Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

iggy

@DiehardDuck
zum Thema schönes Eishockey: Wer im Glashaus sitzt... Willst mir wohl jetzt nicht erzählen, dass die Ducks schönes Hockey bieten. Ich habe genug Spiele der Flames gesehen diese Saison um behaupten zu können, dass Kampfhockey schöner ist als technisch brillantes. Das macht diesen Sport nämlich aus. Leider hat der wirkliche Kampf in den letzten Spielen gefehlt. Dann bleibt natürlich nicht mehr viel. Finde deine Aussage absolut frech... und ich bin in der Tat sicher das eine PO Serie zwischen Calgary und Edmonton mehr Leute interessiert hätte als Anaheim - Colorado. Im übrigen haben sich die Ducks beim Tore schiessen in der Serie auch dezent zurück gehalten. Stirb doch mit deinen Ducks in Schönheit. Ihr mit eurem Pussyhockey.

Bis nächste Saison.

Gast

ZitatSelänne8 schrieb am 04.05.2006 12:46
ZitatModano09 schrieb am 04.05.2006 12:20
Uund Anaheim hats gepackt  :down: 3:0 die Flames rausgehauen :finger: Das geht doch nich..
Geht schoa :headb: Nur kein Neid bitte :D:
Ach kein Problem, sooo viel dagegen hab ich auch nich, Buffalo is ja noch drinne :D: :blll: Aber Grats an die Ducks! :up:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 04.05.2006 12:20
Uund Anaheim hats gepackt  :down: 3:0 die Flames rausgehauen :finger: Das geht doch nich..
Geht schoa :headb: Nur kein Neid bitte :D:

Gast

Erstmal Gratualtion an meine Ducks und an Bryzy. 2 mal am Rande des Ausscheidens gestanden und in den Spielen 6 u. 7 nur einen Gegentreffer zugelassen . Klasse. Tut mir leid für die tollen Flames -fans und den Verlust eine traditonsreichen Alberta-Duells, aber seien wir ehrlich. Kipper im Tor und vorne hilft neben Iginla nur der liebe Gott. Für den Cup-Gewinn ist das einfach zu wenig und attraktives Eishockey ist das auch nicht gerade.
Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Runde gegen die Avs. Das wird eine ganz schwierige Aufgabe mit dem Offensivstil von Colorado.

Gast

martinf112

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 04.05.2006 11:12
Und wem drück ich jetzt die Daumen?
ZitatWürd sagen den Oilers, da es leider noch das einzige kanadische Team in den Playoffs ist.
Echt? Haben die Sens jetzt das Spiel gegen die Sabres schon abgeschenkt? Oder zählt die Hauptstadt mittlerweile nicht mehr zu Kanada?  :gruebel:   :augenzwinkern:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Gast

ZitatMaddin schrieb am 04.05.2006 10:41
Na ganz toll etz ist Calgary auch draußen.

Würd sagen den Oilers, da es leider noch das einzige kanadische Team in den Playoffs ist.

Gast

Na ganz toll etz ist Calgary auch draußen.

Gast

Wahnsinn, Anaheim schlägt Calgary mit 3-0 im Entscheidungsspiel aus den Playoffs. Hätte ich nie gedacht dass die Ducks zu soetwas in der Lage sind. Hut ab!

Auf das Semifinale Colorado - Anaheim bin ich jetzt besonders gespannt!

Cookie La Rue

Einfach nur enttäuschend, oh Canada...

An Kipper lag es aber mit Sicherheit nicht, der hat hervorragend gehalten, aber was die Flames so nach vorne bzw. auf's Tor gebracht haben, hätte auch meine Oma gehalten.  :disappointed:

Das war quasi noch nicht mal ein laues Lüftchen geschweige denn ein Sturm und vom 7 Millionen Dollar Mann kam auch recht wenig. Den "Drive" und den Willen von 2004 hab' ich komplett vermisst.

Die Ducks verdienter Sieger in dem schlechtesten Spiel 7 was ich je gesehen hab'...

Jetzt sind die Oil die letzte Hoffnung im Westen.
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Jake The Rat

Ich hatte den Eindruck, sie könnten noch bis zum Morgengrauen (in Calgary, nicht hier ;D  ) weiterspielen,
ohne ein Tor zu machen. Grauenhaft.
Damit sind in allen 4 Serien im Westen die höher gesetzten Teams ausgeschieden, wie Marvel messerscharf erkannt hat.
Und dies eine einzige Mal nehme ich seinen Rat an: ich gebe keinen Tip ab für  COL - ANA.
Ich habe keine Ahnung, ob Haribo oder Disney ins Conf. Finale kommt, und es ist mir auch scheissegal.

P.S. Schuld an allem ist natürlich einzig und allein Sabres, der den  "San Jose vs. Colorado"-Thread
eröffnet hat, was ja ein Weiterkommen der Flames voraussetzte.
Er hat also quasi zu früh gratuliert, und das ist bekanntlich ein böses Omen. :finger:
Sabres90 wird hiermit verurteilt, auf den Knien von Buffalo nach Calgary zu rutschen. :augenzwinkern:
Und jetzt isses Zeit für die Matratze, ich werde albern.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Hossa

Oh no, schon wieder hats ein kanadisches Team erwischt.  :wand:
Scheint eine ziemlich erbärmliche Leistung gewesen zu sein.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

:headb:  :huldigung: Die Überraschung ist perfekt und im entscheidenden Spiel sticht Bryzgalov Kipper aus!War eine absolut ausggeglichene Serie,aber in Spiel  gelten eigene Gesetzte!Gut zu sehen,dass zum Schluss die topreihe wieder das Scoren begonnen hat,aber jetzt gegen die Avs wird es sicherlich nicht leichter,aber man kann guten mutes sein!
Und Friesen trifft anscheinend auch nur in Spiel 7! :D:

iggy

Ich bin so enttäuscht. Was für eine Vorstellung. Der Amonte ist ein selten doofes A*. Könnte nur kotzen. Verdienter Sieg für die Ducks. Glückwunsch an dieser Stelle. Für ein Spiel 7 haben die Flames wahnsinnig viel Leidenschaft gezeigt. So was harmloses. Bin einfach nur traurig. Das ging mitten ins Herz.

Marvel

Tja, die nächste Überraschung. Der alte Jake sollte wirklich keine Prognosen mehr anstellen. ;D Damit sind im Westen nun tatsächlich die Top 4 alle bereits in der 1. Runde ausgeschieden!