Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

Ganz sicher auch noch von einem farbigen franko-kanadier namens Laraque von phoenix, der ja in doppelter weise von sean beleidigt wurde...
LET'S GET IT ON! :headb:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 21:32
Zitat1,1 Million ist Avery meiner Meinung nach nicht wert,dazu verursacht er zuviele dumme,unnötige Aktionen.Aber eine gute Sache hat dieses Signing ja schon: ich kann mich jetzt schon mal auf 8 Spiele freuen,wo der liebe Sean verkloppt wird! :headb:  :D:

von wem denn?  :D:

Auf jeden Fall von Fedoruk und Moen,vielleicht kommt ja auch noch beauchemin oder ein andere dazu.Aber langweilig wird es dem lieben Sean sicher nicht werden! :devil:

Miikka

Zitat1,1 Million ist Avery meiner Meinung nach nicht wert,dazu verursacht er zuviele dumme,unnötige Aktionen.Aber eine gute Sache hat dieses Signing ja schon: ich kann mich jetzt schon mal auf 8 Spiele freuen,wo der liebe Sean verkloppt wird! :headb:  :D:

von wem denn?  :D:

Gast

ZitatMiikka schrieb am 24.07.2006 16:55
die kings haben mit sean avery einen neuen vertrag über 1,1 $ abgeschlossen. sicherlich ein spieler den man lieben oder hassen kann. auf jedenfall wichtig für die kings aufgrund seiner harten spielweise, auch wenn er manchmal dumme strafen holt und es mit idiotischen aktionen oft übertreibt. aber ob er 1,1 $ wert ist lässt sich streiten. was sagt ihr dazu??

1,1 Million ist Avery meiner Meinung nach nicht wert,dazu verursacht er zuviele dumme,unnötige Aktionen.Aber eine gute Sache hat dieses Signing ja schon: ich kann mich jetzt schon mal auf 8 Spiele freuen,wo der liebe Sean verkloppt wird! :headb:  :D:

Gast

Hatte eigentlich gehofft, dass ein team wie nashville ihn holt, damit bei mir erst recht keine sympathien für so ein team aufkommen^^
im ernst, ich habe zu 100% mit einem trade gerechnet, da er mit seinen arschloch-aktionen unhaltbar für LA geworden war...
naja vllt tradet man ihn ja doch noch zu phoenix, zu seinem besonderen freund, das wär ein spaß^^

Miikka

die kings haben mit sean avery einen neuen vertrag über 1,1 $ abgeschlossen. sicherlich ein spieler den man lieben oder hassen kann. auf jedenfall wichtig für die kings aufgrund seiner harten spielweise, auch wenn er manchmal dumme strafen holt und es mit idiotischen aktionen oft übertreibt. aber ob er 1,1 $ wert ist lässt sich streiten. was sagt ihr dazu??

Gast

Die kings haben mit center Eric Belanger für eine weitere Saison verlängert.

Gast

Die LA Kings haben Goalie Mathieu Garon einen 1-Jahres Vertrag gegeben..

Gast

Raitis Ivanans wurde für 1 Jahr verpflichtet..

Keeper-of-NHL

Weil Jahr und tag in LA die Sonne scheint
Ich bin keeper-of-nhl, der Zorn Gottes

Walzy

Zitat
Modano09 schrieb am 13.07.2006 13:22
Gabe Gauthier wurde für 2 Jahre unter Vertrag genommen..

ZitatTurco schrieb am 08.07.2006 00:43
außerdem hat man in LA Gabe Gautheir verpflichtet  :ee: Die Avs hatten ihm ja auch ein Angebot gemacht, aber laut eigener Aussage kamen für ihn nur LA oder Boston in Frage.

Wundert mich ehrlich gesagt etwas...bei der dünnen Forward-Dichte der Avs hätte er da wohl bessere chancen gehabt, schneller nen nhl-spot zu ergattern als in seinen genannten teams. Scheint aber wohl seine Gründe gehabt zu haben, aus Denver weg zu wollen

Gast

Gabe Gauthier wurde für 2 Jahre unter Vertrag genommen..

Gast

Lol dann hatte ich doch recht.. hmm auf ESPN steht 3-Jahres & TSN 1-Jahres Vertrag, sollen sich mal entscheiden  :D:

Gast

ZitatModano09 schrieb am 08.07.2006 12:19
Zitattorontostar schrieb am 08.07.2006 11:00
ZitatModano09 schrieb am 07.07.2006 22:27
Mike Weaver bekommt nen 1-Jahres Vertrag.. Gehalt noch nicht bekannt.

Der 28 jährige erhält $500,000.
Und keinen 1-Jahres sondern ein 3-Jahres Vertrag..

Torontostar vom 7.Juli:
â€" The Los Angeles Kings re-signed defenceman Mike Weaver to a $500,000, one year-contact. The 28-year-old had nine assists in a career-high 53 games for the Kings last season.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 08.07.2006 11:00
ZitatModano09 schrieb am 07.07.2006 22:27
Mike Weaver bekommt nen 1-Jahres Vertrag.. Gehalt noch nicht bekannt.

Der 28 jährige erhält $500,000.
Und keinen 1-Jahres sondern ein 3-Jahres Vertrag..