Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Walzy

ZitatHossa schrieb am 30.04.2006 23:46
Die Stars scheinen die gleiche Seuche wie die Chicken Wings zu haben.  :lachen:

nö, das hat nix mit irgend ner Seuche zu tun, sondern einfach nur mit nem beschissenem Spiel in den ersten 3 games

Avs kamen ohne Frage verdient weiter, aber ich denke mal nicht, dass es weiterhin viel zu holen gibt. Der Sieg gegen die Stars wird überschätzt.....gegen dieses grauenhaft spielende Team hätte wohl jedes anderen NHL Team auch ne Serie gewinnen können

J.Sakic

ZitatEin bisschen zuviele Schüsse zugelassen, aber sonst isses OK

Naja da kann Theo ja nix für sonder die Mannen vor ihm.Er ist nur da um die Dinger zu halten was er heute mehr als ordentlich getan hat

Jetzt bin ich mal gespannt wer der nächste Gegner sein wird

Ich tippe mal auf die Wings aber ansonsten wohl die Flames
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Hossa

Die Stars scheinen die gleiche Seuche wie die Chicken Wings zu haben.  :lachen:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

erste Runde überstanden... :up:

Theo scheint nun auch immer besser in Form zu kommen. Hoffentlich kann er sich für das Semi Final nochmals etwas steigern.

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 30.04.2006 23:36
Aus AUs Aus das Spiel ist aus  :headb:  :headb:  :headb:

Die Avs gewinnen unverdient aber naja egal mit 3:2 in OT

Die JAM2 Line hat es entschieden und Theo hat eigentlich den Sieg möglich gemacht.Hat prima gehalten und 2/53 ist ja netmal soooo schlecht,oder? :D:

Ein bisschen zuviele Schüsse zugelassen, aber sonst isses OK  :D:

The Brick

Thank you, Thank you, Thank you!!!!!! :D:  :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Sebi

Sauber, wieder in der Overtime dat Dingen eingetütet. Theodore heute mit 50 Saves  :ee: Alleine in der OT die Stars mit 11 zu 4 Schüssen.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

Die Stars verlieren wieder in der OT, 3:2 nach Brunette's Tor  :down: Ich habs gewusst.. Janu, nächste Season gibts wieder ne Chance.

J.Sakic

Aus AUs Aus das Spiel ist aus  :headb:  :headb:  :headb:

Die Avs gewinnen unverdient aber naja egal mit 3:2 in OT

Die JAM2 Line hat es entschieden und Theo hat eigentlich den Sieg möglich gemacht.Hat prima gehalten und 2/53 ist ja netmal soooo schlecht,oder? :D:

Walzy

und aus.....die season ist um....

Gast

Nach dem 3. Drittel stehts 2:2, nun gehts wieder in die OT und da denke ich mal nix gutes  :down:

Gast

solange die avs jetzt den sack zu machen, denn ein weiteren sieg für die dallas wäre doch ziemlich blöd...dann könnte das ganze noch spannend werden...wenn man erst einmal blud gelegt hat...

Marvel

Über die Qualität des Spiels sag ich jetzt mal nichts. Aber es war fast klar, dass Spiel 4 an Dallas geht. Wenn eine Mannschaft mit 3:0 führt und Spiel 4 dann auch noch auf eigenem Eis stattfindet, dann ist es sehr schwer konzentriert zu bleiben, keine Fehler zu machen, den Sack zu zumachen. Bei so einem Spielstand geht man unbewusst immer etwas zu locker an die Sache, wird leichtsinnig und überheblich. Das ist kaum abzustellen. Darum geht bei einem 3:0 auch so oft ein Spiel 4 verloren. Ist jetzt kein Beinbruch, war aber unnötig.

Walzy

jo...ich hab aber bisher noch keine Stimmen zum spiel gelesen/gehört, die die Leistung von Dallas so überschwänglich beurteilen....Dallas spielte für seine Verhältnisse normal, nicht mehr und nicht weniger....und das sagen fast alle die das Spiel gesehen haben (außer irgendwelchen smart marks, für die jede Niederlage das schlechteste und jeder Sieg das größte Hockey ist.....)

J.Sakic

Die zu erwartende Niederlage ist eingetroffen

Tja diesmal spielten die Avs gegen"schwache Stars" noch schwächer und deswegen verliert man  :D:

Zum Glück kann man nun morgen Abend in einer etwas besseren Zeit das Game entweder hören oder schauen.Das war wahrscheinlich der grund wieso die Avs heute auch verloren haben :D:  :D: