Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Decki

Hab grad gesehen das die Kings gerade einmal bei einem cap von 28 Mill. $ liegen, viele gute spieler sind nicht mehr auf dem Markt um den cap zu füllen. Ich glaube die kriegen noch Probleme den mindest cap von 40 Mill. $ zu erreichen.
Moves like Jagr

Flames1848

Scott Thornton hat sein Karriereende bekanntgegeben....

Quelle:  Eliteprospects
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 17.07.2008 11:36
ZitatModano09 schrieb am 16.07.2008 19:41
Terry Murray wird neuer Head Coach der Kings.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=243535&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Naja ob er der richtige ist weiß ich nicht, den als CO-Trainer war er nicht so schlecht bei den Flyers aber ob er das Zeug zum Chef Coach hat bin ich mir nicht sicher aber ich will mich überrraschen lassen.

Das würde ich dir auch raten, man kann nie wissen was in einem Assistenz Coach alles drin steckt!

Decki

ZitatModano09 schrieb am 16.07.2008 19:41
Terry Murray wird neuer Head Coach der Kings.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=243535&lid=sublink01&lpos=headlines_nhl

Naja ob er der richtige ist weiß ich nicht, den als CO-Trainer war er nicht so schlecht bei den Flyers aber ob er das Zeug zum Chef Coach hat bin ich mir nicht sicher aber ich will mich überrraschen lassen.
Moves like Jagr

Sabres90

ZitatModano09 schrieb am 17.07.2008 00:43
Los Angeles verlängert mit Erik Ersberg für je 1 Jahr.

Mal ne Frage, wie hoch schätzt ihr sein Potential ein? Kann aus ihm etwas großes werden oder sollte er dazu das Team wechseln?
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Los Angeles verlängert mit Gabe Gauthier (2 Jahre), Erik Ersberg, Matt Moulson und Joe Piskula für je 1 Jahr.

Gast

Gast

ZitatFlyers Fan schrieb am 01.07.2008 19:54
ZitatModano09 schrieb am 01.07.2008 19:51
Denis Gauthier wechselt zu den Kings..

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung: Danke Gott das wir den endlich los sind.
2 Mill. mehr platz im Cap um mit Jones zu verlängern. :D:
Dafür kriegen die Flyers die Rechte an Ned Lukacevic und Patrik Hersley.

Sabres90

Die Flyers gegen dafür Hersley und Lukacevic ab...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Decki

:huldigung:  :huldigung:  :huldigung: Danke Gott das wir den endlich los sind.
2 Mill. mehr platz im Cap um mit Jones zu verlängern. :D:
Moves like Jagr

Gast

legend75

Wenn dann mal Souray wieder Fit ist, haben die Oilers in der Ersten Abwehrreihe ein Bombenstarke Mischung. 2 Punktestarke Verteidiger. Stoll war ja schon einige male im Gespräch in zu Draften und besser hat man es nicht machen können. Für die Kings freut es mich auch da der Neuaufbau auch da seinen Lauf nimmt. :up:

Gast

Visnowsky definitiv ein Gewinn für die Oilers und für einen angemessenen "Preis"

Nhlnews

Gast

Guter Deal für beide Teams.Visnovsky war ein wichtiger Teil für die Kings,aber mit Johnson,Preissing und Doughty hat man auf jeden Fall Verteidiger,die im PP Druck machen können.Stoll hat ja gezeigt was er kann,aber in Edmonton war kein Platz mehr für ihn.Bin relativ sicher,dass er mit den richtigen Wings wieder an alte Zeiten anknüpfen kann.Und Greene ist ein solider Defensivverteidiger,etwas,was den Kings in den letzten jahren gefehlt hat.
Dann lassen wir uns überraschen,wohin Pitkanens Reise geht!

Gast

Da wollen Sie wohl Platz schaffen für Doughty... Ich halte viel von Lubomir und denke er ist eine tolle Verstärkung für die Oilers.