Hauptmenü

Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatMONTRÉAL --Canadiens General Manager Bob Gainey announced Wednesday the signing of forward Dany Massé to a three-year contract (2009-10 to 2011-12). As per club policy, financial terms of the agreement were not disclosed.

Massé, 20, finished second in scoring in the QMJHL this season with 110 points (44 goals, 66 assists) in 68 regular-season games with the Drummondville Voltigeurs. The 5-10, 188-pound forward fired a league-high 293 shots on goal in 2008-09, with a plus-41 rating and 52 penalty minutes.

Drafted in the second round, 23rd overall in the QMJHL Draft in 2004, Massé registered 284 points (110 goals, 174 assists) with 281 penalty minutes in five seasons with Val-d’Or, Acadie-Bathurst and Drummondville.

Last month, Massé was named CHL Player of the Week (period ending March 22) with 11 points (6 goals, 5 assists) and a plus-4 rating in two playoff games against the Lewiston MAINEiacs.

Born in La Pocatière, Quebec, Massé is currently second in the QMJHL playoff scoring with 25 points (10 goals, 15 points) in eight games with the Voltigeurs, set to begin their semi-final series against the Rimouski Oceanic on April 17.

EDIT ADMIN:
Wegen Aufräumaktion geschlossen.
Bitte bei Bedarf einen neuen Thread erstellen. Danke!

Speedy81

1. okokok, ich meinte natürlich PO (play offs)

2. war das spiel gegen die bruins mal hammer!

3. freue ich mich riesig wenn es zu dieser paarung in den PO (play offs) kommen würde :D:

Gast

First.....wir sind dabei!  :D:  (Hätte es nicht mehr für möglich gehalten  :ee: )

Naja trotz all den Ausfällen/Meldungen wünsche ich mir das wir gegen Boston in die erste Runde gehen. Montreal/Boston, das ist ja nun wirklich ein Playoffklassiker und dürfte bzw. muss jeden unter Feuer setzten. Boston als Nummer1-Team hin oder her, es sind Playoffs und da werden die Karten neu gemischt!

Cool auch das Weber nun seinen ersten Scorerpunkt gegen die Bruins erzielte. Hätte nichts dagegen wenn er sich in den Palyoffs noch ein wenih mehr ins Rampenlicht drängen könnte.

Cookie La Rue

ZitatForsberg21 schrieb am 10.04.2009 12:21
Wenn die Habs jetzt gegen die Bruins ran müssen, in den Playoffs, dürfte das eine schlagfertige Serie werden  :ee:
Da hoffe ich auch drauf, das war schon immer ein explosives Duell. So vor 7-8 Jahren  :gruebel: haben sich sogar die Verantwortlichen beider Teams nach 'nem Spiel in der ersten Playoffrunde in den Katakomben bekriegt und mit Pizza beschmissen... :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Na das war doch ein Spiel gestern. Das nötige wurde getan bzw. geschafft und jetzt ist man in den Playoffs.
Ein sehr geniales Spiel was das Wort "rivalry" endlich mal verdient !  :up:
Wenn die Habs jetzt gegen die Bruins ran müssen, in den Playoffs, dürfte das eine schlagfertige Serie werden  :ee:

martinf112

Na ein überaus informatives und lehrreiches:

ZitatDer Fluss Po [pɔ] (lat. Padus, deutsch veraltet auch: Pfad, aus mhd. Phât oder Pfât) entspringt in den Cottischen Alpen nahe der italienisch-französischen Grenze und mündet nahe bei Adria (Venetien) in die Adria. Mit einer Länge von 652 km ist er der längste Fluss Italiens. Das Einzugsgebiet umfasst eine Fläche von etwa 75.000 km².
:D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Jake The Rat

ZitatSpeedy81 schrieb am 09.04.2009 07:10
...wenn man so eine vorstellungb in den Po abliefert...
Was für'n Forum ist das hier eigentlich?  :ee:  :confused:

:D:  :augenzwinkern:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Speedy81

ja, das spiel in new york war echt nicht der brüller...zumal man einen direkten gegner fernhalten konnte...wenn man so eine vorstellungb in den Po abliefert wird man sehr schnell urlaub buchen können :down:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 08.04.2009 09:16
Tja, gegen die Rangers hattet ihr schonmal keine große Sonne...

Du sagst es ! Aber dies lag wohl kaum am Fehlen von Markov und Schneider. In den letzten beiden Games happerte es ja mal wieder allgemein mit dem Tore schiessen (müssen ja nicht unbedingt PP-Tore sein).

Wer hätte gedacht, dass ich jemals ein "Merci" nach Philly sende  ;D

Sabres90

Tja, gegen die Rangers hattet ihr schonmal keine große Sonne...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Anscheinend wurde die RDS-Meldung betreffend Schneider nun relativiert. So hat Schneider einen 2. Arzt konsultiert welcher nun meint, dass Mathieu Schneider weiterspielen kann, sofern die Situation mit der Schulter nicht schlimmer wird. Nach der Saison müsste er sich dann aber einer Operation unterziehen.

Hoffe, dass sich diese Meldung nun bewahrheitet und wir auf Schneider zählen können.

Markov läuft ohne zu hinken...auch hier scheint es Entwarnung zu geben. Jedoch ist er nicht mit nach New York gereist.

Warten wir ab was noch kommt...passen würde es ja zu dieser Saison, dass genau jetzt unsere beiden Quaterbacks ausfallen würden !

OA-AO

So ein Mist, chemic, tut mir echt leid für dich. Ich habe Einiges an Sympathien für die Habs übrig und habe echt gehofft, dass sie in ihrer 100sten Saison die POs mal so richtig rocken und jetzt so was... Für die POs könnte es ja noch reichen mit der einen oder anderen OT- oder SO-Niederlage, aber dann wirds extrem schwierig ohne die beiden Powerplay-Cracks.
An Saschok lass ich nichts kommen...

Speedy81

das sind natürlich super wichtige spieler für die habs...schneider ist komplett weg für diese saison und bei markov wirds natürlich schwierig (vielleicht findet sich ja ein heilwasser oder so was)... :D:

Gast

Ja ist natürlich ne Knüllermeldung, gerade jetzt wo die Maschine wieder läuft!  :grr!:
Ist schwierig da Montreal heuer ne Wundertüte ist, aber wirklich gut für die Playoffs schaut das nicht aus. Vorallem auch da Schneider der Boost für das erfolgreiche PP der letzten Spiele war.
Doug Janik kriegt nun seine ersten Einsätze bei den Habs!

Erste Vorzeichen heute beim Senators-Game was völlig unnötig verloren gegangen ist.

Jake The Rat

ZitatCANADIENS' MARKOV OUT 3 WEEKS, SEASON OVER FOR SCHNEIDER
Ich glaube, das kann man getrost so in Grossbuchstaben von TSN.ca übernehmen.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=274015
Kann sein, dass sie auch ohne die 2 in die Playoffs kommen, aber dann dürfte in der 1. Runde Feierabend sein;
& das hiesse, das auch für Markov die Saison vorbei ist.  :disappointed:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM