Die NHL-Tribute "Partnerbörse"

Begonnen von docjay2000, 14. April 2009, 17:05:54

« vorheriges - nächstes »

goFLYERS

und die Moral von der Geschicht......

Wenn jeder an SICH denkt, ist an alle gedacht.... :augenzwinkern:  :augenzwinkern:  :augenzwinkern:

EDIT ADMIN:
Und wenn die Moral einer Geschichte erst mal gefunden ist, dann sollte man die Geschichte auch
http://www.nhl-tribute.de/images/admin-smilies/closed1.gif" border="0">
;D

Gast

Zitat500-Player schrieb am 16.04.2009 20:42
öhm..... warum geht es hier? er sucht sie? sie sucht ihn? sabres90 sucht was? jake hat gesucht und eine Decke gefunden?!?!? "totalverwirrt" :D:

Nee das ist so:

Sabres hat seine Puppe verloren, Ratte sucht seine Decke, beide melden sich bei Bauer sucht Frau und am Ende gewinnt Flames nen Keks  :D:

Is doch gaaanz einfach  :lachen:

Sabres90

Ich hatte nur eine TKKG CD ... sonst alles nur gelesen :D: !
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 23:33
Zitatdejongislanders schrieb am 16.04.2009 20:24
Na dann, wenn wir schonmal dabei sind, da fallen mir doch Karl "the Brain" Vierstein und die "frigide" Gabi ein, Tarzans Schlampe :D:  :lachen:  Habe noch einige Hörspiel Folgen....Jetzt wirds langsam Spam oder wir machen einen TKKG Thread auf

Neee, aber da lief ja immer nie so richtig was, nur immer Augenküsse und so :D:  ;D !

Man waren das Zeiten, als Tim und Klöschen nachts mit einem Seil aus dem Internat getürmt sind ... irgendwann wurde das dem Klops zu anstrengend und er besorgte ne Strickleiter :lachen: !

jo, da wurde noch kasette gehört...jedes mal zurückspulen oder so...jaja, ich glaube wenn man so wehmütig daran denkt weiss man da sman alt wird *seufz*

Sabres90

Zitatdejongislanders schrieb am 16.04.2009 20:24
Na dann, wenn wir schonmal dabei sind, da fallen mir doch Karl "the Brain" Vierstein und die "frigide" Gabi ein, Tarzans Schlampe :D:  :lachen:  Habe noch einige Hörspiel Folgen....Jetzt wirds langsam Spam oder wir machen einen TKKG Thread auf

Neee, aber da lief ja immer nie so richtig was, nur immer Augenküsse und so :D:  ;D !

Man waren das Zeiten, als Tim und Klöschen nachts mit einem Seil aus dem Internat getürmt sind ... irgendwann wurde das dem Klops zu anstrengend und er besorgte ne Strickleiter :lachen: !

Jake The Rat

So ungefähr könnte man diesen erfrischend sinnfreien Thread zusammenfassen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

öhm..... warum geht es hier? er sucht sie? sie sucht ihn? sabres90 sucht was? jake hat gesucht und eine Decke gefunden?!?!? "totalverwirrt" :D:
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

dejongislanders

Ich führe Sie gern in den Sonnenschein zurück. Ich gehe gern dorthin zurück, weil ich glaube, dass die meisten Menschen im Grunde genommen gut sind. Ich weiß, dass ich es bin. Was Sie betrifft, treuer Leser, bin ich mir da nicht ganz so sicher.....
(Stephen King)

Gast

da fällt mir spontan noch Klöschen ein... :huldigung:

goFLYERS

ZitatSabres90 schrieb am 16.04.2009 09:50
ZitatgoFLYERS schrieb am 15.04.2009 20:53
:lachen:  :lachen: Ne T.K.K.G. hat nix mit Eishockey zu tun.....

Mehr so Kindheitsidole... ( Naja war wohl nicht so deine Zeit )

:augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Maaan, die waren cool, besonders Tarzan, der ja später dann Tim hieß :headb: ! Habe glaub 40 oder 50 Bände in meinem Schrank stehen... :D:

Genau,jeder wollte so sein wie Tarzan...der beste Judokämpfer seines Jahrgangs... :lachen:  :lachen:
Ich kann nich mehr...lach.......

Sabres90

:lachen:  :lachen: Ne T.K.K.G. hat nix mit Eishockey zu tun.....

:augenzwinkern:  :augenzwinkern:

Maaan, die waren cool, besonders Tarzan, der ja später dann Tim hieß :headb: ! Habe glaub 40 oder 50 Bände in meinem Schrank stehen... :D:

Ausi

Also für die NHL interessiert sich auch keiner aus meinem Freundeskreis.  
Aber ich habe es immerhin geschafft 2 Kumpels mit zu den Blue Lions Leipzig mitzunehmen und den hat es auch gefallen. Der eine hat sich jetzt NHL 09 zugelegt und trainiert drauf mich mal zu schlagen  :D:

martinf112

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 22:23
Kindheitsidole... ist lang her, mal nachdenken  :gruebel: ... Fernsehen gab's noch nicht - wir hatten ja nix früher, gaanix hatten wir.   :disappointed:    Gustav Adolf von Schweden war recht beliebt, allerdings nicht im katholischen Süden.  :devil:  :augenzwinkern:  :lachen:
Jaja, die gute alte Zeit! Waren 30 aufregende Jahre damals...  :D:
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Cookie La Rue

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 18:23
Aber sie liegt gern auf der Vancouver-Canucks-Decke.  :D:
So'n "snuggle blanket" hab' ich mir auch in Van gekauft. Allerdings liegen da keine Katzen drauf, zumindest keine Tiere...  :D:
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 15.04.2009 22:23
Kindheitsidole... ist lang her, mal nachdenken  :gruebel: ... Fernsehen gab's noch nicht - wir hatten ja nix früher, gaanix hatten wir.   :disappointed:    Gustav Adolf von Schweden war recht beliebt, allerdings nicht im katholischen Süden.  :devil:  :augenzwinkern:  :lachen:

Stimmt, der war so beliebt das man ihn in Sachsen erschossen hat :D:  :lachen: