Hauptmenü

LA Kings

Begonnen von Walzy, 18. April 2006, 19:41:32

« vorheriges - nächstes »

Marye

Zitaticemansg82 schrieb am 15.09.2008 16:15
ZitatPUMA schrieb am 15.09.2008 16:11
Zitat
Das Optimale mMn wäre Brown-Kopitar-Frolov und Stoll in der 2 Reihe.

100% richtig aber wie der iceman richtig meinte was noch fehlt

Zitat
Verteidiger haben sie wirklich keinen wo man sagen würde : Everybody knew that the Big Slap-Shot was coming

:lachen:  :lachen:  :lachen:  ich hau mich weg vor :lachen:

Was ist daran so extrem komisch ?
Ist doch war !

echt jetzt... ich hab mich echt halb tot gelacht... ich fand es lustig geschrieben - wenn hier mehr leute wären, hätten mich alle komisch angesehen und sich gefragt warum ich so lach!!!
LEEEEETS GO RAAAAAANGERS!!!
14'er spirit!!!

Flames1848

Also ich sehe das wie in dem Bericht des Heralds den ich unten gepostet hab, wenn er 2 oder 3 leute holt, die bei ihrem alten Club aus Cap-Gründen abserviert wurden und heiss sind zu beweisen das dies ein Fehler war, könnte man evtl doch besser abschneiden als alle denken, PO´s sind eher unwahrscheinlich, aber Vll. lassen sie einige Teams hinter sich....
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatPUMA schrieb am 15.09.2008 16:11
Zitat

Zitat
Verteidiger haben sie wirklich keinen wo man sagen würde : Everybody knew that the Big Slap-Shot was coming

Was ist daran so extrem komisch ?
Ist doch war !

Marye

Zitat

Zitat

14'er spirit!!!

Gast

Ja so wird es wahrscheinlich sein, das es einige Zeit brauchen wird um die optimale Aufstellung zu finden.
Gespannt darf man sein.

legend75

Zitaticemansg82 schrieb am 15.09.2008 15:26
Nun ja ich weiss nicht wie Stoll in LA spielen wird.
In Edmonton hatte er jedenfalls keinen Wing der stärker als Kopitar war. Schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Frolov und Kopitar kennen sich natürlich schon ein wenig. Daher würde ich das Risiko eingehen und zuerst Mal die Combi Stoll-Kopitar aufstellen. Zurück aufs altbewerte mit Frolov kann man immer noch.
Vielleicht spielen ja alle 3 in einer Line ?!

Das Optimale mMn wäre Brown-Kopitar-Frolov und Stoll in der 2 Reihe. Aber lassen wir uns überraschen, ich schätz es wird zu einigen wechseln in der Reihe kommen und man wird öffters ausprobiern bis man die richtige Mischung hat.

Gast

Nun ja ich weiss nicht wie Stoll in LA spielen wird.
In Edmonton hatte er jedenfalls keinen Wing der stärker als Kopitar war. Schlechter kann es eigentlich nicht werden.
Frolov und Kopitar kennen sich natürlich schon ein wenig. Daher würde ich das Risiko eingehen und zuerst Mal die Combi Stoll-Kopitar aufstellen. Zurück aufs altbewerte mit Frolov kann man immer noch.
Vielleicht spielen ja alle 3 in einer Line ?!

legend75

Zitaticemansg82 schrieb am 15.09.2008 15:11
Kopitar könnte in der Lage sein 100 P zu erzielen.
Jared Stoll kann in dieser Hinsicht für ihn wichtig werden. Frolov ist auch noch ziemlich stark drauf.

Kopitar sehe ich auch als Punktegeier aber mit wem. Frolov hat dei letzten 3-4 Saisons mit ihm schon gespielt, zwar im wechsel mit Camallieri aber das war es dann auch schon. Stoll sehe ich als guten 2 Reihe Spieler. Er ist ziemlich oft überbewertet und das haben die Oilers auch erkannt. Letzte Saison hat er sich nicht gerade mit Ruhm beschmiert, aus 81 Games nur 36 Punkte zu holen sagt alles.

Gast

Kopitar könnte in der Lage sein 100 P zu erzielen.
Jared Stoll kann in dieser Hinsicht für ihn wichtig werden. Frolov ist auch noch ziemlich stark drauf.

legend75

ZitatPUMA schrieb am 15.09.2008 14:55
ja schom richtig aber man muss es zumindest versuchen!!!

Da hast vollkommen recht. Zumal die Kings auch schon seit Jahren da unten rumgurken. Ich verstehe bei den Verantwortlichen nicht, welches Ziel die Verfolgen. Würde mich aber brennend interessieren. Ich sage mal mit Johnson, Frolov, Stoll, Greene, Kopitar, Brown hat man eine Gesunde Basis, aber es fehlt halt noch ein klassischer Punktegeier der um die 100 PKT die Saison macht und einen klassischen Blueliner der als Verteidiger auch mal das Ding von hinten reindrischt. Mit Visnovsky hat man denjenigen abgegeben. Bin die Saison auch sehr gespannt auf Johnson, ob er wirklich sein Potential weiter entwickelt und ob es wirklich so groß ist.

Marye

ja schom richtig aber man muss es zumindest versuchen!!!
14'er spirit!!!

legend75

ZitatPUMA schrieb am 15.09.2008 14:31
fakt ist:
die kings brauchen noch ein, zwei, wenn nicht sogar drei gute spieler um nicht wieder in so ein debakel wie letztes jahr zu schlittern...

Und vor der nächsten FA Periode wird das sowieso nichts. Ich sehe die Kings zwischen dem 25-30 Rang am Ende der Saison. Fakt ist auch wenn man dann ein gutes Draftgeschäft gemacht hat, ist es rein spekulativ ob sich der Spieler einfügt ins Team oder total untergeht.

Marye

fakt ist:
die kings brauchen noch ein, zwei, wenn nicht sogar drei gute spieler um nicht wieder in so ein debakel wie letztes jahr zu schlittern...
14'er spirit!!!

Flames1848

Da ist sie wieder,

die Schweizer Foren

Mensch Modano, maul nicht immer rum mit mir....  :augenzwinkern:

Wie gewünscht wieder zum Thema:

Interessanter Absatz im Calgary Herald über GM Lombardi

ZitatKing for a Day

The most popular NHL GM these days? Sutter's old running mate Dean Lombardi of the Kings. Lombo -- no relation to Matthew -- has just 15 players under contract (he needs about 24) and is $9 million under the salary floor. Needless to say, his brethren around the NHL saddled with too many contracts see Dean the way a wolf sees a lamb chop. Teams over the cap want the Kings to buy their mistakes.

Either Lombardi is going to be the greatest genius or the biggest turnip in the league. Time will tell, but having cap space these days is like having Heidi Klum's cellphone number. After his disastrous free-agent buying spree prior to 2007- 08, however, there are serious questions whether Lombardi knows how to take advantage of his situation.

Ist was Wahres dran.... Lombardi könnte mit etwas Geschick bei einigen Teams Leute abgreifen, die sie vor (Cap-)Not gehen lassen müssen . Vielleicht hat er ja das nötige Händchen
Hövelgriller auf Instagram --> https://www.instagram.com/hoevelgrillerbbq/

Gast

ZitatFlames1848 schrieb am 15.09.2008 10:54
Zitatdas kann man ja so stehen lassen, is besser als auf ihm herum zu hacken;)
übrigens war marvel, zumindest in badBoys rangers zeit, sehr von ihm angetan - nicht unbedingt menschlich(is ja auch ned notwendig) ABER IMMERHIN spielerisch

hehe, das meinte ich ja damit, dann hätten wir wieder ne Fette Diskussion  :D:

Du kannst einfach nicht aufhören deinen Senf dazuzugeben, was? :blll: Nun wart ihr wieder beim Thema, aber jetzt nicht mehr :blll:

Und nein, brauchst keinen Beitrag mehr dazuzuschreiben  :augenzwinkern:

BTT