Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

wie auch immer... mittlerweile haben die kigs 3 fähige leute im tor :) wobei ich hoff das der labarbara aussortiert wird.... und ned wer anderes ;-)

Anaheim Ducks90

ZitatFlyers Fan schrieb am 28.12.2008 22:53
ZitatSabres90 schrieb am 28.12.2008 15:18
3. Spiel für Quick, 2 Shutout :up: ! Er scheint echt von Ersberg trainiert worden sein :D: !

Oder von Bernier :D:

Oder er hat beim Gegner zugeschaut wie man spielt. Schließlich haben Giguere und Hiller jeweils 1 SO gegen die Kings gefeiert.

Decki

ZitatSabres90 schrieb am 28.12.2008 15:18
3. Spiel für Quick, 2 Shutout :up: ! Er scheint echt von Ersberg trainiert worden sein :D: !

Oder von Bernier :D:
Moves like Jagr

Marye

ich hoff, dass die kings dieses jahr endlich in die play offs kommen!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Sabres90

Naja, Ersberg begann ja seine Karriere ähnlich...! Nur mit einem 2:0 Sieg :D:  ;D !

Gast

wow.... hab gar ned mitbekommen das der quick im tor stand... klasse leistung.......
so was gibt mir immer berge wenn die jungen bei uns was reissen.....

lg aus wien, jacky

Sabres90

Na, was sagst noch über Quick :D: ???

Durfte gegen die Blue Jackets ran und feierte prompt ein Shutout :up: !

Sabres90

Ersberg wird wohl nur 2 Wochen ausfallen - Glück im Unglück :up: !

Naja, wieso nicht? Die Kings haben einige talentierte Goalies und Quick sollte ruhig auch mal seine NHL Chance bekommen, wobei er und Bernier sicherlich keine große Eiszeit bekommen werden, weil Murray bestimmt nur an LaBarbera festhalten wird. Wenn es, glaube ich, nach ihm ginge, würde LaBarbera alle 82 Seasonspiele bestreiten - man könnte fast meinen, der Typ ist in LaBarberba verknallt :rolleyes: ! Als Erik jedoch so gute Leistungen brachte, konnte er nix anderes machen wie ihn spielen lassen. Aber jetzt sieht er wieder die Chance für ''seinen'' Jason und nutzt sie gleich.

Auch wenn man fair sagen muss, dass LaBarbera und die ganze Kings Mannschaft heute gegen das punktbeste Team im Osten, den Rangers, wirklich klasse gespielt haben :up: !

Gast

der kommt schon... mach dir mal keine sorgen... allerdings macht mir einwenig sorgen das quick statt bernie nominiert wurde.... ok beide sind ned schlecht aber der berni bernie ist die zukunft meiner freunde..... warte ab... es gab ja auch ettliche leute die gegen quncey gewettert haben.....

das wars von mir, zurück zu lück

Sabres90

Jetzt war Erik so gut drauf und nun muss ihm eine Verletzung alles versauen :motz:  :motz: !

Sabres90

Weiß eigentlich irgendjemand, was mit Tom Preissing los ist :gruebel: ?

Marye

sieg is sieg und wieder ein gesunder schritt richtung PLAYM OFFS :cool:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 27.11.2008 09:40
und wieder ein KINGS SIEG;)

Nur leider mit LaBarbera im Tor... :motz:

hawksfan

die kings sind jedenfalls nach 1/4 der saison wesentlich besser als man erwarten konnte