Hauptmenü

Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitatals die ducks gegen sonste wenn
das wäre dann colorado. ;D

Zitatwobei ich ehrlich gesagt bei Giguere kein gutes Gefühl habe
hauptsache etwas gepostet... :schnarch:

kann es selbst kaum glauben, go ducks go. :up:

achsas

ich hoffe nur das sie das 7Spiel jetzt für sich entscheiden,wenn das nämlich klappt dann spielen die Flames doch gegen die Oilers :D: und das schaut man sich doch lieber das battle of alberta an als die ducks gegen sonste wenn :schnarch:

:devil: go flames go :devil:

Gast

Auch wenn Glück dabei war,war es ein gutes Spiel der Ducks,defensiv solide mit einem guten Bryzgalov und vorne konnte man wenigstens 2 Treffer erzielen,auch wenn Kipper wieder stark gehalten hat.Mit Selänne und Scottie haben auch die beiden Team-Mvps getroffen und Beauchemin hat Iginla schön ein paar mitgegeben.
Spiel 7 ist nun völlig offen und es gibt absolut keinen Favoriten,aber die Ducks sollten auf jeden Fall Chancen haben!

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.05.2006 15:34
Da ich in diesem Duell ja völlig unparteiisch bin (go Flames go!!! :D:  :D: ), tippe ich so:
Im Falle, dass der Sieger Calgary heißt: [205] [209] 4:5 OT
Im Falle, dass der Sieger Anaheim heißt: [205] [209] 4:2
Wird wohl ganz stark darauf ankommen, welcher Goalie besser aufgelegt ist (wobei ich ehrlich gesagt bei Giguere kein gutes Gefühl habe...). :up:
Kommt ja nich nur auf den Goalie drauf an, sondern auch auf die Spieler vor dem Goalie  ;D

Sabres90

Da ich in diesem Duell ja völlig unparteiisch bin (go Flames go!!! :D:  :D: ), tippe ich so:
Im Falle, dass der Sieger Calgary heißt: [205] [209] 4:5 OT
Im Falle, dass der Sieger Anaheim heißt: [205] [209] 4:2
Wird wohl ganz stark darauf ankommen, welcher Goalie besser aufgelegt ist (wobei ich ehrlich gesagt bei Bryzgalov kein gutes Gefühl habe...). :up:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

Oh nein, nich OT. das wäre mir zu spannend :D:....die sollen einfach 5:0 gewinnen, so kann ich mir das Spiel beruhigt ansehn :), ohne an einem Herzkasper zu enden ^^
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

Die Flames packen das und gewinnen 4:3 nach Overtime ... damit es auch richtig spannend ist :D:

Gast

Uhu hier wirds auch nochmal Spannend, das 7. und letzte Spiel in Calgary, hoffe das die Flames das packen :up:

Danny4Calgary

Jake das hoffe ich auch :).....zu hause müssen sie zeigen was sie drauf haben, un im Dome sind sie die besten :)

Jake The Rat

Ich hasse dieses Federvieh.  :grr!:
2:1 für die Ducks, und das war nichts als Glück. Huselius trifft nur die Latte, Niedermayer den Fuss von Warrener,
sodass der Puck 'reingeht - purer Zufall.
Aber sowas entscheidet manchmal, wenn kein Team klar überlegen ist.
In Spiel 7 im  Saddledome werden die Enten gerupft.  :headb:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Game 7, jetzt wirds nocheinmal richtig spannend in der Serie.

Die Flames hatten einfach zuviele Strafen, das konnte auf die Dauer nicht gut gehen.

Gast

Anhänger in einem Auto auf dem Parktplatz des Saddledome

Gast

Dumme Niedelrage,aber wer 2.Drittel schwach spielt,kann keinen Sieg holen.Zudem Giguere mit einer weiteren schwachen leistung,da wird es sher schwer.Ich erwarte nicht,dass die Ducks das Spiel 7 erzwingen,aber will mich gerne positiv überraschen lassen.

Gast

ZitatAchja, kann mir einer sagen gegen wen die Flames ran müssten wenn sie die nächste Runde schaffen?!?!
da musst du dich noch ein paar tage gedulden müssen!
das bestplazierteste team spielt gegen das schlechtplaziertetes und das zweitbestes plaziertes team spielt gegen das noch übrig gebliebene team...

bsp: detroit(1.), sanjose(5.), anaheim(6.) und colorado(7.) kommen weiter.
detroit (1.) - colorado (7.)
san jose (5.) - anaheim (6.)

Danny4Calgary

Mir wäre es aber lieber wenn sie in Spiel 6 alles kla machen :)...hab keine lust auf Spiel 7, weil ich das nervlisch nich überleben würde :).....aber super Leistung, un Iggy kommt eben auch wieder stark ins Spiel, so hätte er von Anfang an spielen müssn, sprich in der regular Season, dann hätte er um die Punkte Trophäe mit spielen können :)
Achja, kann mir einer sagen gegen wen die Flames ran müssten wenn sie die nächste Runde schaffen?!?!