Hauptmenü

Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Das wird heute Abend richtig Spannend.. Hoffe die richtigen packen's und fahren ne Runde weiter  :up:

Cookie La Rue

Wenn Huselius bei einem Breakaway mit der Rückhand diesmal das Tor und nicht die Latte trifft, wie im Spiel 6 kurz bevor die Ducks das Siegtor geschossen haben, dann packen's die Flames.  :augenzwinkern:

Go Flames Go heute nacht im Wohnzimmerdome meines Bruders alle (ca. 5 bis 6 "Fans") in roten Trikots  :D: Das Playofffieber steigt...

Ich will die Battle of Alberta sehen.  :up:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Danny4Calgary

Freut mich zu sehn das Calgary doch so viele Symphatisanten (kA ob das richitg geschrieben is ^^) hat :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Also ich drücke Calgary die Daumen. Das hatte ich schon letztes Jahr im Spiel 7 gemacht

Gast

Zitatiggy schrieb am 02.05.2006 21:49
Der Sieg der Ducks gestern ging absolut in Ordnung. Das war das schlechteste Spiel der Flames in dieser Serie. Ich weiss ja nicht wie es euch Flames Fans oder Sympatisanten so geht. Aber ich habe fürchterliche Angst. Ich hasse siebte Spiele. Ich bin einfach zu alt dafür. Das steh ich nervlich nicht durch. Hoffentlich bremsen sich die Flames nicht so ein, wie ich es tue.

Auf diesem Wege. Glückwunsch an die Oilers. Ziehe echt den Hut vor ihnen. Und würde mich riesig auf ne PO Serie gegen sie freuen. Glückwunsch auch an die Avs.

Gott hab ich Angst. Es darf einfach noch  nicht vorbei sein.  :huldigung:

Wie jetzt zu alt .... was soll ich denn da sagen  :D:

Jetzt halt Dich sofort wieder gerade und stell Dich nicht so an, die Flames packen das. Zu Hause sind sie eine Macht. Mit den Zuschauern im Rücken und Kipper im Tor kann gar nix passieren. Außerdem will ich noch ein PO Serie Flames gegen Avs sehen  :D:

Jake The Rat

Zitatiggy schrieb am 02.05.2006 21:49
Ich hasse siebte Spiele. Ich bin einfach zu alt dafür. Das steh ich nervlich nicht durch.
So schlimm ist das?    Was soll ich denn sagen - ich bin fast 20 Jahre älter, und wenn ich mich so über Eishockey aufregen würde, wäre ich wahrscheinlich längst in die Grube gefahren. Aber mit zunehmendem Alter kommt auch eine gewisse Gelassenheit, oder, salopp gesagt, Leck-mich-am-Arsch-Einstellung.  ;D
Das dauert bei dir aber wohl noch ein paar Jahre. Bis dahin empfehle ich die faszinierenden Golfübertragungen
auf Premiere zur Entspannung.  :schnarch:  Baseball auf NASN ist auch nicht schlecht.
Ich mache mir um die Flames (die von den Übriggebliebenen mein Lieblingsteam sind) keine grossen Sorgen.
Im Saddledome sind sie fast unschlagbar.  :huldigung:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Danny4Calgary

@iggy, ich fühle absolut mit dir ;D......un ich verspreche dir, es wird auch nich aus sein ;D

iggy

Der Sieg der Ducks gestern ging absolut in Ordnung. Das war das schlechteste Spiel der Flames in dieser Serie. Ich weiss ja nicht wie es euch Flames Fans oder Sympatisanten so geht. Aber ich habe fürchterliche Angst. Ich hasse siebte Spiele. Ich bin einfach zu alt dafür. Das steh ich nervlich nicht durch. Hoffentlich bremsen sich die Flames nicht so ein, wie ich es tue.

Auf diesem Wege. Glückwunsch an die Oilers. Ziehe echt den Hut vor ihnen. Und würde mich riesig auf ne PO Serie gegen sie freuen. Glückwunsch auch an die Avs.

Gott hab ich Angst. Es darf einfach noch  nicht vorbei sein.  :huldigung:

Gast

ZitatDanny4Calgary schrieb am 02.05.2006 19:20
Aber wer bitteschön will das denn das die Enten die Flames raus werfen :) ?!?!
Gibt sicher einige hier  :augenzwinkern: aber das war ja auch nur ein beispiel :augenzwinkern:

Walzy

Danny4Calgary

Aber wer bitteschön will das denn das die Enten die Flames raus werfen :) ?!?!

Gast

ZitatAlter_Schwede21 schrieb am 02.05.2006 18:26
Schätze, die Flames werden das 7. Spiel mit 3-2 für sich entscheiden. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Anaheim es packt. Aber man weiß ja nie, heuer läuft einiges anders (siehe EDM-DET).
Es is alles möglich, wie du ja schon sagst Edmonton hat Detroit rausgeworfen :augenzwinkern: Also könnte Anaheim auch Calgary rauswerfen :D:

Gast

Schätze, die Flames werden das 7. Spiel mit 3-2 für sich entscheiden. Kann mir einfach nicht vorstellen dass Anaheim es packt. Aber man weiß ja nie, heuer läuft einiges anders (siehe EDM-DET).

Danny4Calgary

Kipper wird, um es jetzt ma so zu sagen, seinen ersten Playoff Shutout machen :)....ihr wisst ja dann was das zu heißen hat, zu hause lassen sich die Flames sicherlich nich raus kicken.

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.05.2006 15:34
Wird wohl ganz stark darauf ankommen, welcher Goalie besser aufgelegt ist (wobei ich ehrlich gesagt bei Giguere kein gutes Gefühl habe...). :up:
Giguere dürfte wohl kaum spielen. Ist also eher das Duell Kipper-Bryzgalov ;D