Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Sabres90

Tja, mit Ersberg geht es positiv weiter, darf das nächste Spiel von Beginn an bestreiten und prompt gewinnen die Kings.
Der Typ hat für mich derzeit von den jungen Goalies mit am meisten Potential!
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Anaheim Ducks90

ZitatFlames1848 schrieb am 05.11.2008 16:11
ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.11.2008 14:47
ZitatSabres90 schrieb am 05.11.2008 07:42
Das erste Seasonspiel von Ersberg von Beginn an und was passiert? Er macht das Shutout! Zwar haben die Kings dennoch nach OT verloren, aber Ersberg sollte jetzt endlich mal elle überzeugt haben, hoffentlich werden die Herren in LA jetzt schlauer...

Nein, kein Shootout! Dann hätte er nur bekommen wenn die Ducks erst nach Shut-Out gewonnen hätten. Da Pronger ihn aber vorher einen reingehauen hat, bekommt nur Giguere einen SO.

Wollen wir mal klug scheissen  :D: :

Shut-Out = Keeper spielt zu 0

Shoot-Out = Penaltyschiessen

Ist natürlich richtig. Habe mich da ganz verwirren lassen. Habs dann schnell mal geändert... :D:

Flames1848

ZitatAnaheim Ducks90 schrieb am 05.11.2008 14:47
Das erste Seasonspiel von Ersberg von Beginn an und was passiert? Er macht das Shutout! Zwar haben die Kings dennoch nach OT verloren, aber Ersberg sollte jetzt endlich mal elle überzeugt haben, hoffentlich werden die Herren in LA jetzt schlauer...

Nein, kein Shootout! Dann hätte er nur bekommen wenn die Ducks erst nach Shut-Out gewonnen hätten. Da Pronger ihn aber vorher einen reingehauen hat, bekommt nur Giguere einen SO.

Wollen wir mal klug scheissen  :D: :

Shut-Out = Keeper spielt zu 0

Shoot-Out = Penaltyschiessen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Anaheim Ducks90

Nein, kein Shut-out! Dann hätte er nur bekommen wenn die Ducks erst nach Shoot-Out gewonnen hätten. Da Pronger ihn aber vorher einen reingehauen hat, bekommt nur Giguere einen SO.

Sabres90

Sabres90

ZitatL.L.jay schrieb am 30.10.2008 18:26
ich war von dem match positiv überrascht....
keine schlechte leistung

Was, das 0:4 gegen Vanocuver *grins*?

Gast

ich war von dem match positiv überrascht....
keine schlechte leistung

Flames1848

4 zu 3 Niederlage der Kings im SO gegen die Wings. Kopecky checkt ne Scheibe kaputt. Zetterberg verwandelt den enstcheidenden Penalty. Aber warum schmeissen die Wings-Fans jetzt schon Baby-Octopusse aufs Eis :disappointed:
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

geb dir eh recht!  :headb:

Sabres90

Ich bleibe dabei (Draftgame hin oder her), Ersberg hat letzte Season klar sein Talent und Potential gezeigt, deshalb enttäuscht es mich schon ein wenig, dass man bisher eigentlich noch so gar nichts von ihm wissen will! Schlechter wie LaBarbera ist er mMn auf keinen Fall...

Gast

wenigstens hat der kleine ersi ersberg gestren mal wieder luft schnuppern dürfen ;-) hat zwar nur zwei schüsse zu halten bekommen aber ja... besser als gar nichts*fg*

Gast

Budaj hat ja auch noch 0 Punkte  :wand:
Wobei der theoretisch schon hätte 21 haben können.  :D:

Eishockeyreisen

ZitatModano09 schrieb am 18.10.2008 12:42
ZitatSabres90 schrieb am 18.10.2008 12:39
ZitatMarye schrieb am 18.10.2008 12:06
und die kings gewinnen schon wieder;)

Wieder mit LaBarbera! Ärgert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass man Ersberg derzeit nicht beachtet, obwohl er am Ende der letzten Season die Kings zu einigen Siegen führte, 2x zu null spielte und auch sonst ganz stark hielt...

Ersberg wird seine Spiele schon noch bekommen, nur abwarten!

Wenn Du wüstest worum es ihm geht. Ich sage nur Buffalo = Ersberg 0 Punkte  :D:  :D:  :D:  :D:
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Gast

ZitatModano09 schrieb am 18.10.2008 08:03
Verteidiger Matt Greene hat für weitere 5 Jahre bei den Kings unterschrieben und Andrew Campbell hat einen 3 Jahres ELC unterschrieben.

Greene wird dabei $14.75 Mio verdienen.

Marye

ja das denk ich auch... hat fjen pot...
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!