macht einfach eine hammer Saison und da hat Aebi eh nix zu lachen.Hätte nicht gedacht das die Habs so zuschlagen können

Sind aber noch 2.Drittel zu spielen und mal abwarten
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Also Respekt vor Heut, dafür, das er am Anfang recht unsicher war, hat er sich sehr gesteigert und war wohl der größte Garant am Ende auf den Sieg. :up:
Gerber dagegen sah nicht immer wunderbar bei Gegentoren aus, wundert mich, dass sie ihn nach dem 4. oder 5. Gegentreffer nicht rausgenommen haben. :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Leafsfan

Da lässt Huet den ersten Schuss in der ersten Minute durch. Danach hielt er aber weltklasse, unglaublich was er für Chancen der Canes zerstörte. Das Ergebniss hätte niemals so hoch ausfallen dürfen  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

WOW, Huet muss ja wieder nen nen guten Tag erwischt haben. 43:21 Schüsse für die Canes, Endergebnis: 1:6  :huldigung:

Gast

Hoffe auch fest auf sie Habs...sage mal 4-2 für  Streit, Aebi und Co

Gast

Drücke den Habs die Daumen! Wird aber sehr schwer... 4:3

Gast

hoffe und glaube an einen sieg der habs!

Gast

carolina hat ebenfalls - wie auch detroit - eine beinahe perfekte regular season hingelegt. wird eine klare angelegenheit für die hurricanes denke ich.

mein tipp: CAR - MON 4:1

Gast

Carolina wäre stärker wenn nicht die Habs schon die ganze Zeit
um alles oder nichts spielen müssten. Habs fühlen sich wohl als
Underdog, darum Habs in 7.  :up: