Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

ganz klar calgary.

iginla ist in topform, phaneuf ist heiss auf seine ersten playoffs.

anaheim ist natürlich nicht zu unterschätzen, dennoch wird es nicht für eine erneute sensation wie 2003 reichen.

Danny4Calgary

Achja, was is denn nun mit Warrener?? Weil beim Team Thread hat mir keiner Antwort gegeben :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

War schon edel,als giguere Nichol verprügelt hat,aber da war ja insgesamt einiges geboten.Wenn man nun das letzten Saisonspiel ebtrachtet,wird das wohl eine sehr emotionale Serie mit einigen Faustkämpfen!
Die Vorschau auf NHl.com ist auch sehr zu empfehlen,liest sich ganz gut!

Danny4Calgary

@Foote, wunderbar, hat geklappt :).....aber das Spiel war meiner Meinung nach auch 01/02, weil Iggy da auch nur das A auf der Brust hatte, un da noch Spieler bei den Flames waren, die jetzt gar nich mehr da sin ^^

Gast

ZitatCookie La Rue schrieb am 20.04.2006 14:00
ZitatFoote schrieb am 19.04.2006 18:42
calgary - anaheim
war da nicht mal was?
Hab' mir jetzt nicht den Link runtergeladen, aber du meinst bestimmt dieses "Schlachtfest" aus der Regular Season 2003/2004 (muss so im Januar oder Februar 2004 in Anaheim gewesen sein) mit ziemlich vielen Faustduellen und etlichen Strafminuten. Hab' noch eine Zusammenfassung von diesem Game auf der Platte zu Hause.  :D:

Das Spiel muss in der Saison 01/02 gewesen sein -
Sergei Krivokrasov - auf dem Video schlagkräftig in Aktion zu sehen - hat ab 02/03 wieder in Russland gespielt ! *Klugscheiss Modus aus*    :augenzwinkern:

Foote

put your head up! you're next........

Cookie La Rue

ZitatFoote schrieb am 19.04.2006 18:42
calgary - anaheim
war da nicht mal was?
Hab' mir jetzt nicht den Link runtergeladen, aber du meinst bestimmt dieses "Schlachtfest" aus der Regular Season 2003/2004 (muss so im Januar oder Februar 2004 in Anaheim gewesen sein) mit ziemlich vielen Faustduellen und etlichen Strafminuten. Hab' noch eine Zusammenfassung von diesem Game auf der Platte zu Hause.  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Foote

@Danny4Calgary

musst warten bis oben rechts die ca. 40 sekunden abgelaufen sind. wenn die fertig sind kommt darüber noch werbung, die klickst du weg und danach siehst du (dort wo die sekunden angaben waren) "zum starten des downloads hier klicken".

J.Sakic

Bei dieser Serie wird es wohl nur auf die Goalies und Tagesform ankommen

Es ist eben alles ziemlich ausgeglichen
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Sabres90

Die Stastik sagt auch nicht viel aus.
Anaheim konnte zweimal gegen Calgary siegen, die Flames aber konnten ebenfalls zweimal gegen die Enten siegen. Also auch von der 2005/2006 Saison Statistik völlig offen.
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

@Foote...kannste mir ma bitte verraten wie ich die Dateo downloaden kann :) ?!?! Finde mich auf Megaupload nich so zurecht ^^

Foote

calgary - anaheim
war da nicht mal was?

ach ja....

http://www.megaupload.com/de/?d=GFU4NJ5X

iggy

Ich gehe stark davon aus, dass das Flames Spiel ist auf NASN. Weil Anaheim-Calgary die einzige Party am Freitag ist, die um 4:00 nachts beginnt. Die anderen 3 Partien sind allesamt Beginn 1:00 Uhr.

Walzy

ZitatDanny4Calgary schrieb am 19.04.2006 18:21
Weil am Freitag auch um 0400h Live ein Spiel übertragen wird, wollte ich ma wissen ob einer weiß ob das das Spiel der Flames ist...danke im vorraus

können eigentlich nur die Flames sein.....

Danny4Calgary

Ach hab noch eine Frage, weiß aber nich wohin damit, weiß den jmd. wer alles auf NASN übertragen wird?? Denn im mom steht das nur das die Quarterfinals übertragen werden. Weil am Freitag auch um 0400h Live ein Spiel übertragen wird, wollte ich ma wissen ob einer weiß ob das das Spiel der Flames ist...danke im vorraus