Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

achsas

Puh das war ja nochmal knapp zum schluss.wer aber auch nicht verdient gewesen wenn die Enten noch den Ausgleich geschossen hätten,so führen die Flames 3-2 und wir wollen mal hoffen das sie jetzt im Spiel 6 alles klar machen und wenn nicht dann gibt es halt noch ein Spiel 7,dann wird da alles klar gemacht :D:

:devil: go flames go :devil:

Cookie La Rue

Yeeeehawww Flames 3:2 im 5. Spiel und 3:2 Series Führung......genau wie die Oil.  :cool:  :devil:  :augenzwinkern:

Guten Morgen.  ;D
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 28.04.2006 14:18
Aber was waren denn das eigentlich gestern für Trikots?? :gruebel:  Die kenne ich gar nichts. Sind das schon die für die nächste Saison?? :D:  :augenzwinkern:

VIelleicht würde es helfen sich ein wenig mehr mit der NHL zu beschäftigen statt immer nur das Forum zuzuspammen! :lachen:

achsas

ZitatKipper spielt schon die ganze Serie so stark und die Flames haben es ihm zu verdanken,dass es aktuell 2:2 in der Serie steht.Das größte problem für die Duckies ist weiterhin das Tore erzeilen!

hat Kipper die ganzen Tore gegen die Enten geschossen  :gruebel:  ich glaub es wird Zeit das die Flames ernst machen und die Enten rauschmeissen den die braucht kein Mensch  :D:

Leafsfan

ZitatGiguere schrieb am 28.04.2006 21:11
ZitatAber ich muss sagen, Kiprusoff war auch sehr stark, hat auch einige Dinger klasse aus der Luft geholt, zum Beispiel im letzten Drittel den Schuss von Beauchmin.  
Aber was waren denn das eigentlich gestern für Trikots??  Die kenne ich gar nichts. Sind das schon die für die nächste Saison??  

Kipper spielt schon die ganze Serie so stark und die Flames haben es ihm zu verdanken,dass es aktuell 2:2 in der Serie steht.Das größte problem für die Duckies ist weiterhin das Tore erzeilen!

Wegen der Trikots,dass gestern waren die 3.Trikots der Ducks und die gibt es auch schon länger.Auf jeden Fall nicht die neuesnTrikots!

Die dritten Trikots der Ducks sind denen der Leafs sehr ähnlich  :motz:  :augenzwinkern:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Danny4Calgary

Kipper is zwar super, aber man kann es nich nur ihm verdanken das es 2:2 steht....da könnte man dann auch sagen, das dank Niedermayer es 2:2 in der Serie steht, dass komplette Team trägt dazu bei.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Gast

ZitatAber ich muss sagen, Kiprusoff war auch sehr stark, hat auch einige Dinger klasse aus der Luft geholt, zum Beispiel im letzten Drittel den Schuss von Beauchmin.  
Aber was waren denn das eigentlich gestern für Trikots??  Die kenne ich gar nichts. Sind das schon die für die nächste Saison??  

Kipper spielt schon die ganze Serie so stark und die Flames haben es ihm zu verdanken,dass es aktuell 2:2 in der Serie steht.Das größte problem für die Duckies ist weiterhin das Tore erzeilen!

Wegen der Trikots,dass gestern waren die 3.Trikots der Ducks und die gibt es auch schon länger.Auf jeden Fall nicht die neuesnTrikots!

achsas

so ein mist 2-2 stehts jetzt  :motz: jetzt ist ein Sieg zuhause sehr wichtig und ich hoffe doch das die Flames endlich mal ihre Heimstärke unter Beweis stellen.Die Enten braucht nämlich kein Mensch in der nächsten Runde :down:

:devil: go flames go :devil:

Sabres90

ZitatGiguere schrieb am 28.04.2006 14:09
Giguere auch mit einem klasse Spiel und einigenw ichtigen Saves! :up:

Aber ich muss sagen, Kiprusoff war auch sehr stark, hat auch einige Dinger klasse aus der Luft geholt, zum Beispiel im letzten Drittel den Schuss von Beauchmin. :up:
Aber was waren denn das eigentlich gestern für Trikots?? :gruebel:  Die kenne ich gar nichts. Sind das schon die für die nächste Saison?? :D:  :augenzwinkern:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Sean O'Donell Superstar! :headb:
Es ist schon uznglaublich,was für ein wahnsinniges Händchen Burke in dieser Saison hat,schwache Altstars abgegeben,junge Spieler geholt und ausgerechnet O'Donell trifft in der OT!
Es war ein sehr gutes Spiel der Ducks und der Sieg war verdient,dennoch hätte mand ie Flames nicht wiederkommen lassen dürfen.Tore durch Getzlaf,Selänne und eben O'Donell,wobei wichtig ist,dass sowohl die erste un die Youngster-Reihe Kiprusoff bezwingen konnte.Giguere auch mit einem klasse Spiel und einigenw ichtigen Saves! :up:
Jetzt im Saddeldome wieder kämpfen,die Chance auf den Sieg besteht auf jeden Fall!

Danny4Calgary

*sauer bin* ....verdammte 3:2 OT. Niederlage, nochma stark zurück gekommen ins Spiel, aber diesma ging die OT. an die Ducks. So nun muss ein sehr wichtiger Heimsieg her, egal wer jetzt gewinnt hat den Matchball, diese Spiele hasse ich, die sin so extremst spannend :), ich zitter jetzt schon. Iginla mit super Spiel. Also dann GO FLAMES GO

achsas

super diesmal hat ja auch mal das Überzahlspiel geklappt 3PPTore sehr gut so kann es weiter gehen :D:

@Giguere ich weiss ja nicht was du im Spiel 2 gesehen hast aber da waren die Ducks aufjedenfall nicht besser.Ich fand nur das sie cleverer waren und die dummen Fehler der Flames ausgenutzt haben.Aber das gleicht sich wieder aus im 1Spiel waren die Ducks besser und die Flames hatten Glück in der Overtime das Lupul nur die Latte getroffen hat und McCarthy hat halt das entscheidene Tor gemacht :)

:devil: go flames go

Danny4Calgary

Naja die Offense is bei den Flames aber auch nich so der reißer, aber diesma hat es gut geklapp mim treffen :).....wichtiger Auswärtssieg, wenn sie das 2te auch noch gewinnen, denk ich ma das sie in Spiel 5 zu hause alles kla machen werden. Davon abgesehn, ma wieder ein super Spiel von Kipper.

Gast

Dumme 5:2 Miederlage im Pond in Spiel 3.Giguere ist anscheinend immer noch nicht 100 % fit und der Doppelschlag im 3.Drittel gab den ducks den rest.Beide Treffer durch Beauchemin in Überzahl.Generell ist das Scoring das große Problem,weder die Topreihe um Selänne und AMac noch die Jungen konnten bisher überzeugen,jetzt steht man wieder unter Druck und muss eigentlich Spiel 4 gewinnen!

Gast

Wichtiger Sieg für die Ducks,denn mit einem 0:2 wäre es sehr schwer geworden,aber jetzt sollte man gute Chancen haben.Die Ducks waren wieder das bessere Team und konnten ihre Chancen auch nützen in person von Kunitz,Scottie Nieds,Lupul und pahlsson.giguere solide und Scottie Nieds zeigt,warum er der Star im Team und neben Lidström der beste Defender der liga ist.Jetzt wäre es unheimlich wichtig zu hause im Pond auf 2:1 auszubauen!