Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Zitatdas kann man ja so stehen lassen, is besser als auf ihm herum zu hacken;)
übrigens war marvel, zumindest in badBoys rangers zeit, sehr von ihm angetan - nicht unbedingt menschlich(is ja auch ned notwendig) ABER IMMERHIN spielerisch

hehe, das meinte ich ja damit, dann hätten wir wieder ne Fette Diskussion  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

Zitat
Wir wollen doch wohl nicht die lästige Avery Debatte wieder rauskramen, das Sommerloch ist doch fast vorbei..... Sonst hol ich Marvel!  :D:  Von mir aus kann der überall Spielen, Hauptsache nicht bei den Flames.....  :devil:

das kann man ja so stehen lassen, is besser als auf ihm herum zu hacken;)
übrigens war marvel, zumindest in badBoys rangers zeit, sehr von ihm angetan - nicht unbedingt menschlich(is ja auch ned notwendig) ABER IMMERHIN spielerisch :lol:

aber ja: genug über avery gelästert oder ihm die stange gehalten, er spielt jetzt in dallas und nimma in det, la oder ny... und das is und bleibt der LA KINGS teil des besten forums der welt, der besten liga der welt... in diesem sinne... lets go rangers;)
seeya m
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Zitatich war wirklich traurig darüber das avery nach ny wechselte..... egal wo er war mir hat er von seinem einsatz und seiner ok manchmal auch übertrieben art seh gefallen... ich erinnere nur an die aktion gegen brdour in den play offs...

Wir wollen doch wohl nicht die lästige Avery Debatte wieder rauskramen, das Sommerloch ist doch fast vorbei..... Sonst hol ich Marvel!  :D:  Von mir aus kann der überall Spielen, Hauptsache nicht bei den Flames.....  :devil:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

seh ich auch so wie mein vorposter.... ich war wirklich traurig darüber das avery nach ny wechselte..... egal wo er war mir hat er von seinem einsatz und seiner ok manchmal auch übertrieben art seh gefallen... ich erinnere nur an die aktion gegen brdour in den play offs... für mich genial was er da mit dem keeper machte.... zu rück zu meiner truppe... na ich bin gespannt wie es heuer laufen wird.... geh aber wieder von einer schlechten saison aus.... mal sehen

Gast

Ich würde Avery nur zu gerne in "meinem" Team sehen...als Agitator ist er einer der Besten der Liga!

blueliner

ZitatIch würde lieber den Affen hier aufstellen als Avery.

Hm Avery hat in den letzten 3 Jahren mehr Playoff tore gemacht als Sundin  :D:
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marye

den affen könnt ihr dann statt sundin aufstellen;)
14'er spirit!!!

Leafsfan

Das ist doch der von Most Valuable Primate (MVP) :D:

http://www.amazon.com/MVP-Valuable-Primate-Russell-Ferrier/dp/B000053GTB

Hat den wer gesehen?  :D:

Jetzt sind wir eig. schon Off-Topic  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

Anaheim Ducks90

Ist das "unser Charly"?

Leafsfan

ZitatJake The Rat schrieb am 12.09.2008 08:07

Der Witz der Liga sind sie deshalb aber noch lange nicht. Witz der Liga ist immer das Team, in dem Sean Avery spielt.    :devil: Jetzt also Dallas.

Ich würde lieber den Affen hier aufstellen als Avery. Obwohl. Vom IQ sollten sie ungefähr gleichauf sein  :lachen:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

naja ... sooo schlecht waren sie letztes jahr auch nicht aufgetsellt... ABER was daraus wurde wurde wissen wir alle!!!!
es gibt KEIN team, dass schlecht aufgestellt is - ÜBERHAUPT keines... jedes team hat seine guten und schlechten leut oder sehr guten und spielern, die nichtmal für die KHL reichen;)
14'er spirit!!!

Gast

ZitatModano09 schrieb am 13.09.2008 14:35

Frolov ist noch bei den Kings,

http://kings.nhl.com/team/app?service=page&page=TeamPlayers&type=roster

Danke.

Also ist LA nicht ganz so schlecht aufgestellt, wie manche zu glauben scheinen

Gast

Zitaticemansg82 schrieb am 13.09.2008 13:50
ZitatLeafsfan schrieb am 12.09.2008 08:23
Ich glaube, du kriegst LA mit Phoenix durcheinander.  :blll: LA hat Kopitar, & was weiter?  :gruebel:

Brown, O'Sullivan, Johnson, Bernier, Doughty, Hickey,Kopitar,...

Frolov oder ? Oder ist der weg und ich hab das auch nicht mitbekommen ?

Wenn dem so ist fahr ich niemehr in Urlaub !

Frolov ist noch bei den Kings,

http://kings.nhl.com/team/app?service=page&page=TeamPlayers&type=roster

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 12.09.2008 08:23
Ich glaube, du kriegst LA mit Phoenix durcheinander.  :blll: LA hat Kopitar, & was weiter?  :gruebel:

Brown, O'Sullivan, Johnson, Bernier, Doughty, Hickey,Kopitar,...

Frolov oder ? Oder ist der weg und ich hab das auch nicht mitbekommen ?

Wenn dem so ist fahr ich niemehr in Urlaub !

Hossa

ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 16:55
die kings haben mit sean avery einen neuen vertrag über 1,1 $ abgeschlossen. sicherlich ein spieler den man lieben oder hassen kann. auf jedenfall wichtig für die kings aufgrund seiner harten spielweise, auch wenn er manchmal dumme strafen holt und es mit idiotischen aktionen oft übertreibt. aber ob er 1,1 $ wert ist lässt sich streiten. was sagt ihr dazu??

Ich würde sagen, das ist günstig.
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!