Calgary vs. Anaheim

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:12:16

« vorheriges - nächstes »

Walzy

sehr schön......hätte nie gedacht, dass ich mal die Ducks anfeuer :D:

Danny4Calgary

Ja spannend is ja ok, hauptsache sie geht an die Flames.....jetzt wollen wa nur hoffen das sie in den Playoffs auswärts stärker sind als in der regulären Saison.
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Iceburgh

ZitatDanny4Calgary schrieb am 24.04.2006 04:55
Dachte schon nach der 3:0 führung für die Ducks das es auch wäre, aber Flames nochma gut ran gekommen...so jetzt erwarte ich sehnsüchtig das 3.Drittel :)

...tja hat dann leider doch nicht ganz mehr gereicht ;D . Die Flames verlieren letztendlich mit 4-3, frage mich aber warum die Flames nicht etwas eher den Torhüter runtergenommen haben. Aber schön zu sehen, dass auch ersteinmal diese Serie spannend bleibt.
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Danny4Calgary

Dachte schon nach der 3:0 führung für die Ducks das es auch wäre, aber Flames nochma gut ran gekommen...so jetzt erwarte ich sehnsüchtig das 3.Drittel :)

Gast

Denke heute an einen Sieg der Ducks, aber ich hoffe das die Flames einen 2. Sieg nach Hause fahren können!

Leafsfan

Gleich geht es los in Calgary. Ich denke und hoffe jedoch, dass die Flames als einziges Team ihre Serienführung ausbauen werden ;D

Giguere steht wie erwartet im Tor!

Die Stimmung im Sea of Red ist unglaublich, die gibt es nur in wenigen kanadischen Städten
;D

Go Flames Go
NHL-Tribute Forum since 2003!

Danny4Calgary

Also mir wäre es ja persönlich lieber wenn Bryzgalov im Tor steht :)

Walzy

wir werden's ja sehen  :schnarch:

Gast

@ Turco: Tut mir leid,aber mit deiner Einschätzung liegst du falsch.Es gab ene zeit,in der giguere kruz vor dem Absprung stand,aber durch starke Leistungen ist er die absolute Nummer 1 und wird auch in der nächsten Saison bei den ducks spielen.Bryzgalov ist die Nummer 2,nicht umsonst hat er nach olympia nur 5 oder 6 Einsätze gehabt.Giguere hat die Ducks in die Playoffs gebracht,hat bessere Statistiken und wird in Spiel 2 wahrscheinlich im tor stehen!

Sabres90

ZitatTurco schrieb am 22.04.2006 18:53

.....und dass Giguere im Sommer raus aus Anaheim ist, is ja auch ziemlich klar

Hab ich was nicht mitbekommen?? Wohin soll er denn gehen?? :confused:  :gruebel:
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Danny4Calgary

In den Playoffs spielen immer die besten :).....is ja wie im Fußball, wenn ein nich so wichtiges Spiel is, werden die "Stars" immer geschohnt. Aber jetzt gillt es erst ma Spiel Nr. 2 zu gewinnen

Walzy

?
der bessere spielt doch.....sonst würde es auch keinen Sinn machen den besseren abzugeben  :gruebel:

iggy

Ich verlasse mich eben drauf was bei bestimmten Quellen geschrieben wird. Wenn du dich jetzt hin stellst und meinst die lassen den besseren Torwart jetzt nicht spielen weil er den Club verlässt kannst du mir doch bestimmt auch sagen wo da der Sinn liegt oder?

Bei den übrigen aufgezählten Spielern (du erwähntest es bereits) handelte es sich um das letzte Saisonspiel. Da hat man die älteren Herren eben mal geschont. Jetzt sind aber Playoffs und da würde ich als Coach die besten spielen lassen oder wie siehst du das?

Walzy

Zitatiggy schrieb am 22.04.2006 18:43
Nee ist er nicht. Giguere hatte Beschwerden.  :wand:

klar, Modano, Lehtinen, Boucher, Mitchell, Barnes und Arnott waren im letzten seasonspiel auch verletzt *hust*

nur weil irgendwas wo wie gesagt wird, muss es noch lange nicht so sein.....und dass Giguere im Sommer raus aus Anaheim ist, is ja auch ziemlich klar

iggy

Nee ist er nicht. Giguere hatte Beschwerden.  :wand: