Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Da sich LaBarbera im Spiel gegen Colorado verletzt hat, hat man aus der AHL Jonathan Quick hochgeholt.

Gast

ZitatGiguere schrieb am 26.10.2007 21:47
Die Kings haben mit Stürmer Dustin Brown für 6 jahre verlängert,aber bis jetzt sind noch keine zahlen bekannt.
Als Ducks-Fan bedeutet das,dass man Brown leider noch für lange Zeit aushalten muss und zusehen muss,wie er die Ducks-Defensive zur Weißglut bringt.
6 Jahre / $ 19,05 Mio. das sind $ 3,175 Millionen pro Saison.

Gast

Die Kings haben mit Stürmer Dustin Brown für 6 jahre verlängert,aber bis jetzt sind noch keine zahlen bekannt.
Als Ducks-Fan bedeutet das,dass man Brown leider noch für lange Zeit aushalten muss und zusehen muss,wie er die Ducks-Defensive zur Weißglut bringt.

Gast

ja mit aubin kommt der erfolg zurück!!! lets go....

Walzy

Goalie Jonathan Bernier wurde von den LA Kings zu seinem Juniorteam (Lewiston MAINEiacs/QMJHL) zurückgeschickt, neuer zweiter Torhüter der Kings ist Sebastien Aubin, der von der IR aktiviert wurde.

Gast

ich glaub mim bernier werden wir noch viel freude haben.... könnte sich wenn er so weiter macht auch zum einser mausern....

Cookie La Rue

ZitatSabres90 schrieb am 13.10.2007 09:25
........, dass da ein Goalie namens Jonathan Bernier spielte!.......Wer ist das? Ein neuer verheißungsvoller Rookie oder einer, der schon länger in der AHL spielt?
Kleiner Tip, schau mal aufs Alter.  :lachen:

Dann müsste dir auch klar werden, dass es ein Rookie ist. Nebenbei ist er einer der kanadischen Topgoalietalente und spielt auch Juniorennationalmannschaft, gedraftet 2006...
www.canuckscorner.com - Hosting Canucks Fans Since 1996

Gast

Alles was ich weiss ist, das er nicht in der AHL spielt sondern von der OHL kam.

http://www.tsn.ca/nhl/teams/players/bio/?id=5874&hubname=nhl-kings

Sabres90

Hab mir gerade mal die Stats vom Spiel Boston vs. Kings angeschaut und gesehen, dass da ein Goalie namens Jonathan Bernier spielte!
Wer ist das? Ein neuer verheißungsvoller Rookie oder einer, der schon länger in der AHL spielt? :gruebel: Kann mir jemand bisschen was über ihn erzählen? Weil die Stats bei hockeydb bringen mir auch nicht viel...  ;D
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

LaBarbera war wirklich äußerst schwach, besonders post2post ist er ziemlich langsam.
Kopitar war sehr nett anzusehen, aber mein Lieblingsmoment war, als Cammalleri Kalt eins über gezogen hat  :clap:
Was war denn mitn Divis los, schon wieder eine schöne Schwalbe hingelegt  :pillepalle:

Walzy

hast du etwa gedacht, dass sich die Kings da in irgendeiner Weise bemühen ?

Man hat halt so gespielt, dass man gewinnt...ohne unnötigen Einsatz und unnötiges Risiko..
Es geht ja um nix mehr, der Kader steht und es will sich keiner mehr verletzen

Keeper-of-NHL

europäisch, also glaube ich gross!!!!

Na gleich nach 5 Minuten einen 3:0 Rückstand aufgeholt! dieser LaBarbraba oder wie de rehisst gehört weg! Aber nach den 3 Toren hat er sich eh selbst abgesägt! Dieser junge Europäer, war Mann des ABends mit 3 Toren und Nagy mit 2 Toren!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Gast

ZitatKeeper-of-NHL schrieb am 25.09.2007 19:55
ja 7:6 für LA!

Super!  :clap:

Aber wenn sie so dann in der NHL spielen, dann gute n8!

Haben die auf einer großen oder kleinen Eisfläche gespielt?

Keeper-of-NHL

ja 7:6 für LA!

Super!  :clap:

Aber wenn sie so dann in der NHL spielen, dann gute n8!
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Marye

heute 17.20uhr gegen red bull's salzburg LIVE auf orfSPORTplus !!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!