Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Flames1848

Ich weiss gar nicht was du hast, gegen die Flames verloren, die  :brech: lers gewonnen. Alles Richtig gemacht  :D:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Marye

und wieder ein KINGS SIEG;)
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

hmmm, gut... hab wohl nicht den besten tag erwischt um sowas zu  posten ;-)

Gast

Ich persönlich halte Bernier für ein noch größeres Talent. Daher wäre es ein guter Zug, Ersberg zu traden zu einem anderen (evtl. ''größerem'') Team, wo die Chancen auf Erfolg oder Playoffs größer sind. Dann kann man in LA mit LaBarbera weitermachen und Bernier langsam in die NHL heran führen!

Sabres90

Nein, Playoffs denke ich auch nicht, vielleicht wird man insgesamt in der WC besser abschneiden (Platz 10) als sonst.
Aber dafür hat man mit Ersberg ein großes Talent (auch wenn er schon 26 ist), der die Kings schon zu einigen Siegen diese Season geführt hat, die man letzte Season noch verloren hätte. Es scheint aufwärts zu gehen in LA ... auch dank Ersberg!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Jake The Rat

Playoffs?   :ee:  :rolleyes: Vielleicht irgendwann mal, aber bestimmt nicht 2009.  :blll:
Dafür reicht es diese Saison an allen Ecken & Enden nicht, das hat man heute wieder mal deutlich gesehen.  ;D
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

naja labi hat was... aber er ist auch meiner meinung ned die nummer eins.... ich bin froh das wir den erseberg und den bernier haben.... talente die bestimmt so wie der kyle quincey demnächst punkten werden.... seeya @ the playoffs maybe ;-)))))))

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 15.11.2008 13:47
hauptsache die kings gewinnen wieder;) egal mit welchem keeper - und ersberg is bestimmt die nummer eins...

Mir sind die Kings nur sympathisch, wenn Ersberg im Tor steht, auch wenn ich eigentlich nix gegen LaBarbera hab.

Naja, Ersberg war vor der Season nur wieder als backup geplant und genau das bekam er auch die ersten Spiele zu spüren. Deshalb, sollten ihm jetzt 2-3 schlechte Spieler wiederfahren, wird LaBarbera wieder schnller am Zug sein als gedacht.

Marye

hauptsache die kings gewinnen wieder;) egal mit welchem keeper - und ersberg is bestimmt die nummer eins...
14'er spirit!!!

Sabres90

Ersberg jetzt mit 4 Siegen in Folge! Die Nr.1 sollte derzeit ihm gehören!

Sabres90

Der nächste Sieg mit Ersberg in der Kiste! Hoffentlich ist LaBarbera vorerst weg vom Fenster...!

Sabres90

Zitatthe Big E schrieb am 07.11.2008 12:58
Naja Ersberg ist ja auch schon 6 Jahre älter als Bernier und hat doch einiges an Profi Erfahrung mehr.

Jo, zum Beispiel, dass ihm ein Graupen wie Clouthier vor die Nase gesetzt wurde...

Günne88

ZitatSabres90 schrieb am 07.11.2008 11:34
Jop, Bernier ist ebenfalls ein großes Talent, ich denke aber, dass Ersberg schneller den Sprung zu einem Topgoalie schaffen kann.

Naja Ersberg ist ja auch schon 6 Jahre älter als Bernier und hat doch einiges an Profi Erfahrung mehr.

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 07.11.2008 09:36
ey S, du wirst doch nicht die kings auch noch zu deinen lieblingsteams dazuschreiben???
aber stimmt schon - ersberg ein top talent... bernier aber auch nicht zu vergessen!!!!

Nee, um Gottes Willen, ich will doch mit den Graupen der Liga nix zu tun haben *zwinker*! Es ist nur so, dass ich mittlerweile immer mehr ein Fan von Ersberg werde und der spielt ja bekanntlich bei den Kings *zwinker*.

Jop, Bernier ist ebenfalls ein großes Talent, ich denke aber, dass Ersberg schneller den Sprung zu einem Topgoalie schaffen kann.

Marye

ey S, du wirst doch nicht die kings auch noch zu deinen lieblingsteams dazuschreiben???  :augenzwinkern:
aber stimmt schon - ersberg ein top talent... bernier aber auch nicht zu vergessen!!!!
14'er spirit!!!