Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Marvel

ZitatDu bist ja nur sauer, dass sie deinen Liebling Lindros nicht mehr wollten.
Das stimmt allerdings, das nehme ich ihnen übel. Lindros in Toronto hatte ich sehr begrüßt.  :D: Und dass Lindros jetzt in Dallas spielt schmeckt mir noch weniger. Allerdings ist es für Lindros selbst besser so, denn mit den Stars hat er weit größere Chancen auf die Playoffs und den Stanley Cup als mit den Leafs.  ;D

Leafsfan

ZitatSenator schrieb am 06.10.2006 11:47
:huldigung:  :huldigung:

Alleine für diesen nichtssagenden Beitrag solltest du dich schon schämen....so nen Rotz kannst du in anderen Foren machen...

Hier musste ich User gelöscht mal zitieren  ;D

Natürlich ist die Euphorie nun groß, denke auch, dass es den Leafs einen Push geben wird.
Und Razor hat nun schon 2 gute Spiele, letzte Season hatten wir keinen Goalie der mal 2 Spiele nacheinander gut gespielt hatte ;D Das lääst weiter hoffen.
Und zu den Playoffs: Mal abwarten, ein 8ter Platz ist durchaus drin, sehe die Chancen bei 50/50.
NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

ZitatMarvel schrieb am 06.10.2006 11:11
Na ja, es war doch sehr unwahrscheinlich, dass Toronto in einer Saison mit 82 Spielen kein Spiel gewinnt. Und dass auch Raycroft ein paar Schüsse hält war auch zu erwarten. Aber nach einem Sieg schon wieder gleich in Jubelgesänge zu verfallen ist doch sehr naiv... ;D So wie es aussieht war Ottawa wohl noch etwas siegestrunken vom Vortag, hat Toronto nicht ernst genommen, das PK funktionierte nicht, Gerber hatte nen scheiß Tag, Raycroft nen guten Tag. Warte doch mal ab wie es aussieht wenn mal 20 oder 30 Spiele absolviert sind. Dann werden die Senators weit oben und die Leafs eher unten in der Tabelle stehen. Ich hoffe zwar, dass die Leafs eine gute Saison spielen, aber ich bleib dabei, Toronto wird die Playoffs nicht schaffen...

:huldigung:  :huldigung:

Jake The Rat

Etwas mehr Enthusiasmus, wenn ich bitten darf!  :motz:   :augenzwinkern:
Du bist ja nur sauer, dass sie deinen Liebling Lindros nicht mehr wollten.  ;D
Ich bleibe dabei, die Leafs schaffen die Playoffs.  :headb: Allerdings werden sie am Ende hinter den Sens stehen.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Marvel

Na ja, es war doch sehr unwahrscheinlich, dass Toronto in einer Saison mit 82 Spielen kein Spiel gewinnt. Und dass auch Raycroft ein paar Schüsse hält war auch zu erwarten. Aber nach einem Sieg schon wieder gleich in Jubelgesänge zu verfallen ist doch sehr naiv... ;D So wie es aussieht war Ottawa wohl noch etwas siegestrunken vom Vortag, hat Toronto nicht ernst genommen, das PK funktionierte nicht, Gerber hatte nen scheiß Tag, Raycroft nen guten Tag. Warte doch mal ab wie es aussieht wenn mal 20 oder 30 Spiele absolviert sind. Dann werden die Senators weit oben und die Leafs eher unten in der Tabelle stehen. Ich hoffe zwar, dass die Leafs eine gute Saison spielen, aber ich bleib dabei, Toronto wird die Playoffs nicht schaffen...

Jake The Rat

ZitatMarvel schrieb am 03.10.2006 11:08 (im Rangers-Thread)
Toronto ist zu langsam, hat zudem ein Torhüterproblem.
Sieht ganz so aus, als ob die langsamen Leafs mit ihrer behäbigen Abwehr den (auch von mir)
sehr hoch eingeschätzten Sens eine saftige Packung verpasst haben, und der  Problemtorhüter
einen Shutout geschafft hat!  :D:  :headb:
Wenn es ein kanadisches Team mit einem Torhüterproblem gibt, dann ist das Ottawa.  :devil:
Raycroft wird an sein Calder-Trophy-Jahr anknüpfen, das zeichnet sich jetzt schon ab.  :huldigung:
(Wilhelm Busch)

J.Sakic

WoW  :ee:

6:0 die Sens geklatscht
Das war echt ne starke Leistung gegen die so hoch gelobten Sens

Wellwood mit 4 Vorlagen der 1st Star des Games
It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Walzy

geniales Spiel....gester noch die Defense unterirdisch und hat alles gehalten  :up:

Leafsfan

6:0 Win über bei den Senatoren.  :lachen:

Was ein Spiel und Raycroft war einfach nur göttlich.
Und Wellwood konnte wieder überzeugen, ganze 4 Punkte konnte er verbuchen  :huldigung:

wohhoooo, mehr kann ich zur Zeit net sagen  :D:

Marvel

ZitatAber das wird schon, und ausserdem kommt im
nächsten Spiel Kubina 'rein, vermutlich für Belak.
Sicher, Kubina ist um Klassen besser als Belak. Aber Kubina ist mit 6'4 und 244 pds auch nicht gerade flink. Zudem ist er recht offensiv ausgerichtet. Also von der Statur her ein Abräumer, aber oft nicht hinten wo man ihn braucht. Für mehr Stabilität in der Abwehr spricht das nicht gerade... ;D

Leafsfan

Raycroft hat mir eigentlich gut gefallen, nur die Defense war einfach grottenschlecht. Zudem diese dummen Strafen von Belak.
Was mich ärgert ist, dass wir unsere Chancen nicht genutzt haben. Aber offensiv geht nunmal garnix, bis auf den sundin-Wellwood Part.
Das Powerplay, ein Armutszeugnis: Nicht eine Aktion sauber rausgespielt, viel zu behäbig. McCabe nicht mit einem Schuss. Zudem verliert man immer den Puck und kassierte fast den Shorthanded-Treffer.

Insgesamt spielten wir aber besser als letzte Season, über 30 Schüsse gegen die Sens hatte man sonst nie.

Jake The Rat

Wenn sie nur behebig wären, liesse sich das ja vielleicht beheben, sie sind aber behäbig.  :augenzwinkern:
Dass Gill kein Speedster ist, war von vornherein klar; Belak auch nicht. Harrison und Wozniewski
sagen mir nix, sind aber beide 6'4'' , also vermutlich auch nicht gerade wieselflink.
Da wird sich Maurice was ausdenken müssen. Aber das wird schon, und ausserdem kommt im
nächsten Spiel Kubina 'rein, vermutlich für Belak.
(Wilhelm Busch)

Marvel

Wie ich erwartet hatte. Die Leafs sind zu langsam, zu behebig, zu steif. Vor allem ist die Abwehr zu schwerfällig. Sundin mit dem einzigen Tor für die Leafs. Das wird noch öfter so laufen.... :disappointed: Aber zumindest gab es 34:35 Schüsse. Und Bullies 64 % für die Leafs! Es war also nicht alles schlecht...  :D:

Walzy

Raycroft kann einem echt leid tun....wenn die Defense sich nicht massiv verbessert, sind die Leafs ein heißer Kandidat für nen lottery pick  :rolleyes:

Gast

Eine schöne Toronto Fanseite.......besonders bei den Fight Videos lohnt sich ein Blick,
denn da gibts u.a. nette Bildchen von netten Leafs Mädels zu sehen.....grins

http://www.baystreetbullies.com/