Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

Genau.
Leider ist Straka nun auch weg.  Samsonov oder Sykora könnte ich mir noch als Wing für Sundin vorstellen...
NHL-Tribute Forum since 2003!

Walzy

was man so hört, scheint Lindros wohl auch wieder kurz vor einer verlängerung stehen (gehalt von 750.000 steht wohl im raum)

Leafsfan

___________ - Sundin (6.3) - ___________
Steen (0.9) - Stajan (0.85) - O'Neill (1.5)
Tucker (1.6) - Wellwood (0.75) - Kilger (0.9)
Ponikarovsky (0.71) - Pohl (0.47) - Antropov (1.0)

McCabe (5.75) - Kaberle (4.25)
Kubina (5.0) - Colaiacovo (0.9)
Gill (2.1) - Harrison (0.55)
Belak (0.675)

Raycroft (1.35)
Aubin (0.52)

Buyouts (2.0)

38.075 Ausgabe, 5.925 frei

Gast

Die Leafs werden in kommenenden Saison wohl nicht mehr als 42 Mio $ (44 Mios erlaubt)
für den Kader ausgeben (Quelle: Torontostar)
.....Da bleibt nachdem sie teure Verteidiger geholt haben nicht mehr
viel Spielraum für neue gute Stürmer......leider...

Marius

ZitatMarvel schrieb am 02.07.2006 14:02
ZitatDefensiv müssen sie sich eigentlich keine großen Sorgen mehr machen
So? Und warum nicht? McCabe, Gill und Kubina sind nicht die Schnellsten. Und mangelnde Schnelligkeit war schon letzte Saison das größte Problem der Leafs...

Mmmmh ja, das könnte schon sein ^^ aber ich meinte damit, dass die Jungs ja nicht gerade die Offensiv Verteidiger sind. Gut, McCabe wagt sich auch schon mal nach vorne und lässt mal ein Slap Shot los, aber die beiden anderen sind doch mehr in ihrer eigenen Zone anzutreffen, soweit ich mich nicht irre   :confused:  ;D

Marvel

ZitatDefensiv müssen sie sich eigentlich keine großen Sorgen mehr machen
So? Und warum nicht? McCabe, Gill und Kubina sind nicht die Schnellsten. Und mangelnde Schnelligkeit war schon letzte Saison das größte Problem der Leafs...

martinf112

ZitatMarcel Goc schrieb am 02.07.2006 13:10
Zitatblueliner schrieb am 02.07.2006 01:59
Na das werden nächste Saison bestimmt ganz tolle Sturmreihen in Toronto :D:

Jau, die Leafs werden bestimmt nach jetzigem Stand in der Offensive mehr als genug Probleme bekommen. Defensiv müssen sie sich eigentlich keine großen Sorgen mehr machen
Das Gute ist ja, dass der "jetzige Stand" sich quasi stündlich ändern kann. Jetzt gehts doch erst richtig los mit den UFAs, außerdem wird es bis zur Pre-Season noch einige Trades geben, da bin ich sicher.
Auf meinem Sterbebett werde ich dann Avs-Fan, dann stirbt wenigstens einer von denen...

Marius

Zitatblueliner schrieb am 02.07.2006 01:59

Jau, die Leafs werden bestimmt nach jetzigem Stand in der Offensive mehr als genug Probleme bekommen. Defensiv müssen sie sich eigentlich keine großen Sorgen mehr machen

Gast

5 Mios pro Saison für Kubina sind nach meiner Meinung erheblich zuviel....und da Gill
auch 2,1 Mios bekommt sind beide Trades in Frage zu stellen.Kann GM Fergie nicht mal einige
preiswerte und trotzdem gute Spieler für die Leafs an Land ziehen??????

blueliner

Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Marius

ZitatIceburgh schrieb am 01.07.2006 22:48
ZitatMarcel Goc schrieb am 01.07.2006 22:46
Könnte sein, dass Kubina zu den Leafs wechselt (für 5 Millionen $ Pro Jahr ; 4 an der Zahl), jedoch ist noch nichts bestätigt

..  etwas spät, lies mal weiter oben ;D .

Ui, sorry  

Jake The Rat

2.1 mio pro Jahr sind für Hal Gill definitiv zu viel. Man müsste aus der letzten Saison eigentlich gelernt haben,
dass in der "new NHL" die grossen, brammigen, unbeweglichen Verteidiger zwar nicht völlig wertlos
geworden sind, aber doch deutlich an Wert verloren haben.
In Toronto braucht man anscheinend etwas länger, um das zu kapieren. Schade eigentlich.  :disappointed:
ZitatItchy schrieb am 01.07.2006 22:17
ZitatLeafsfan schrieb am 01.07.2006 22:05
Wir brauchen unbedingt 2 fähige Winger für Sundin!!!  :motz:  :motz:
Vielleicht will Fergie Sundin ein paar Defender an die Seite stellen :D:
Die neue Starting 6 der Leafs:

Kaberle - Sundin - McCabe
Gill - Kubina
Raycroft
:augenzwinkern:  :lachen:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

ZitatJeff Friesen schrieb am 01.07.2006 22:55
jetzt haben sie 14 Spieler unter Vertrag und knapp die 33 Millionen gestriffen .... macht ca. 11 Mio noch für +- 6-8 Leute

Also Friesen und Roberts sind noch zu haben :disappointed:  Wobei letzterer wieder um einen Trade nach Toronto bat.

Also Defensiv sind wir nun top besetzt. Doch hoffe ich, dass da noch was offensives kommt.

Gast

jetzt haben sie 14 Spieler unter Vertrag und knapp die 33 Millionen gestriffen .... macht ca. 11 Mio noch für +- 6-8 Leute

Iceburgh

ZitatMarcel Goc schrieb am 01.07.2006 22:46
Könnte sein, dass Kubina zu den Leafs wechselt (für 5 Millionen $ Pro Jahr ; 4 an der Zahl), jedoch ist noch nichts bestätigt

..  etwas spät, lies mal weiter oben ;D .
Ladies and Gentleman, Elvis has just left the building.