Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Nächster Sieg gegen unseren Lieblingsgegner, Florida. Letzte Saison wurden auch alle Spiele gegen die Pampers gewonnen.
Man dominierte quasi das Spiel und lies Alex Auld keine Sekunde Pause, der entgegen hielt ganze 47 der 48 Schüsse und glänzte mit Bigtime Saves.
Vorwerfen kann man den Leafs, dass sie Ihre unzähligen Chancen einfach nicht genutzt haben, dazu dann noch in Rückstand geraten sind. Weiterhin ärgerlich ist, dass der nächste Defender Kubina im letzten Drittel ausgefallen ist, sah so aus als hätte er sich das Knie verdreht, alleine vom Eis kam er nichtmehr. Wie es um ihn steht weiss ich bisher auch noch nicht!
Bisher haben wir 5 verletzte Verteidiger:
Andrew Wozniewski (shoulder), Carlo Colaiacovo (head), Staffan Kronwall (ankle) Brenden Bell (foot) und Pavel Kubina (Knee).

Kyle Wellwood überzeugte neben Mats Sundin wieder auf ganzer Linie, ebenso Razor, der auch einige gute Saves zeigte und so zum 3rd Star gewählt worden ist. (2nd Wellwood, 1st Auld).

Nach einer recht guten Overtime konnte man dann das erste Shootout gewinnen. O'Neill, der wie die letzten Spiele sehr gut spielte, vergab unglücklich. Doch auf Sundin war  wie immer verlass im Shootout. Hat bisher alle 3 Schüsse im Tor versenkt (2 x Shootout 1x Penalty Shot).

Übermorgen in New Jersey erwarte ich nicht unbedingt einen Sieg, hoffentlich kommt Kubina wieder zum Einsatz. Bei der Leistung von heute wäre aber durchaus ein Sieg zu holen

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

"It is not known which Florida netminder, Belfour or Auld, will receive the start against Eddie the Eagle's former club this evening."

Quelle:torontostar

Na das kann ich mir gar nicht vorstellen das Eddie im Heimspiel der Leafs heute Abend
gg die Panthers eventuell doch nicht spielen wird...gg sein altes Team...

Gast

Jo, Toronto hat ein gutes Spiel gezeigt. Und Mats Sundin mit einem Assist, und wieder mit einem guten Spiel!

Gast

War das ein Spiel!!! Trotz der 2:3 Niederlage im Penaltyschiessen haben die Leafs
über weite Strecken des Matches überzeugt..Die beiden Strafen in den letzten 5 Minuten
der regulären Partie verhinderten eine Schlussoffensive der Leafs....
Die 2 Pfostentreffer der Leafs im Penaltyschiessen waren einfach zu viel...schade schade
aber wenn sie so weiterspielen schaffen sie die Play offs auch wenn es für eine Prognose
natürlich sehr früh ist....

Walzy

naja is halt die frage, wer dann die nächsten Spiele neben Harrison spielt :blll:

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 08.10.2006 03:07
und Woznievski jetzt auch noch mit Schulterverletzung ins Krankenhaue gebracht....so lagnsam wirds dünn in der Leafs Defense ^^

White macht sich aber ganz gut bisher auf seiner Position  ;D

Aber leider verloren. Raycroft zeigte wieder mehrere Big-Time Saves, Wellwood-Sundin spielen auch wieder gut zusammen, doch leider wollte der Puck einfach net ins Netz.
Die Abwehr sah auch wieder sicher aus, nur mit dem Ausfall von Woznievski wird es jetzt wirklich dünn in der Abwehr.

Walzy

und Woznievski jetzt auch noch mit Schulterverletzung ins Krankenhaue gebracht....so lagnsam wirds dünn in der Leafs Defense ^^

Jake The Rat

In anderen Foren ist es sogar üblich, als Ausdruck der Zustimmung einfach nur das betreffende
Posting zu zitieren, ohne was eigenes dazuzuschreiben. Klingt komisch, ist aber so.  ;D
Ich mache das natürlich nie, weil ich zu allem und jedem meinen Senf dazugeben muss.  :D:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Gast

ZitatLeafsfan schrieb am 06.10.2006 11:56
Alleine für diesen nichtssagenden Beitrag solltest du dich schon schämen....so nen Rotz kannst du in anderen Foren machen...

Hier musste ich User gelöscht mal zitieren  ;D

Na dann werd ich mich dem Großmeister beugen und das nächstes mal ein 3 seitiges Manifest verfassen um ein Posting zu würdigen, dass aus meinem Mund hätte stammen können.  :D:

Marvel

Sicher, aber dann verpfllchte ich keinen Spieler der über den Waiver muss. Und als Ergänzungsspieler gibt es sicher Alternativen...

Walzy

naja wenn man ihn nur als Ergänzungsspieler in der AHL haben will, gibts halt keinen anderen weg...

Marvel

Macht natürlich echt Sinn einen Spieler unter Vertrag zu nehmen, den man dann über den Waiver ins Farm Team schickt. Ich lach mich schlapp wenn ihn einer zieht... :D:

Gast

Nur das es für Devereaux wohl auf direktem Wege in die AHL geht....

ZitatIt is expected the Leafs will place Devereaux on waivers and if he clears, send him to the AHL's Toronto Marlies to add depth for both teams.

Leafsfan

Boyd Devereaux hat heute einen Vertrag erhalten. Besser als Antropov ist er allemal  ;D

Gast

Geil einfach nur geil dieser 6:0 Sieg ))))))) so müsste die Saison weitergehen.......