Hauptmenü

Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

Was ist die Erklärung für Habs? Wie sind sie zu diesem Nickname gekommen?

Walzy

die Habs haben nun auch Danis und Jancevski verpflichtet....die Luft wird langsam dünn für die Schweizer :D:

und Souray hat nach einem Trade in den Westen gebeten...

J.Sakic

Na das glaub ich dir jetzt aber nicht  :finger:  :D:

Da kann er aber in der Kinderabteilung Schuhe kaufen und spart nen haufen Kohle  ;D
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Marvel

...und er hat Schuhgröße 36!  :D:

J.Sakic

Er bekommt für 2 Jahre 7,05Mio

Marvel

Zudem verpflichtet man Sergei Samsonov...

Gast

Die Habs bekommen Mike Johnson von den Coyotes, im Gegenzug dafür wurde ein 4. Runden Draft Pick abgegeben und Richard Zednik wurde nach Washington geschickt für nen 3. Runden Draft Pick.

Aebischer bekam nen neuen 1-Jahres Vertrag mit nem Gehalt von $1.9 Mio.

J.Sakic

Mike Komisarek hat auch verlängert und Details werden folgen

Gast

Die Habs verpflichten Aubin, D'Agostini & Grabovski.. Aubin & D'Agostini unterschreiben je einen 3-Jahres Vertrag und Grabovski einen 2-Jahres Vertrag..

Gast

Die Habs haben den Vertrag mit center Chris Higgins um 1 Jahr verlängert,Higgins wird dabei 673 000$ verdienen.

Marius

Bulis bekommt bei den Canadiens wohl keine Verlängerung... Andere Teams scheinen an ihm interessiert zu sein

Gast

Die Canadiens haben Ribeiro ($1.9 Mio) & Jean-Philippe Cote je einen 1-Jahres Vertrag gegeben..

Sabres90

Außerdem haben die Habs Jonathan Ferland einen 1 Jahres Vertrag gegeben.
Ferland spielte letztes Jahr in der AHL bei den Hamilton Bulldogs, machte dort 15 Punkte (7 Tore, 8 Assists).
http://www.canadiens.com/eng/news/redirect.cfm?sectionID=habsNewsDetails.cfm&newsItemID=5083
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Walzy

Habs verlängern mit Bouillon für 3 Jahre und 5,675 Mio

Walzy

da gibts wohl widersprüchliche Berichte....weil das sine neue Zahlen für mich....mein bisheriger kenntnisstand war bei 2.5 im ersten und 3.2 im zweiten....