Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

Zitattorontostar schrieb am 27.10.2006 15:37
und ausserdem in Zeiten wo es kaum noch echte Typen (nicht nur in der NHL!) gibt,
kann man froh sein, das nicht nur Schönspieler und liebe nette Jungs übers Eis
laufen sondern, harte Jungs wie Tucker dem Gegner zeigen,wo es lang geht.....

So wie Tucker Michael Peca (als Islander) damals zeigen wollte "ich versuche mal Deine Karriere zu beenden" ?  :pillepalle:

Gast

ZitatMarvel schrieb am 27.10.2006 10:39
Oder anders ausgedrückt: Kein Trainer wird etwas Schlechtes über Tucker sagen, wenn er im eigenen Team spielt. Es wird aber auch niemand etwas Gutes über Tucker sagen, wenn er nicht im eigenen Team spielt.  :D: Es gibt Spieler, die jeder respektiert, egal in welchem Team sie spielen. Tucker gehört sicher nicht dazu...

Stimmt vollkommen, es motzen nur die Gegenspieler und die Trainer der anderen Teams
über ihn....Und doch wünschen sich alle Tucker in ihre Mannschaften hinein....
und ausserdem in Zeiten wo es kaum noch echte Typen (nicht nur in der NHL!) gibt,
kann man froh sein, das nicht nur Schönspieler und liebe nette Jungs übers Eis
laufen sondern, harte Jungs wie Tucker dem Gegner zeigen,wo es lang geht.....

Gast

Tucker vekloppt Janssen mit seinem Helm :

Für Senator :

Wie gesagt, ich kann verstehen wenn man Tucker als Leafs Fan geil findet, besonders wenn  man ihn als Av hat.  :augenzwinkern:
Für mich ist und bleibt er allerdings schlichtweg ein Arschloch.  :D:

Marvel

Oder anders ausgedrückt: Kein Trainer wird etwas Schlechtes über Tucker sagen, wenn er im eigenen Team spielt. Es wird aber auch niemand etwas Gutes über Tucker sagen, wenn er nicht im eigenen Team spielt.  :D: Es gibt Spieler, die jeder respektiert, egal in welchem Team sie spielen. Tucker gehört sicher nicht dazu...

Walzy

um das mal in ner gleichung auszudrücken:
Tucker = Sean Avery + ein klein wenig mehr Grips (aber wirklich nicht viel)

Marvel

Ich will hier jetzt Tucker weder verteidigen noch angreifen, aber besonders fair spielt er wirklich nicht. So wichtig und effektiv er durch seinen harten und kompromislosen Einsatz auch sein mag, seine Spielweise ist schon unsauber. Hart spielen ist eine Sache, aber unsaubere Aktionen gehören nicht aufs Eis. Es ist aber auch nicht so, dass Tucker diese unsaubere Spielweise erfunden hat. Und er ist auch nicht der einzige Spieler der so spielt. Ganz sicher gehört er aber zu den giftigsten, unangenehmsten, kompromislosesten Spielern der Liga. Kaum jemand ist so provokant, kaum jemand so rücksichtslos. Und das beinhaltet zwangsläufig auch immer wieder eine Verletzung eines Gegners. Ob Absicht oder nicht lass ich mal im Raum stehen, aber es kam schon oft genug vor, dass ein Gegenspieler dabei verletzt wurde. Seinen schlechten Ruf hat er ja nicht zufällig. Als feige würde ich Tucker jetzt nicht unbedingt bezeichnen, Fakt ist aber, dass er schon oft einem Kampf ausgewichen ist, wenn er von stärkeren Gegenern herausgefordert wurde. Dagegen schnappt er sich öfter schwächere Gegenspieler. Und dass er auch immer mal wieder von hinten einen Check setzt ist auch bekannt. Mit der Lady Byng Trophy wird er garantiert niemals ausgezeichnet werden...  :D:

Gast

ZitatBrashear schrieb am 26.10.2006 23:09
ZitatBonecrusher schrieb am 26.10.2006 23:03
ZitatBrashear schrieb am 26.10.2006 22:51
Also Tucker ist alles andere, aber bestimmt nicht Feige!

Richtig.
Eher der ungekrönte König des "Cheap Shots" !  :brech:

Findest du?
Hmm...nenn mal Beispiele bitte....

Möchte mir nämlich so ein Bild machen, da ich das absolut nicht so sehe bei Tucker...
:gruebel:

Eigentlich will ich mich nicht näher bzgl Tucker äußern, sonst würde ich gleich 2 Straf-Level auf einmal bekommen, aber ich stimm Bone in allen Punkten zu.
Cheap-Shot Artist und Holy Diver sind die nettesten Bezeichnungen für Tucker.

@brashear: Beispiele? Junge, hast du die letzten Jahre die NHL überhaupt mitverfolgt?
Es gibt keine 10 Spiele pro Saison in denen sich Tucker fair verhalten hätte.

A propos Tucker und nicht feige: Gestern hätte er die Chance bekommen zu zeigen das er ein 'echter Mann' ist, aber der Aufforderung von Neil ist er nicht nach gekommen, wenigstens hat er dann vom A-Train eine mitbekommen. Hat mich ja gewundert dass er ihn nach dem Spiel nicht verklagt hat  :D:

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 27.10.2006 00:02
ZitatLeafsfan

Und das aus dem Munde eins Todd Bertuzzi Fans (Ja, du hattest ihn als Avatar)  :lachen:  :wand:

Tucker und feige, das ich net lache...

ZitatMeinst Du, dieses "ÄtschiBätschi, der iss aber vieeeeeeeeeeeeeel schlimmer" führt zu irgendwas ?  :gruebel:
Ich habe übrigens mit keinem Wort geschrieben, das Tucker feige ist !

Mir geht's darum das er trotz seiner Qualitäten so eine Scheisse abzieht.
Was den Riesen-Unterschied macht :
Tucker ist es scheissegal ob sein Gegenüber nach seinen Aktionen im Krankenhaus liegt oder nicht mehr spielen kann, was ja auch aus seinen Kommentaren hervorgeht.

Das mit Feige war auch auf den Kommentar von Hossa bezogen.

Er hat Qualitäten, und zwar nicht nur sein Scoring-Touch  ;D   nämlich besonders sein absoluter Einsatzwillen. Er ist das Herz und die Seele der Leafs. Kein Spieler setzt sich mehr für das Team ein.
Und was heisst "scheisse abziehen!. Man braucht eben sogenannte BadGuys im Team.  Und hat er jemals einen verletzt?  :gruebel:  Da gibt es ganz andere die Scheisse abziehen. Ich sage nurmal Avery, Exelby oder Hordichuk...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatLeafsfan

Und das aus dem Munde eins Todd Bertuzzi Fans (Ja, du hattest ihn als Avatar)  :lachen:  :wand:

[/QUOTE]

Meinst Du, dieses "ÄtschiBätschi, der iss aber vieeeeeeeeeeeeeel schlimmer" führt zu irgendwas ?  :gruebel:
Ich habe übrigens mit keinem Wort geschrieben, das Tucker feige ist !

Mir geht's darum das er trotz seiner Qualitäten so eine Scheisse abzieht.
Was den Riesen-Unterschied macht :
Tucker ist es scheissegal ob sein Gegenüber nach seinen Aktionen im Krankenhaus liegt oder nicht mehr spielen kann, was ja auch aus seinen Kommentaren hervorgeht.

Leafsfan

ZitatBonecrusher schrieb am 26.10.2006 23:20
Das beste Beispiel gab's beim letzten Spiel gegen Ottawa, als Tucker sich den total überforderten Eaves zum Verkloppen gesucht hat, der mit Visier spielt und in seiner Karriere nicht einen einzigen Kampf hatte.

Hast du das Spiel gesehen? Hast du die Aktionen von Eaves gesehen?

Wenn ja, dann hättest du hier sicher net so einen Mist geschrieben. Wenn Eaves meint sich aufzuspielen zu müssen  indem er versucht die Leafsspieler anzugreifen, auch mit Stockschlägen, dann darf er sich nicht wundern wenn er gegen Tucker im Fight geowned wird  :D:

ZitatBonecrusher schrieb am 26.10.2006 23:20Tut mir leid, das ich es so krass sagen muss, aber für mich ist Tucker ein absolut asozialer Penner, der in den Zoo, die Baumschule oder am Besten in den Knast gehört.
Es gibt sicher einige wie ihn, aber jeder ist zuviel.

[/quote]
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Das beste Beispiel gab's beim letzten Spiel gegen Ottawa, als Tucker sich den total überforderten Eaves zum Verkloppen gesucht hat, der mit Visier spielt und in seiner Karriere nicht einen einzigen Kampf hatte.
Tut mir leid, das ich es so krass sagen muss, aber für mich ist Tucker ein absolut asozialer Penner, der in den Zoo, die Baumschule oder am Besten in den Knast gehört.  :grr!:
Ich hoffe, der wird bald mal so übel zusammengefahren oder gekloppt, das der nicht mehr weiss wo oben und unten ist und mal geheilt ist von seinen ganzen Scheiss Aktionen.
Und ich rede hier bestimmt nicht von den üblichen, "normalen" Kloppereien.

Das das hier u.U. diverse User anders sehen und vor allem die Leafs Fans, ist mir klar.
Aber ich kann den Kerl und seine Art nicht ab.
Das Schlimme ist ja, das er ein guter Spieler ist und deswegen diese ganze billige "Cheap Shot" Kacke gar nicht nötig hätte.

Es gibt sicher einige wie ihn, aber jeder ist zuviel.

Ich bin 100% überzeugt, dass Tucker es darauf anlegt, andere zu verletzen oder das es ihm zumindest scheissegal ist. Und das geht gar nicht.
Und bei Tucker kommt sowas öfters mal vor.

Und jetzt kreutzigt mich bitte.

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.10.2006 23:03

Richtig.

Findest du?
Hmm...nenn mal Beispiele bitte....

Möchte mir nämlich so ein Bild machen, da ich das absolut nicht so sehe bei Tucker...
:gruebel:

Gast

Richtig.

Gast

Gast

ZitatHossa schrieb am 26.10.2006 20:32
Gibt wohl kein feigeren Spieler in der NHL als Tucker.

Na der Darcy hat vor keinen Gegenspieler Angst und wagt sich auch an
heftigen Leuten ran und ausserdem ist er richtig guter Hockeyspieler!!!!