Nashville vs. San Jose

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:13:44

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Soso, die Sharks verlieren also mit 4:3 gegen Nahsville.
San Jose konnte durch Smith (Goc, Carle) mit 1:0 in Führung gehen, hehe Nashville mit drei Toren im ersten Drittel den Spielstand auf 3:1 umdrehte: Sillinger (Timonen, Kariya, PP), Erat (Kariya, Hamhius, PP) und Weber (Kariya, Sillinger, PP) waren die Schützen.
Dann starteten die Sahrks eine Aufholjagd: In Drittel 2 verkürzte Ekman (Thornton, Preissinger, PP) auf 3:2, ehe S. Thornton (Nieminen,McCauley) den Ausgleichstreffer im letzten Drittel schoß.
Aber die Freude der Sharks sollte nur kurz währen: Nur etwa 1 1/2 Minuten später erzielte Hall (Kariya, Tiomonen) durch ein weiteres PP Tor den game winner.
Also echt gutes PP der Preds, das war spielentscheidend. 7x im PP, 4x getroffen.
Toskala (San Jose) bei 30 Schüssen 26 gehalten,
Mason (Preds) bei 34 Schüssen 31 gehalten.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

J.Sakic

Kariya mit 4 Assists bei jedem Goal beteiligt :up:

Naja mal schauen wie die Serie weitergeht
Glaube aber das die Sharks das nächste Game gewinnen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Leafsfan

Die heimstarken Predators siegen gegen die favorisierten Sharks mit 4:3. Ohne Zidlicky und Vokoun und mit Mason, der nicht wie erwartet der unsichere Rückhalt war! Spektakulär hielt er noch ohne Stick in der letzten Minute gegen 6 Sharks-Spieler!

Nashville-Sharks 1:0
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Die Preds gewinnen nur ein Spiel! 4:1 für die Sharks!

Steppenwolf

Gast

Gast

ZitatIceburgh schrieb am 19.04.2006 14:43
Das ist verdammt schade, würde es eigentlich beiden Teams wünschen,vorallem Nashville. Aber Thornton und Cheechoo dürften in ihrer momentanen Form nur schwer zu stoppen sein. Außerdem sehe ich Nashville durch den Verlust von Vokoun :up:  doch stark geschwächt, auch wenn Mason  zuletzt doch recht ordentlich gespielt hat. 4-2 Sharks
Denke kaum das Nashville gross Chancen hat gegen die starken Sharks in der momentanen Lage!

Iceburgh

Das ist verdammt schade, würde es eigentlich beiden Teams wünschen,vorallem Nashville. Aber Thornton und Cheechoo dürften in ihrer momentanen Form nur schwer zu stoppen sein. Außerdem sehe ich Nashville durch den Verlust von Vokoun :up:  doch stark geschwächt, auch wenn Mason  zuletzt doch recht ordentlich gespielt hat. 4-2 Sharks
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Pens

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2006 07:52
Thornton und Cheechoo werden die Serie entscheiden... 4:2 für die Sharks!

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen 4:2 für die Sharks
Jedes Problem, das man bewältigt, bringt einen in der Zukunft weiter. Und gibt auch neue Kraft.”

Gast

Schliesse mich da meinen vorschreibern an! 4:2 für San Jose.

Gast

Die Preds haben nur eine Chance,wenn sie das traum-Duo stoppen können,aber das wird nur teilweise gelingen und Mason ist jetzt auch nicht unbedingt der Goalie,mit dem man den titel holt.Wird meiner Meinung nach eine sehr spannende Serie zwischen 2 schnellen teams,aber die Sharks setzten sich im 7.Spiel durch.

Sabres90

Ich denke, die Sharks werden den Preds die Giftzähne rausschlgen und die Serie wird wahrscheinlich so ausgehen:
[229] [221] 4:2
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatMarvel schrieb am 19.04.2006 07:52

4:2 ist ein guter Tipp, wobei es stark auf die Form von Cheechoo und Thornton ankommt. Da sie aber in den letzten Spielen sehr gut gespielt haben, denke ich, dass sie das schaffen können.

GO [229] GO

Marvel

Walzy

Hier alles rund um Nashville vs. San Jose
Mit Umfrage

{POLL}

1=Wer gewinnt die Nashville vs. San Jose Series ?? [1=Nashville|2=San Jose|]

2=? []

{/POLL}

{POLLREQUIREDUSERMODE=2}

{POLLACTION=Auswahl absenden}

Antworten zu:Wer gewinnt die Nashville vs. San Jose Series ??

Nashville: {POLLVOTES1.1=10}

San Jose: {POLLVOTES1.2=31}

{POLLVOTERS=161,94,4,989,808,932,892,1015,962,705,523,632,1,150,717,464,827,211,856,788,305,742,687,906,543,6,905,536,1005,675,127,684,780,887,844,770,223,181,781,737,971}