Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

Zitatiggy schrieb am 22.04.2006 18:33
Und selbst wenn er diesen hätte wäre er noch stärker als ein gutaufgelegter Giguere.

deswegen is ja auch Bryzgalov die #1  :headb:

iggy

Also erstmal weiss ich nicht wie man glauben kann Kipper könnte nen schlechten Tag haben. Da fällt mir in der laufenden Saison kein Spiel ein wo er einen wirklich schlechten Tag hatte. Und selbst wenn er diesen hätte wäre er noch stärker als ein gutaufgelegter Giguere. Das gestrige Spiel hätte sicherlich auch anders ausgehen können, aber ich denke schon das der Sieg in Ordnung geht. Es war eben ein typisches Flames Spiel. Da sehen meistens die Gegner besser aus. Aber letztendlich hält eben Kipper. (Zur OT: Glück des Tüchtigen). Hoffe das die Flames das ganze in einem Sweep durchziehen. Habe nämlich echt keine Lust auf die Ducks. Und sind wir mal ehrlich. Wer möchte schon einen Club wie die Ducks in den Playoffs sehen? (ausser vielleicht Ducks-Fans). Da wäre mir Minnesota oder Vancouver echt lieber gewesen.  Wenn ich mir vorstelle die würden weiter kommen wird mir total schlecht. Denke nur an 2003. Das waren für mich persönlich die schlechtesten POs die ich bisher gesehen habe. Ducks vs Wild im Conference Final etc.

Geht ihr surfen oder golfen, denn wir haben wichtigeres vor. Wir holen uns das, was uns eigentlich schon 2004 gehören sollte. Der Cup gehört nach Calgary und Kanada und bestimmt nicht nach Kalifornien oder Florida (Grüsse an alle Lightning Fans weltweit. Ich hoffe euch beiden geht es gut?)

Es hätte echt schön werden können dieses Jahr in der 1. Runde gegen Colorado oder in der Battle gegen Edmonton. Naja.

Gast

Zitataber im großen un ganzen ein verdienter Sieg für die Flames...weiter so

:lachen:

Also wenn sogar ein teil der flames-fans sagt,dass die Ducks das bessere Team waren und die flames nur Dank eines sehr starken Kiprusoffs und der nötigen Portion glück (Lupul in der OT an den Pfosten) das Spiel gewonnen haben,dann kann man kaum von verdient sprechen.Leider haben die ducks aber den Sack nicht zu machen können und deshalb heißt es morgen wieder 110% zu geben,denn die Flames in der aktuellen form sind auf jeden fall zu schlagen!

Danny4Calgary

Soooo langweilig fand ich es gar nich :)....vorallem in der OT zittert dann mein Herz immer so, aber im großen un ganzen ein verdienter Sieg für die Flames...weiter so :)
*GO KIPPER GO*
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Walzy

also Potential steck jedenfalls in der Serie :D:
Hoffentlich drehen die Ducks in den nächsten Spielen etwas mehr auf....der schlechteste Spiel war es gestern sicherlich nicht, aber das totlangweiligste

Gast

Leider eine Niederlage im ersten Spiel,aber die duckies sollten darauf abufbauen können.Erstens kehrt giguere hoffentlich zu Spiel 2 wieder zurück und Kiprusoff wird auch schwächere Tage haben.jetzt ist ein Sieg in Spiel 2 wichtig,um nicht sofort mit dem rücken an der Wand zu stehen!

Cookie La Rue

Endlich der erste Fight: Lundmark vs. Lupul (ob die was gegen ihre Nachnamen haben ?)  :cool:

Und gleich hinterher: 1:0 Calgary yeeeehaaaaaaaw, Amonte !!!!

Edit2: Kipper ist so gut drauf, dass man die Flames mit lauter 1:0 Siegen gewinnen lassen kann, wenn kümmert da die Form vom Captain !  :devil:

Edit3: Ok 2:1 OT  :cool:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Leafsfan

Bryzgalov erhielt heute den Start gegen Calgary!

Go Flames GO  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Danny4Calgary

@Cookie&Modano...danke, dass waren mal normale und nette Antworten :)

Gast

finde es super, dass es anaheim heuer in die playoffs geschafft hat. dennoch denke ich kaum, dass sie gegen calgary eine chance haben werden. denke mal, es werden 2 siege für die ducks drin sein.

mein tipp: CAL - ANA 4:2

Cookie La Rue

ZitatHEATER schrieb am 20.04.2006 21:10
iginla ist in topform
Wäre ja schön für Calgary wenn es schon so weit wäre, aber die Regular Season war für seine Verhältnisse sehr bescheiden. Kann ich also überhaupt nicht bestätigen. Für solche Phrasen wäre eine sofortige Spende für dieses Board angebracht.  :D:

@Danny4: Warrener war nur ein healthy scratch, vielleicht hat er ja 'ne kleine Verletzung, ist aber nichts veröffentlicht. Er wurde sozusagen geschont.  ;D

ps: Hab' mir jetzt doch mal das Video von Foote runtergeladen und das Spiel ist definitiv aus der Saison 2001/2002. (Coach Greg Gilbert, Captain Dave Lowry und Backup Goalie Kay Whitmore am Ende auch noch zu sehen, außerdem war das Spiel in Calgary.)

:cool: Die besondere Rivalität hat also eine noch längere Vergangenheit als nur bis 2004...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 21.04.2006 02:05
@Turco...was heißt hier dauernd?? Wollte nur wissen ob einer weiß wieso Warrener nich gespielt hat gegen die Ducks...un da ich nichts gelesen hab von einer Verletzung, dachte ich, vll weiß einer von euch was....sei nich immer glei so unhöflich.
Villeicht wollte man ihn schonen und hat ihn darum nicht spielen lassen.

Danny4Calgary

@Turco...was heißt hier dauernd?? Wollte nur wissen ob einer weiß wieso Warrener nich gespielt hat gegen die Ducks...un da ich nichts gelesen hab von einer Verletzung, dachte ich, vll weiß einer von euch was....sei nich immer glei so unhöflich.

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 20.04.2006 20:58
Achja, was is denn nun mit Warrener?? Weil beim Team Thread hat mir keiner Antwort gegeben :)

weil keiner weiß, was du dauern willst ? Was sollte denn bitte mit ihm sein ?  :gruebel:

Gast

Wenn Iginla so stark spielt wie 2004/2005, dann ist mit den Flames zu rechnen und die Enten sind nur die Vorspeise. Dazu ist das Team auch noch sehr ausgeglichen besetzt.