Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatPUMA schrieb am 12.09.2008 10:39
ZitatJake The Rat schrieb am 12.09.2008 08:07
Witz der Liga ist immer das Team, in dem Sean Avery spielt.    :devil: Jetzt also Dallas.

ich glaube du bist nicht ganz dicht... aber naja...
keine ahnung was du immer auf avery herumhacken musst... der dürfte dir ja mal ganz schön in den arsch getreten haben;)

Da bin ich PUMA's Meinung, Jake du hast absolut keine Ahnung, schau du lieber zu deinen Casucks  :devil:

Leafsfan

ZitatPUMA schrieb am 12.09.2008 10:39
Witz der Liga ist immer das Team, in dem Sean Avery spielt.    :devil: Jetzt also Dallas.

keine ahnung was du immer auf avery herumhacken musst... der dürfte dir ja mal ganz schön in den arsch getreten haben;)

Wo Jake Recht hat, hat er Recht  :devil:
NHL-Tribute Forum since 2003!

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Leafsfan

Ich glaube, du kriegst LA mit Phoenix durcheinander.  :blll: LA hat Kopitar, & was weiter?  :gruebel:

Brown, O'Sullivan, Johnson, Bernier, Doughty, Hickey,Kopitar,...

Jake The Rat

ZitatLeafsfan schrieb am 12.09.2008 05:34
Aber nun hat man ein junges, talentiertes Team. Warte mal 2-3 Jahre, dann wird es so ähnlich wie in Pittsburgh aussehen ;D
Ich glaube, du kriegst LA mit Phoenix durcheinander.  :blll: LA hat Kopitar, & was weiter?  :gruebel:
Der Witz der Liga sind sie deshalb aber noch lange nicht. Witz der Liga ist immer das Team, in dem Sean Avery spielt.    :devil: Jetzt also Dallas.

Jarret Stoll ist kein Schlechter. 3.6 mio sind kein Pappenstiel, aber wenn ich mir so ankucke, was mancher andere kriegt...  :rolleyes:  (Von "verdienen" möchte ich in diesem Zusammenhang nicht sprechen.  ;D  )
Jeff Finger z.B. hat in Toronto fast den gleichen Vertrag & wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, müsste ich nicht lange überlegen.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

:lachen: Du bist ja einer

Also in LA wurde vieles falsch gemacht. Wenn ich schon an Cloutier denke :D: Aber nun hat man ein junges, talentiertes Team. Warte mal 2-3 Jahre, dann wird es so ähnlich wie in Pittsburgh aussehen ;D

Gast

und ich denke das die gesamte planung total verschlafen haben bzw. gar nicht vorhanden is!t wenn ich mir so manch andres team anschaue... aber egal...... bin schon mal auf den gesamt salär meiner mannschaft gespannt... meiner meinung nach sollten die verantwortlichen die für kader planung zuständig sind allesamt ihren hut nehem.... den wir sind schon jetzt wie letztes jahr DER WITZ DER LIGA
danke für die aufmerksamkeit

Gast

jarret stoll ist meiner meinung nach ein opfer das total überbewertet wird

Keeper-of-NHL

Schnäppchen oder FLuch?

bis auf die Saison 2005/2006 war er nicht so der Renner
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

Jarret Stoll und die Kings konten sich auf einen neuen 4-Jahres Vertrag / $14.4 Mio. einigen.

Sabres90

Die Kings sollten lieber mal 2-3 vernünftige Spieler unter Contract stellen, die 4 Mille wert sind, und nicht Spieler, die eine Mille wert sind, mit dem Dreifachen an Boni überschütten...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

ZitatSundin schrieb am 27.08.2008 16:06
ZitatLeafsfan schrieb am 27.08.2008 15:55

Dann erklär mal warum Doughty 3,5 mio $ verdienen soll?  ;D

Stichwort Entrylevel-Contract  ;D

$3.5 Mio. inklusive Bonus ist absolut realistisch. Doch der Bonus zählt nicht gegen den Salary Cap. Viele Spieler erhalten mit ihrem Entry-level-Contract auch meist einen fetten Bonus wenn sie auf eine gewisse Anzahl an Punkten, oder Spiele kommen.

Ich wage zu behaupten, dass die Bonuses auch gegen den Cap zählen...war jedenfalls letzte Saison bei Hiller und Selanne auch so!

Wikipedia: "Performance bonuses also count towards the cap"

edit: habs noch etwas genauer gefunden...

Bonuses:
A team can exceed the cap by 7.5% to pay bonuses, but its salary cap for the following season will be reduced by the excessive amount.

Heisst: Bonus zählt gegen den Cap.

legend75

ZitatLeafsfan schrieb am 27.08.2008 16:14

$3.5 Mio. inklusive Bonus ist absolut realistisch. Doch der Bonus zählt nicht gegen den Salary Cap. Viele Spieler erhalten mit ihrem Entry-level-Contract auch meist einen fetten Bonus wenn sie auf eine gewisse Anzahl an Punkten, oder Spiele kommen.

Also ich habe gelesen, dass die Boni von Doughty auch gegen den Cap zählen. Diese Boni sind aber leistungsabhängig. Da können doch die Boni nicht vor Saisonbeginn alle gegen den Cap gerechnet werden, da nicht mal sicher ist, ob der Spieler diese auch erreichen wird...

So jetzt haben wir wieder das Thema für den Salery Cap. Ist total für den  :popo: . Da diese 54 mio von den reichen Teams eh nicht eingehalten werden. Ich will nicht wissen was die Rangers an Boni´s ausschütten.( Sorry für den nicht tauglichen Thread, mußte aber mein Senf dazu geben) :D:

Leafsfan

Ok Ducks, scheinst wohl Recht zu haben. Es sind aber wohl 3,725 mio $

$875000 Salary + $850000 individual "A" Performance Bonuses + $2M in league wide "B" Performance Bonuses = cap hit von $3.725M.

Damit kann man natürlich schön den Cap-hit nach oben bringen, wenn man Sorgen hat den Capfloor nicht zu erreichen. Auch wenn der Spieler den Bonus nie erreichen wird...

Gast