Hauptmenü

Montreal Canadiens

Begonnen von Leafsfan, 19. April 2006, 02:39:42

« vorheriges - nächstes »

Gast

es wäre toll, wenn ihr nicht immer Fachchinesisch sprechen würdet. Was ist denn nun wieder ein "QO"?  :confused:

Jake The Rat

Inzwischen gibt's wieder bessere Nachrichten:
ZitatThe Montreal Canadiens are optimistic that captain Saku Koivu will recover from his eye injury in time for training camp.
...
''His vision is improving steadily and his retina is healing well,'' Mulder said.
http://tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167316&hubname=nhl
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

Ist keine schöne Situation, aber wenn es einer schafft, dann Captain Korageous ... :up:

Sabres90

Wie es aussieht, ist die Zukunft von Koivu mit Montreal laut tsn.ca sehr unsicher:
www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=167115&hubname=nhl
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Marius

ZitatJake The Rat schrieb am 09.05.2006 09:42
Die einzige erfreuliche Nachricht an diesem ansonsten trostlosen Tag:
ZitatCanadiens captain Saku Koivu undergoes successful eye surgery.
...doctors appear confident that Koivu will completely regain his vision.
http://www.nhl.com/news/2006/05/271750.html

Wollen wir das doch mal hoffen. Koivu ist eine nette Person und sowas wünscht man eingentlich keinem und schon erst recht nicht Saku Koivu.

Jake The Rat

Die einzige erfreuliche Nachricht an diesem ansonsten trostlosen Tag:
ZitatCanadiens captain Saku Koivu undergoes successful eye surgery.
...doctors appear confident that Koivu will completely regain his vision.
http://www.nhl.com/news/2006/05/271750.html
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

naja, so früh werden eigentlich keine QOs rausgegeben...das passiert Ende Juni...

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.05.2006 19:38
sagt ja auch niemand, er wird sein Gehalt sicherlich kürzen, oder sie werden sonst auf eine Einigung kommen..
Naja....wenn sie den beiden eine QO unterbreitet haben, dann bleiben vorerst zumindest mal die Rechte bei den Habs. Ob die Spieler dann annehmen ist ihnen überlassen.
Was mit Aebi geschieht muss mal abgewartet werden. War das Angebot eine QO oder nicht? Bei Streit bin ich mir ziemlich sicher, dass er das erste Angebot der Habs annimmt.

Gast

sagt ja auch niemand, er wird sein Gehalt sicherlich kürzen, oder sie werden sonst auf eine Einigung kommen..

Walzy

die Habs zahlen aber sicher keine 2 Mio für einen backup.....

Gast

Zitatblueliner schrieb am 08.05.2006 18:43
ZitatModano09 schrieb am 08.05.2006 17:51
Aebischer & Streit werden bei den Habs bleiben. Wie lange, das wird noch Verhandelt..

MÖÖÖP sie haben lediglich angebote erhalten das is allesm, in den schweizer Medien hat man anscheinend darauf wieder etwas euphorisch reagiert.
:finger: Hab ich aber nun schon öfters gehört, Aebi und Streit bleiben in Montreal, bei Streit bezweifle ich es auch, aber bei Aebi könnts noch stimmen.

blueliner

ZitatModano09 schrieb am 08.05.2006 17:51
Aebischer & Streit werden bei den Habs bleiben. Wie lange, das wird noch Verhandelt..

MÖÖÖP sie haben lediglich angebote erhalten das is allesm, in den schweizer Medien hat man anscheinend darauf wieder etwas euphorisch reagiert.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Walzy

wage ich zu bezweifeln.....Aebischer wird wohl nen neuen Vertrag unterschreiben, aber wenn er sein bisheriges Gehalt nicht ca halbert werden ihn die Habs wohl kaum länger halten

Gast

Leafsfan

nun ist es offiziell:

ZitatHuet will start Game 1 for Habs

Despite not having a single minute of playoff experience, Cristobal Huet will start between the pipes for the Montreal Canadiens in Game 1.

The Habs open up their series in Carolina Saturday against the second-seeded Hurricanes. In his last nine games heading into the post-season, Huet is 6-3-0 with a 2.00 goals-against average and .938 save percentage.

quelle: sportsnet.ca
NHL-Tribute Forum since 2003!