Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

So nun isses endgültig aus, wieder in der OT verloren, diesmal mit 3:4!  :down:

J.Sakic

Yes der nächste Sieg auch wenn Dallas wohl wieder mal nicht gut gespielt hat :D:  ;D

Tanguay mit 2G+1A der Matchwinner und man gewinnt wieder in OT

Sobald es eben kein SO mehr gibt haben sogar die Avs teilweise Chancen zu gewinnen.
Nun stehts 3:0 in der Serie und denke auch das die Stars das nächste gewinnen.Ich bin aber trotzdem noch vorsichtig wegen dem weiterkommen.Glaub erst dran wenn es soweit ist und die Avs die 4 bei den Siegen stehen haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

was geht denn bitte mit Dallas ab?

Danny4Calgary

Respekt an die AVS, sin wohl der OT killer :)...aber freut mich für euch, ihr seid mir viel lieber als die Stars :)
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Sebi

Geilomat  :up:

Jetzt kann ich doch noch ganz in Ruhe den Tag in der Berufsschule abschimmeln. Ohne Ergebnis zur Schule zu fahren, wäre für mein Herz nicht gut gewesen  :D:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Marvel

Colorado did it again! 4:3 in OT.  :up:  :D: Damit steht es nun 3:0... und ich sag mal die Serie ist gegessen! Auch wenn Dallas jetzt das nächste Spiel mal gewinnt, glaube ich kaum, dass sie noch 4 in Folge gewinnen...

J.Sakic

@Turco
Gut dann haben die Stars im 2.Drittel von Spiel 2 auch nicht gut gespielt sondern die Avs so schlecht.Das kann man nämlich dann genauso drehen  ;D

Naja aber wenn es dich eben glücklich macht das die Avs nicht gut spielen sondern die Stars so schlecht sind von mir aus
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

Doch, jede Mannschaft, egal wie gut sie besetzt ist, kann nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt! Das wird dir jeder Trainer auf dieser Welt bestätigen. Und wenn die Stars es der Avalanche so leicht macht, müssen die sich nicht mal groß anstrgengen... mit übermächtig hat das nun überhaupt nichts zu tun!

Walzy

nein......nur weil man bescheiden spielt heißt das noch lange nicht, dass der Gegner so übermachtig ist.....der Gegner kann auch nur "normal" spielen...deswegen wird sein Spiel nicht besser, wenn man selbstr nix auf die Reihe bekommt

Marvel

Zitatwie unten schon gesagt...nö
Doch, das war schon immer so!  ;D

Walzy

ZitatMarvel schrieb am 26.04.2006 19:27
Man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!  ;D

wie unten schon gesagt...nö

Marvel

Man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!  ;D

Walzy

nö, weil man eben nicht fähig war, irgendwas zustande zu bringen.....unabhängig von irgendwelchem gegner

Marvel

Gut, da haben die Stars also scheiße gespielt. Und warum? Weil Colorado nicht mehr zugelassen hat!  :D:

Walzy

ZitatSebi schrieb am 26.04.2006 08:46
Wieso ist das Fakt? Das ist in erster Linie dein subjektiver Eindruck vom Stars-Spiel. Da man ja bekanntlich immer nur so gut spielt, wie der Gegner einen lässt, könnte da auch ganz schnell andersrum ein Schuh daraus werden.

also da ich in den letzten 5-6 Jahren so gut wie jedes Stars-game gesehen hab (wenn nicht live, dann zumidnest getaped), behaupte ich mal von mir, dass ich sehr wohl sagen kann, ob die Stars scheiße gespielt haben oder nicht und in wiefern der Gegner dabei ne Rolle spielt  :pillepalle:

so wie die Stars in 5 der 6 Drittel gespielt haben, würde man auch gegen einen Genger wie die Blues zur ende der reg.season keine Serie bestehen