Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatSabres90 schrieb am 18.10.2008 12:39
ZitatMarye schrieb am 18.10.2008 12:06
und die kings gewinnen schon wieder;)

Wieder mit LaBarbera! Ärgert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass man Ersberg derzeit nicht beachtet, obwohl er am Ende der letzten Season die Kings zu einigen Siegen führte, 2x zu null spielte und auch sonst ganz stark hielt...

Ersberg wird seine Spiele schon noch bekommen, nur abwarten!

Sabres90

ZitatMarye schrieb am 18.10.2008 12:06

Wieder mit LaBarbera! Ärgert mich ehrlich gesagt schon ein wenig, dass man Ersberg derzeit nicht beachtet, obwohl er am Ende der letzten Season die Kings zu einigen Siegen führte, 2x zu null spielte und auch sonst ganz stark hielt...
:huldigung:#2 Duncan Keith ... #34 Miikka Kiprusoff :huldigung:

Gast

Und das werden sie auch ganz sicher (...) öfter tun! ;D

Marye

LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Gast

Verteidiger Matt Greene hat für weitere 5 Jahre bei den Kings unterschrieben und Andrew Campbell hat einen 3 Jahres ELC unterschrieben.

Gast

ich glaub das der qunicey bei uns in la die möglichkeit haben wird sich zu entwickeln... denke auch das er schlechter gemacht wird als er ist... immerhin hat er schon mal playoff luft geschnuppert und das mit 21!! also mal schauen.... ansonsten bin ich über die höhe des sieges sehr überrascht! mal schauen wies weiter geht*ggg* bin aber realist und seh meine burschen wiedermal um die rote laterne spielen ;-) ich hoffe ich täusche mich allerdings*hoffhoffhoff*

Gast

ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 16:50
ein versprechen für die zukunft;)

Ich denke aber das er einige Kurzeinsätze kriegt da Johnson verletzt ist!

Marye

ein versprechen für die zukunft;)
14'er spirit!!!

Gast

ZitatMarye schrieb am 15.10.2008 16:40
Kyle Quincey vom waiver geholt... bin gespannt

Wohl was für die AHL!

Marye

Kyle Quincey vom waiver geholt... bin gespannt
14'er spirit!!!

Marye

ich find bernier und ersberg besser... auf jeden fall die zukunft im LA tor!!!
ich würd es mir wünschen aber ich kann nicht glauben, dass stoll u moulsen den unterschied zu vorigem jahr ausmachen...
fjen freut mich das 6zu3 gegen die quacksen - auch wenn man den sieg gegen ana nicht überbewerten darf, so erschreckend schwach die im momenmt spielen...
14'er spirit!!!

Gast

Die LA Kings werden dieses Jahr ein deutliche bessere als im letzten Jahr einnehmen. Mit Kopitar, O'Sullivan, Handzus, Stoll, Moulson, Preissing, Frolov, Brown und Kopitar verfügen sie über gutes Spielermaterial. Wenn Stoll, Moulson und Preissing gut Druck machen, ist einiges möglich. Außerdem halte ich LaBarbera für einen guten Torwart.

Kopitar hat für 7 Jahre unterschrieben.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=386102

EDIT: In dieser Zeit kassiert er $47,6 Mio.  
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=252315&lid=headline&lpos=topStory_nhl
Wer arbeitet, macht Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

Gast

Patrick O'Sullivan hat für 3 weitere Jahre bei den Kings unterschrieben. Gerüchten zufolge bekommt er $2.925 Mio pro Jahr.

Marye

das problem hätten sie mit schneider gut lösen können
14'er spirit!!!