Hauptmenü

Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Speedy81

glückwunsch zum sieg gegen die hawks :huldigung:

aber so dominierend fand ich die habs jetzt nicht...klar, sie haben die tore zur richtigen zeit gemacht...aber wer weiß was passiert wäre wenn sie nicht nach 24 sec geführt hätten....hätte wenn und aber ist eh uninteressant, fakt ist: gewonnen

was die tabelle angeht hat sich aber nichts verändert...aber ich hoffe dür die habs mit...stellt euch mal vor die feiern hundertjähriges und spielen keine play-offs   :pillepalle:

Sabres90

Damit sollten die Habs einen Gegner weniger haben - Buffalo! Nun heißt der ernsteste Gegner noch Florida!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Hui what a game.....1:4 Win gegen die Hawks, war so sicherlich nicht zu erwarten! Klasse wie sich das Team innerhalb den letzten 5 Games gewandelt hat, kein Vergleich zur Panneshow gegen die Leafs noch vor 10 Tagen.  :up:

Der Sieg geht klar an die Adresse von Price der heute wirklich grossartig hielt. Offense war heute auch wieder ganz ansehnlich und endlich auch mal effektiv in Sachen Torproduktion. Kovalev ist derzeit "on fire" und buchte sich heute wieder 1G1A, auch wenn der Treffer von Chicago in Minute 1 einem auf dem Präsentierteller angerichtet wurde. Schön auch das Schneider weiterhin seinen Job besser macht als man das eigentlich erwarten konnte.

Kleiner Schönheitsfehler am gestrigen Abend gabs dennoch. Ottawa kassierte in Miami die erwartete Niederlage gegen die Cats und somit bleibts äusserst eng im Race um Platz 8!  :rolleyes:

Ich rechne mal damit das uns 3 Siege in den letzten 6 Games reichen sollten um die POs zu clinchen. Wir spielen noch @NYI, @TOR, OTT, @NYR, BOS und PIT - ich geh davon aus das da noch was "on-the-Road" geht!

Gast

Hey, die Eishockeygötter sind wieder nett zu Montreal!  :D:

Ein tighter Sieg (2:3) gestern in Overtime gegen die Bolts. Wäre da im Tampa-Tor nicht ein abartig gut aufgelegter Ramo gestanden wäre das Resultat wesentlich höher ausgefallen. So aber scheint Ganiey seine Lines gefunden zu haben. Kovi-Koivu-Tanguay harmonierten auch gestern wieder bestens (was Ottawa kann können wir doch schon lange... :D: ) Markov erreichte die 60-Punkte Marke!

So gesehen auch der einzige Schwachpunkt der Habs gestern, die mangeldene Chancenauswertung hätte gegen anstehende Teams wie Chicago, Boston etc. zu einem Loose geführt. Das ganze macht Hoffnung auf mehr, den jetzt warten ungleich schwere Aufgaben auf die Habs. Den Anfang macht das 4-Point Game gegen Buffalo, ehe es am Dienstag nach Chicago geht!

Gast

Aha so ein einfach scheint es zu sein! 6:3 Sieg @ Home gegen die Trashers und 11 Punkte der Kovalev (2G,1A) Koivu (1G, 2A) Tanguay (2G, 3A) Line! Und jetzt bitte so weiterscoren, danke!  :D:

Gast

Tja what should i say......aus meiner Sicht hat sich heute nacht Montreal aus dem Rennen um die Playoffplätze verabschiedet. Man starb in einer kalten März-Nacht an den "übermächtigen" Toronto Maple Leafs (Verdammter Gerber  :lachen: ) in einer niveaulosen Darbietung im ausverkauften Mausoleum!  :rolleyes:  

Auch wenn die Chance noch da ist sehe ich ehrlich gesagt nicht ein warum wir jetzt noch gegen Ende der Saison ausgerechnet in den ausstehenden Games gegen Teams wie Boston, Pittsburgh, Ottawa oder die Rags noch Punkte holen sollten, wenn man die Punkte lapidar gegen Atlanta oder die Isles liegen lässt! Und auf den Spass, sich von den Bruins sweepen zu lassen kann ich getrost verzichten.

Die Kombination aus einem Starting-Goalie der nahe am Burnout-Syndrom ist, einer schlechten PowerPlay-Ausbeute was die Ursache für das Schlamasel überhaupt ist , einer derzeit wirklich lausigen und vorallem unbeständigen Teamleistung, zu viele "Bad Vibes" von ausserhalb des Eises ist einfach zu viel Müll das es für die Post-Season genügen würde. Das dann auch noch längerfristige Ausfälle wie Koivu, Lang, Tanguay etc. das Team schwächen setzt dem ganzen noch eins drauf!

Ds schlimmste ist aber das unser Record seit dem All-Star Game änlich verläuft wie die Börsenkurse an der Wall-Street, nämlich im freien Fall. Das Team ist collabrierte wie die Twin Towers. Und das ist ein Umstand der in Montreal doch nun schon einige Saisons immer etwa um Februar/März uns beinahe den Kopf kostet. Der Finger zeigt hier unweigerlich Richtung Carbo.  

Es ist wirklich jammerschade das die 100. Saison als eine verkorkste Saison in der Trivia landen wird. Köpfe sind bereits gerollt und es werden weitere folgen!

Madboy

Das war es dann für Guy....er wurde gefeuert und GM Gainey wird sich mal wieder hinter die Bande setzen.
Sell the Team...

Gast

Na also, nachdem Halak wieder fit gewesen wäre hat Carbo Price gegen Dallas den Vorzug gegeben....und Price gewinnt seit dem ASG wieder mal ein Spiel und macht 30 Saves! Ist einfach nur gut für das Selbstvertrauen des Jungen. Was hingegen stutzig macht ist, warum Halak nicht startet. Was mus der Kerl noch für Saves hinlegen und Spiele gewinnen um endlich einmal etwas mehr Beachtung in Montreal zu bekommen.

Der 3:1 Sieg in Dallas war dann auch goldwert im Blick aufs Playoffrace das von Spieltag zu Spieltag tighter wird. Vor dem Spiel war man noch 8er, jetzt wieder 5er!  :augenzwinkern:

Gast

Shice Price - mehr gibts dazu nicht zu sagen!  :lachen:

Nee ist bitter für den Kerl. Halak holt die Kohlen aus dem Feuer und macht wichtige Siege und gute Spiele am Stück. Danach ist Halak mal krank und Price kriegt mal wieder ne Chance als Starter und versemmelts gleich! Natürlich war der Deckel von Buffalo nicht nur seine Schuld, aber die Story ist wieder ein gefundenes Fressen in Montreal.

Gast

Zitat500-Player schrieb am 20.02.2009 22:47
Gibt es was neues/näheres von Kovalev und MTL? Würde mich sehr interessieren was da vorgefallen ist.....

Das war ne Auszeit für die Nummer 27 wegen miesen Leistungen seit dem All-Star Game! In den letzten Spielen auswärts bsp. in Vancouver hatte der Kerl ja nicht mal aufs Tor geschossen. Gainey meinte er solle mal seinem Kopf und seinem Bobdy ne Auszeit geben! Zu verstehen ist das Ganze aber auch als ein Ausrufezeichen ans Team. Bis jetzt hats gefruchtet, Kovi machte 1 Tor und 2 Assits gegen die Senators, das sind mehr Punkte als in den letzten 10 Spielen seit dem All-Star Game.

Ein Kovalev-Trade steht aber derzeit nicht im Raum. Kann sich aber noch ändern sollte der Russe nicht scoren. Gainey war auch schon besser gelaunt als in den letzten Wochen. Mich würde es daher auch nicht überrschen wenn Ganiey pünktlich zur Deadline wieder ein ass aus dem Ärmel zaubern würde und uns mit einen Trade überrascht.

Der Matthieu Schneider Deal war bisher spitze. Das Power Play der Habs ist seit seiner Ankunft nicht mehr wieder zu erkennen und äusserst effektiv mit 7 PP-Goals in 3 Matches!

ZitatSundin schrieb am 18.02.2009 17:23
Das Allstar Team aus Montreal hat ihren MVP heute nach Hause geschickt, also wird er gegen die Caps heute Abend nicht spielen. Anscheinend stimmt da die Chemie zwischen Kovalev und Team nicht.

Gibt es was neues/näheres von Kovalev und MTL? Würde mich sehr interessieren was da vorgefallen ist.....
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

three$bill

Das mit Kovalev erinnert etwas an Samsonov  :rolleyes:
4. Juni

Remember - Tian'anmen-Massaker

Gast

Das Allstar Team aus Montreal hat ihren MVP heute nach Hause geschickt, also wird er gegen die Caps heute Abend nicht spielen. Anscheinend stimmt da die Chemie zwischen Kovalev und Team nicht.

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 16.02.2009 21:19
Die Canadiens holen Mathieu Schneider aus Atlanta.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=267394&lid=sublink01&lpos=headlines_main

Guter Deal für die Habs.Schneider hat zwar dieses jahr in Atlanta nicht mehr an seine Form aus der letzten Saison anknüpfen können.Aber es ist auch schwer bei einem schwachen team herauszuragen.In Montreal wird er sicher nochmal aufleben,zumal seine Schusstärke im PP genau das ist,was den Habs nach Streits Abgang gefehlt hat.Und Atlanta kann mit dem return zufrieden sein udn aus Duckssicht gibts auch nochmal einen besseren pick dank dieses Deals.
Ich bin ja jetzt wirklich gespannt,ob das der Anfang des Dominos war und jetzt die größeren Deals starten.

Decki

Moves like Jagr