Dallas vs. Colorado

Begonnen von Walzy, 19. April 2006, 06:10:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Innert 4 Minuten  :ee: 3 Gegentreffer  :D: krass  :pillepalle:  :headb:

J.Sakic

So liebe Avs jetzt wirds wieder lächerlich!!!

Kaum spielt man 1.Drittel überragend hört man natürlich auf und fängt sich prompt 3 Dinger ein :grr!:  :grr!:

Hoffentlich gibgts jetzt ne richtige Klatsche und das jeder mal schön die Schnautze voll hat

Sorry aber das ist wirklich lächerlich
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

So nun isses 3:1, jetzt gehts in die andere Richtung :blll: :D:

Edit: WOHO! Sag ich doch es geht in die andere Richtung, 3:2!!  :headb: PP Tor von Lehtinen  :up:
Edit2:  :ee: 3:3, wieder Tor von Lehtinen  :headb: Jetzt geben die Stars aber Gas  :up:

J.Sakic

Net aufregen das ist doch erst das 1.Drittel

Da kann noch viel passieren :D:  ;D

Fängt aber bislang echt super an für die Avs und die JAM2 Line absolut dominant
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

*hust*  :zunge:  :motz: 3:0  :heul:  :wand: Hejduk (Sakic, Brunette) Ich glaub ich krieg ne meise...

J.Sakic

Kleiner Zwischenstand in Spiel 2

Stars vs Avs 0:2  :headb:  :headb:  :headb:

0:1 Blake (Turgeon) PP
0:2 Brunette (Hejduk,Blake)

Bis jetzt die Avs auch absolut überlegen und haben 9 Schüsse wo Dallas eben nur ganze 2 auf Theo abgefeuert haben
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

J.Sakic

ZitatDenke heute an einen Sieg der Stars, den brauchen sie nun auch! Dann können auch sie die Serie ausgleichen..

Hmmm sehr gut erfasst das wenn die Stars heut im Spiel 2 gewinnen der Ausgleich da ist  :D:  ;D

Denke aber auch das es für die Avs diesmal nicht so leicht sein wird wie in Spiel 1
Es wär ja schön wenn die Avs in der D# so stehen wie eben in Spiel 1 und offensiv genauso viel Druck über eben alle Drittel aufbauen können.

Naja am Ende kommts eh anders wie man denkt :D:
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Denke heute an einen Sieg der Stars, den brauchen sie nun auch! Dann können auch sie die Serie ausgleichen..  :huldigung:

Gast

Hoffentlich sind die Avs wieder sehr heimstark, denn wenn sie das 2. Spiel gewinnen dann haben sie sehr gute Chancen weiterzukommen, da das der Psyche einen großen Schub geben könnte. Und natürlich 2 Siege!!:-)

Walzy

buuhuhuhuhu, Niinisucka spielt heute wohl  :heul:  :wand:

Tippett wird wohl wieder mal 7 d-men aufstellen, Stevenson wird wohl aus dem lineup fleigen....naja seh ich jetzt gar nit mal so tragisch, da sowohl Morrow und auch Guerin in Spiel 1 double-shifts gefahren sind, und damit keine Probleme hatten (das war wohl wirklich auch das einzige, wo sich keine Probleme hatten ^^)

Sebi

So, Hallo erstmal,

bin leider erst heute auf dieses NHL-Board aufmerksam geworden und dachte mir, dass ich als Avs-Fan mein Eingangsposting mal im Dallas-Colorado-Fred anbringe.

Zu Spiel 1 wurde ja schon alles gesagt - Wolski echt die Überraschung. Mal schauen, ob der Junge diese Leistung bestätigen kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf Spiel 2. Einen weiteren Avs-Erfolg vorausgesetzt, könnte das schon die Vorentscheidung sein. Gleichen die Stars zum 1:1 aus, dann wird es eine lange, enge Serie.
Nach dem miserablen Ende der Regular Season hab ich für die POs schon mit dem schlimmsten gerechnet, aber der 5:2-Auftakterfolg lässt den Optimismus doch etwas zurückkehren.
Moe Szyslak: "Eiskunstläufer drehen ihre Pirouetten gerne am anderen Ufer."
Eiskunstläufer: "Ich bin nicht schwul, sondern habe eine Freundin in Vancouver."
Moe Szyslak: "Ausgedachte Freundin, ausgedachte Stadt."

Gast

ZitatEr scheint ebenso furios in die PO's zu gehen wie Svatos vor 2 Jahren.
dann hoffen wir mal, dass er sich auch so weiterentwickelt... :up:

The Brick

Zitatwenn Theo für die Avs spielt, 4-0 oder 4-1 Stars, wenn Budaj spielt, kanns durchaus über die volle Distanz gehen

@Turco

Erste Option ist schonmal geplatzt!!!  :cool:

Wolski ist eine echte Überraschung für die Stars gewesen 3 Punkte im ersten PO Spiel überhaupt, alle Achtung, auch wenns das gewesen sein sollte. Er scheint ebenso furios in die PO's zu gehen wie Svatos vor 2 Jahren. :headb:
Einmal Avalanche, immer Avalanche

Gast

Oh mein Gott! Das war ja wohl ein grober Fehlstart der Stars!! Ich glaub ich krieg ne Kriese..  :ee: 5:2 ohjeohje.. na dann bin ich mal gespannt wie sie das im 2. Spiel wieder gut machen wollen.

J.Sakic

Klasse Spiel der Avs gestern auch wenn die Stars erschreckend schwach waren.

Man konnte ein 0:2 Rückstand aufholen auch wenn vor dem 0:2 Sauer wieder mal einen typischen Fehler der Avs gemacht hat.Man hat die Scheibe im gegnerischen Drittel und vertendelt die Scheibe total sinnlos wodurch dann der Konter kommt.War aber auch echt super von Arnott gemacht mit dem Paß.Theo recht solide und mit keinen Fehlern.

Ansonsten kann ich wenn überhaupt nur Wolski echt hervorheben.Klasse Einstand und der Rest hat eben auch ihren Part gespielt.
Jetzt muß man voll konzentriert in Spiel 2 gehen und da werden die Stars sicherlich nicht wieder so auftreten wie gestern.

Das wird ein ganz anderes Spiel
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!