Hauptmenü

Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Sebi

ZitatIceburgh schrieb am 25.04.2006 14:00
.....Mario, Messier und co. haben es meist erst garnicht soweit kommen lassen ;D .

Oder sind, zumindest gegen Ende ihrer Karriere, gar nicht mehr so weit gekommen  :augenzwinkern:
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Iceburgh

ZitatMarvel schrieb am 25.04.2006 13:54
Sakic hält nun übrigens den Rekord mit 7 Playoff Overtime Goals!  :up: Damit hat er Maurice Richard abgehängt. Joe Sakic ist damit der alleinige Playoff Overtime König! Intersssant: Mario Lemieux, Mark Messier und Gordie Howe haben nicht mal eins.

.....Mario, Messier und co. haben es meist erst garnicht soweit kommen lassen ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.

Marvel

Sakic hält nun übrigens den Rekord mit 7 Playoff Overtime Goals!  :up: Damit hat er Maurice Richard abgehängt. Joe Sakic ist damit der alleinige Playoff Overtime König! Intersssant: Mario Lemieux, Mark Messier und Gordie Howe haben nicht mal eins.

J.Sakic

Schön das die Avs dank super Joe gewonnen haben aber ich fands schon bissl peinlich und lächerlich.Aj im 2.Drittel ging ja gar nix und man fängt sich 4 Tore ein.Ich will Theo bei den ersten 3 gar nicht mal so die Schuld geben da es alles so total glückliche Dinger waren.2mal eine abgefälschte Scheibe und dann braucht ein Stars Spieler nur einschieben und beim 3.Tor sahen alle bissl doof aus.Blake knallt die Scheibe hoch in die Luft keiner weiß wo die ist und von Theos Rücken fliegt sie ins Tor

Naja was solls und die Avs führen 2:0 in der Serie
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Tja, wer hätte das gedacht. Die Avalanche siegen zweimal gegen die Stars.

Gast

Sakic wirds schon richten!   :up:
Da kann Theodore versemmeln was er will, der neue OT-Rekordhalter  :huldigung:  :huldigung:  schießt die Stars ab!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 25.04.2006 09:31
Ich kann mich auch an eine Serie erinnern, da kam Colorado mit einem 0:2 Rückstand aus Detroit und die Wings feierten bereits. Colorado gewann dann 4 Spiele in Folge! Eine 2:0 Führung bedeutet also noch gar nichts... Vor allem Theodore sah gestern wieder alles andere als sicher aus. Und mit so einem Unsicherheitsfaktor im Tor kann die Serie ganz schnell wieder kippen....

Stimmt, Theo war alles andere als sicher  :grr!: jedem Gegentor ging ein Abpraller voraus. Wenn es mal passiert ist das nicht so tragisch aber doch nicht bei jedem der vier Gegentore.

Schauen wir mal wie er sich nun in den Heimspielen macht.

Marvel

Ich kann mich auch an eine Serie erinnern, da kam Colorado mit einem 0:2 Rückstand aus Detroit und die Wings feierten bereits. Colorado gewann dann 4 Spiele in Folge! Eine 2:0 Führung bedeutet also noch gar nichts... Vor allem Theodore sah gestern wieder alles andere als sicher aus. Und mit so einem Unsicherheitsfaktor im Tor kann die Serie ganz schnell wieder kippen....

Gast

was für ein Spiel, nach 3:0 Führung scheint man das Spiel wieder herzuschenken und holt sich den Sieg noch in der OT dank Joe  :huldigung:

Jetzt hoffe ich auf einen Sieg aus den nächsten 2 Heimspielen. Ein Sweep wird es wohl nicht.

Hauptsache man lässt sich jetzt diesen Vorsprung nicht mehr nehmen. Ich kann mich an eine Serie erinnern wo man schon mal 3:1 geführt hat und doch noch aus den Playoffs geflogen ist  :wand: . So etwas möchte ich nicht wieder erleben.

Danny4Calgary

sehr schön......hätte nie gedacht, dass ich mal die AVS anfeuer :D:
GO FLAMES GO....un dazu noch en gutes Pils

Sebi

Ein enorm wichtiger Sieg für die Avalanche. Jetzt kann man die Serie schneller zumachen, als man es sich nur erträumen konnte. An einen Sweep glaube ich aber nicht. Ich denke mal, dass es mit einem 3:1 aus Sicht der Avs nochmal nach Dallas geht. Spätestens in Spiel 6 sollte die Serie dann eingetütet werden.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Walzy

hmmm...naja das wars mit der Serie.....ein gutes Drittel diesmal, aber der Rest war genauso bekackt wie das letzte Game :heul:

17 sekunden vorher trifft Arnott noch den Pfosten und dann so ein misttor  :wand:

Peter The Great

Wie geil ist das  :D:  :huldigung:  :headb:
Avalanche Warning!!!!

FIND A WAY

Marvel

Lalalala 5:4 Colorado!  :up:  :D:

Marvel

So kurz vor Schluss nen Shorthander und damit den Ausgleich kassiert! Echt krass!!!  :lachen: