Hauptmenü

Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

ak ist nun mal so...es gibt spiele da ist er weltklasse und dann welche wo er weltklasse im kringeldrehen ist :lachen:

ich glaube als er für ein paar spiele "beurlaubt" wurde tat ihm das ganz gut

Gast

ZitatJake The Rat schrieb am 03.04.2009 04:31
Zitatchemic schrieb am 03.04.2009 04:09
Tanguay-Koivu-Kovalev... Ich meine, bei NHL09 ist das die Default-Einstellung!  :lachen:
Ja schon, aber da ist Kovalev auch nicht so 1 launische Diva & spielt mal wie Overall 90 & mal wie 60.
:devil:   ;D

:lachen: True, das nennt sich halt Random!

Aber hey, wenn AK27 bis in den Juni hinein so weiter punktet darf er gerne einen auf Liz Taylor machen. Ob er dann aber nach der Off-Season noch in Montreal sein wird ist ne andere Geschichte.

Jake The Rat

Zitatchemic schrieb am 03.04.2009 04:09
Tanguay-Koivu-Kovalev... Ich meine, bei NHL09 ist das die Default-Einstellung!  :lachen:
Ja schon, aber da ist Kovalev auch nicht so 1 launische Diva & spielt mal wie Overall 90 & mal wie 60.
:devil:   ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Very nice - 5:1 Sieg gegen, zugegeben, personell geschwächte Islanders!  :up:  

3/6 im PowerPlay, Tore durch Markov und Schneider sowie ein erneut brillianter Abend für die Top-Line! Tanguay-Koivu-Kovalev mit 27 Points aus 5 Games! Dazu noch eine starke Leistung von Halak....die Habs sind wieder auf Playoffkurs!

Einzige Frage die sich mir stellt ist warum man 72 Spiele benötigt um herauszufinden das die neu geschaffene Topline für Punkte gut ist. Ich meine, bei NHL09 ist das die Default-Einstellung!  :lachen:

Das Zückerchen obendrauf, die Rags losen gegen die Canes und dürfen sich nun mit den Panthers um den 8. prügeln.

Gast

ZitatSpeedy81 schrieb am 02.04.2009 20:40
ok, montreal ist natürlich auch ein tougher ort...da ist hockey religion...dieses aus ist glaube ich so zu vergleichen als ob bayern münchen in die 2. liga absteigen würde *träum* :schnarch:

Naja in Montreal ist seit 15 Jahren nix mit Titeln, da hinkt der Vergleich zum FCB ein wenig! Wenn Montreal heuer die POs nichts chafft das ist das eher so als würde der HSV absteigen.  ;D

Speedy81

ok, montreal ist natürlich auch ein tougher ort...da ist hockey religion...dieses aus ist glaube ich so zu vergleichen als ob bayern münchen in die 2. liga absteigen würde *träum* :schnarch:

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 02.04.2009 18:36
Blöde Frage, was war der Grund der Krawalle?

2007-08, Playoffrunde 1, Game7, Boston abgewatscht mit 5:0........................PARTY! :devil:

Sabres90

Blöde Frage, was war der Grund der Krawalle?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Speedy81

naja, man muss aber sagen das es im eishockey so etwas eher selten gibt...klar das man nach einem 0-5 down ist, aber so auszurasten ist mal echt daneben

dem bettman würde ich sogar zu trauen das auf einmal 9 teams an den playoffs teilnehmen :lachen:

Gast

Zitat500-Player schrieb am 01.04.2009 20:40
Nur Idioten!!!  :effe:  Ich hoffe, es gab genug Verhaftungen und ordentliche Strafen!

Und dies ohne das Metallica und Guns`n`Roses in der Stadt waren.  :D:  Hingegen, Game 7, Boston 5:0 abgefertigt.......ist ja völlig klar das die halbe Stadt dabei ausflippt, es ging ja auch durchaus friedlich zu und her damals!

Naja muss echt nicht sein solche Aktion. Dumme besoffene Krawall-Kids! Das gleiche würde aber auch in Philly oder Boston passieren (Beim Gewinn der World Series der Phillies gabs auch mächtig Randalle)!  

Gabs in Detroit letztes Jahr keinen Ärger?

Zitatchemic schrieb am 01.04.2009 17:32

Remember this.....http://www.youtube.com/watch?v=2hRvTjc4FLI  :devil:

Nur Idioten!!!  :effe:  Ich hoffe, es gab genug Verhaftungen und ordentliche Strafen!
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

goFLYERS

Zitatchemic schrieb am 01.04.2009 19:50
ZitatgoFLYERS schrieb am 01.04.2009 19:44
Das wird Garry Bettman schon nicht zu lassen....

Wo ist der Smiley?  :rolleyes:

Das ist mein voller Ernst  ;D  ;D

Gast

ZitatgoFLYERS schrieb am 01.04.2009 19:44

Wo ist der Smiley?  :rolleyes:

goFLYERS

Zitatchemic schrieb am 01.04.2009 17:32
ZitatSpeedy81 schrieb am 01.04.2009 17:03
aber so dominierend fand ich die habs jetzt nicht...klar, sie haben die tore zur richtigen zeit gemacht...aber wer weiß was passiert wäre wenn sie nicht nach 24 sec geführt hätten....hätte wenn und aber ist eh uninteressant, fakt ist: gewonnen

Richtig, dominiert hat man die Hawks nicht. Das hat Chicago mit ihrem umständlichen Spiel selbst übernohmen, die Habs haben nur ihre Chancen genutzt.  :D:

stellt euch mal vor die feiern hundertjähriges und spielen keine play-offs   :pillepalle:

Gast

aber so dominierend fand ich die habs jetzt nicht...klar, sie haben die tore zur richtigen zeit gemacht...aber wer weiß was passiert wäre wenn sie nicht nach 24 sec geführt hätten....hätte wenn und aber ist eh uninteressant, fakt ist: gewonnen

Richtig, dominiert hat man die Hawks nicht. Das hat Chicago mit ihrem umständlichen Spiel selbst übernohmen, die Habs haben nur ihre Chancen genutzt.  :D:

stellt euch mal vor die feiern hundertjähriges und spielen keine play-offs   :pillepalle: