Hauptmenü

Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was hatte dieses Spiel 7 überhaupt mit Hockey zu tun ? :gruebel:
Kein Engagement, kein Einsatz und null Wille sind wirklich beschämend.
Die Flames haben gespielt wie blutleere,valiumbepackte nasse Säcke.
Selbst bei uns auf der Couch war mehr Power zu spüren. :schnarch:

Vom 2004 Spirit war wirklich nix mehr zu sehen, schade da hatte sich es noch gelohnt schön müde und/oder voll auf die Arbeit zu gehen. :devil:

Jetzt muss die Oil halt die westkanadische Flagge hochhalten.

go oil go

Walzy

Zitatalex_tanguay schrieb am 04.05.2006 17:50
was hat denn attraktivität mit erfolg zu tun? ;D

na wenigstens du kannst lesen  :augenzwinkern:

Gast

was hat denn attraktivität mit erfolg zu tun? ;D

Danny4Calgary

@Turco...Minnesota vll sogar fähiger?!?! Wie de meinst, dewegen warn die ja auch in de Playoffs  :pillepalle:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

hm, soll ich mich jetzt freuen oder nicht? :ee:
natürlich hätte ich lieber ein spiel calgary gegen edmonton gesehen. da ich san jose stärker einschätze als anaheim, freu ich mich, dass die ducks nun auf die avs treffen!

und in spiel 7 hängt nun einmal alles von der tagesform ab. es ist ja nicht so, dass die flames die ducks an die wand gespielt hätten... ;D

Gast

@martinf112
Oh Mann, wie konnte ich nur Ottawa vergessen!!
Sorry Canada  :D:

Walzy

yes  :cool:   :headb:

un nach dem Sieg der ducks hab ich also bis auf Stars-Avs jede Serie richtig getippt  :augenzwinkern:

Zitatiggy schrieb am 04.05.2006 13:15
zum Thema schönes Eishockey: Wer im Glashaus sitzt... Willst mir wohl jetzt nicht erzählen, dass die Ducks schönes Hockey bieten.

doch....zu nem attraktiveren Spiel als das der Flames is sogar Minnesota fähig.
nun geht also gegen die Avs....hätte nie gedacht, dass ich mal soviele Spiele in folge zu den Ducks halten muss :D:

ansonsten schließ ich mich natürlich ganz Brett Hull an:
Zitat...the Flames are out....it's a great day for every Starsfan

:headb:

Gast

Finds ehrlich gesagt schade dasd die Flames raus sind hab mich schon auf ne fette BATTLE OF ALBERTA gefreut naja dann müss eben die sharks dran glauben  :up:

Danny4Calgary

@DiehardDuck.....freu dich nich zu früh, nächste Runde seid ihr eh draußen, hattet eben nur Glück....nächste Saison sieht das wieder ganz anders aus :)...

Gast

"Also erstmal weiss ich nicht wie man glauben kann Kipper könnte nen schlechten Tag haben. Da fällt mir in der laufenden Saison kein Spiel ein wo er einen wirklich schlechten Tag hatte. Und selbst wenn er diesen hätte wäre er noch stärker als ein gutaufgelegter Giguere. Das gestrige Spiel hätte sicherlich auch anders ausgehen können, aber ich denke schon das der Sieg in Ordnung geht. Es war eben ein typisches Flames Spiel. Da sehen meistens die Gegner besser aus. Aber letztendlich hält eben Kipper. (Zur OT: Glück des Tüchtigen). Hoffe das die Flames das ganze in einem Sweep durchziehen. Habe nämlich echt keine Lust auf die Ducks. Und sind wir mal ehrlich. Wer möchte schon einen Club wie die Ducks in den Playoffs sehen? (ausser vielleicht Ducks-Fans). Da wäre mir Minnesota oder Vancouver echt lieber gewesen. Wenn ich mir vorstelle die würden weiter kommen wird mir total schlecht. Denke nur an 2003. Das waren für mich persönlich die schlechtesten POs die ich bisher gesehen habe. Ducks vs Wild im Conference Final etc.

Geht ihr surfen oder golfen, denn wir haben wichtigeres vor. Wir holen uns das, was uns eigentlich schon 2004 gehören sollte. Der Cup gehört nach Calgary und Kanada und bestimmt nicht nach Kalifornien oder Florida (Grüsse an alle Lightning Fans weltweit. Ich hoffe euch beiden geht es gut?)

Es hätte echt schön werden können dieses Jahr in der 1. Runde gegen Colorado oder in der Battle gegen Edmonton. Naja."

Sei mir nicht bös Iggy, aber das war dein Post vom 22.04.2006, und nun hat es auch selbst erwischt. Ich wollte hier keine Fans anmachen.

Ich versteh ja die Entäuschung wenn man ein entscheidendes 7. Spiel verliert. Mir gings bei den Stanley Cup Finals 2003 gegen die Devils nicht anders und euch ist es jetzt 2 mal hintereinander passiert. Aber eins sollten wir in diesem Forum auch in Zukunft weiterhin beherzigen.

" T o l e r a n z   und A n s t a n d "  gegenüber allen Teilnehmern.

Ich weiss zwar nicht wie alt du bist, aber da musst die wohl noch ein bisserl dazulernen.

PS: "In SoCal gibt schöne Golfplätze"

achsas

also am Anfang dachte ich es ist ein Regulearseason Spiel und kein 7Spiel in denn Playoffs :disappointed: die Flames saft und kraftlos und das Powerplay eine einzigste Katastrophe :wand: es war wirklich nur zum :heul:  zu denn Enten Fans sag ich mal glückwunsch zum erreichen der nächsten Runde aber ob es verdient war stelle ich mal in Frage :schnarch: man kann nur noch sagen troztdem eine tolle Saison gespielt aber zum Schluss hat  nicht mehr die Kraft gerreicht.troztdem nicht jetzt den Kopf hängen lassen nach vorne schauen und auf die nächste Saison hoffen :heul: wir werden halt jetzt den anderen kanadischen Teams die Daumen drücken :up:

gruss achsas  :devil: go flames go :devil:

Danny4Calgary

Iggy verstehe ich voll un ganz, bin auch sowas von enttäuscht, aber grad gegen die Enten, die kann ich ünerhaupt nich ab, aber verdient war es. Vll ändern ja jetzt die Flames was um nächste Saison wieder weiter zu kommen in den Playoffs, dass hoffe ich zumindest sehr stark :). So jetzt gilt es den Oilers die Daumen zu drücken. GO OIL GO

Gast

die dusselenten, oder auch der club für kleinkinder, hat verdient gewonnen, leider.

was war denn da mit den flames los? ich kann mich nicht an eine einzige "richtige" torchance erinnern, kein aufbäumen, nichts!
wo waren iginla, amonte und langkow?
somit ist der battle of alberta mal wieder nicht drinnen und ein retortenteam ist weiter.
echt zum kotzen, aber leider wahr.

oh man, und deswegen bleibt man die ganze nacht wach, hätte man sich ja echt sparen können, bin richtig angefressen

Gast

Die besseren haben gewonnen und das sind jetzt halt nunmal die Ducks. Als fairer Fan sollte man die Niederlage einstecken können und den anderen Gratulieren! :)

Gast

Zitat@DiehardDuck
zum Thema schönes Eishockey: Wer im Glashaus sitzt... Willst mir wohl jetzt nicht erzählen, dass die Ducks schönes Hockey bieten. Ich habe genug Spiele der Flames gesehen diese Saison um behaupten zu können, dass Kampfhockey schöner ist als technisch brillantes. Das macht diesen Sport nämlich aus. Leider hat der wirkliche Kampf in den letzten Spielen gefehlt. Dann bleibt natürlich nicht mehr viel. Finde deine Aussage absolut frech... und ich bin in der Tat sicher das eine PO Serie zwischen Calgary und Edmonton mehr Leute interessiert hätte als Anaheim - Colorado. Im übrigen haben sich die Ducks beim Tore schiessen in der Serie auch dezent zurück gehalten. Stirb doch mit deinen Ducks in Schönheit. Ihr mit eurem Pussyhockey.

Bis nächste Saison

Es ist schon klar,dass die flames-fans nun enttäuscht sind,aber deswegen muss man hier die anderen nicht so dumm anmachen.Und man könnte die leistung der Ducks würdigen und mit kritik beim eigenem Team beginnen!Die ducks haben es verdient gepackt und dass sollte man schon akzeptieren!