Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

6 mio für Blake ist 'n büschen happig, aber noch halbwegs einzusehen.
3.1 für Cloutier dagegen ist völlig absurd.  :pillepalle:
Wohlgemerkt, er zahlt nicht 3.1 mio dafür, No1-Goalie sein zu dürfen, sondern er kriegt sie.  :devil:  :augenzwinkern:
Wie gut, dass die Canucks jetzt Luongo und Vigneault statt Cloutier und Crawford haben.   :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

blueliner

Das stimmt Blake ist allerdings volle Segel überbezahlt.
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Also einem Spieler wie Rob Blake noch 6 Millionen zu geben hab ich mich auch am Kopf gekratzt, bin auch nicht eifersuechtig oder traurig das er aus Colorado weg ist aber er ist wie Cloutier und so manch anderen der nicht in LA spielt reichlich ueberbezahlt.

blueliner

Hab ich wo gesagt das der Deal gut is?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

eben...war...der ehemalige 41 Tore Mann für 9 Mio, hat erst den rollback hinngehmen müssen und jetzt nochmal einen paycut von gut 4 Mio.....während Cloutier dank Buddy Crawford immer mehr bekommt  :D:

und irgendwie bist du der einzige LA-Sympthiesant, der dem deal was gutes abgewinnen kann *g*

blueliner

Cloutier war auch mal ein 0.914 2,27 Mann in einem offensiv ausgerichteten Team.
Tiocfaidh ar la!

Walzy

als dieser Herr seinen 9-Millionen Vertrag bekam, war er aber ein 41-Tore Mann :blll:

blueliner

Hoi Turco sind 3.1 nicht etwas mhe rals ein Drittel von 9 die nach ermessen eines GMs aus eienm US Bundesstaat in deme s viel Öl gibt ein 13 Tore Mann wert ist?
Tiocfaidh ar la!

Walzy

Die Los Angeles Kings haben den 2007 auslaufenden Vertrag mit Torhüter Dan Cloutier vorzeitig um 2 Jahre bis 2009 verlängert. Er wird in diesen beiden Jahren je $3.1 Millionen verdienen.

Cloutier kam am 05.Juli für ein 2.Runde Draftpick der Kings aus Los Angeles und hat dementsprechend bis auf Preseason-Games noch kein Spiel für Los Angeles gemacht. Durch die Vertragsverlängerung müssen die Kings auch noch ein 3.Runde Draftpick 2009 an Vancouver abgeben.

3.1 Mio  :lachen:  :lachen:

blueliner

ZitatPronger hat 00/01 das letzte mal die Fäuste geschwungen

Naja seit 01/02 kann er ja nich mehr so wegen dem Handgelenk  :lachen:
Tiocfaidh ar la!

Marye

whazzup? keine news bei den "königen" die maximal auf der playstation nen stanley-cup gewinnen können???  :D:
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

ZitatLefla09 schrieb am 24.08.2006 19:22
Na ja, da wäre noch die Kanadier Pronger und Niedermayer. Da kann "the power-tower" mal zeigen wie fest er steht.

Ja ne is klar weil die beiden auch als harte Hunde bekannt sind die sich mal fix nen Avery greifen und ihm zeigen zu was ne "Ente" fähig ist  :rolleyes:  :rolleyes:

Niedermayer hats in seinen ganzen Jahren auf stattliche 3 Kämpfe gebracht und Pronger hat 00/01 das letzte mal die Fäuste geschwungen  :augenzwinkern:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 21:32
Zitat1,1 Million ist Avery meiner Meinung nach nicht wert,dazu verursacht er zuviele dumme,unnötige Aktionen.Aber eine gute Sache hat dieses Signing ja schon: ich kann mich jetzt schon mal auf 8 Spiele freuen,wo der liebe Sean verkloppt wird! :headb:  :D:

von wem denn?  :D:

Na ja, da wäre noch die Kanadier Pronger und Niedermayer. Da kann "the power-tower" mal zeigen wie fest er steht.

Gast

Robitailles 20 wird retired
Die Los Angeles Kings werden die Rückennummer 20 ihres langjährigen Stürmers Luc Robitaille vor dem Spiel gegen Phoenix am 20. Januar 2007 unter das Hallendach ziehen und damit ab sofort nicht mehr neu vergeben.
Robitaille wird diese Ehre so schon unmittelbar nach Karriereende zu Teil. Er wird nach Rogie Vachon,, Marcel Dionne, Dave Taylor und Wayne Gretzky der fünfte Spieler der Franchise sein, der entsprechend ausgezeichnet wird.
In seinen 19 NHL-Jahren verzeichnete der Stürmer 1.394 Punkte in 1.431 Spielen für Los Angeles, Detroit, Pittsburgh und die New York Rangers. Die Karriere des altverdienten ehemaligen Kapitän des Teams endete erst kürzlich im April 2006.

Quelle:Eishockey.com

Sabres90

Die Kings verlängern mit RFA Mike Cammalleri um ein weiteres Jahr.
Er kam letztes Jahr auf 55 Punkte, die sich aus 26 Toren und 29 Assists zusammen setzten. Er konnte außerdem ein ,,team high'' mit 15 PP Toren erreichen.
Außerdem führte er das Team auch mit seinen 206 Schüssen an.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=172464&hubname=
Tja, der wohl beste Spieler vom letzten Jahr bleibt bei den Kings, da kann man ja eigentlich nur :clap: .
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung: