Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Jake The Rat

McCabe verlängert für 5 Jahre a 5.75 mio.
http://www.tsn.ca/nhl/news_story/?ID=169972&hubname=nhl
Ist das nicht 'n büschen happig?  :gruebel:
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Walzy

Leafs haben mit John Pohl um zwei Jahre verlängert

Gast

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.06.2006 12:20
Wieso hat eigentlihc noch niemand geschrieben das die Leafs den Raycroft von den bruins verpflichtet haben???

Damit ist Eddie weg vom Fenster und die Leafs haben nen guten Goalie

:lachen:
Ich als Bruins Fan bin heilfroh, dass man es jetzt endgültig mit Toivonen und Thomas versucht !

Leafsfan

ZitatJ.Sakic schrieb am 25.06.2006 12:20
Wieso hat eigentlihc noch niemand geschrieben das die Leafs den Raycroft von den bruins verpflichtet haben???

Schau mal in den Draft-Threat, wurde 1 Minute nach Bekanntgabe dort reingeschrieben  ;D
NHL-Tribute Forum since 2003!

J.Sakic

It´s not an Ordinary Joe, It´s Joe Sakic!!!

Gast

Ach ja Mc Cabes Frau hat da ihre entscheidenen Finger im Spiel.......
Wie dürfen weiter gespannt sein.....also ich würde gerne in Toronto weitersehen....

Walzy

hat nix mit dem Vorstand zu tun, guck mal die Posts vom 07.06. ;D

Gast

Nichts Neues in Sachen Vertragsverlängerung von Bryan McCabe, Tie Domi and Ed Belfour.
Laut GM John Ferguson ist noch keine Entscheidung gefallen.....
Spekulationen zufolge soll es aber Probleme Mc Cabes geplanten 5 Jahre Vertrag(28.75 Mio $)
Quelle: Toronto Star

Sind sich da einige Herren im Leafs Vorstand nicht einig???

Gast

Toronto will Domi loswerden.

ZitatThe Toronto Maple Leafs plan to buy out the contract of veteran winger Tie Domi, The Score Television Network reported late yesterday. A member of the Maple Leafs since the 1994-95 season, Domi has one year remaining on a two-year, $2.5-million (U.S.) contract he signed in August of 2005.

Quelle: http://www.theglobeandmail.com

Gast

ZitatTurco schrieb am 08.06.2006 22:20
ZitatDie Toronto Maple Leafs haben den Vertrag von Goalie  Mikael Tellqvist per Team Option um ein weiteres Jahr verlängert. Er absolvierte in der letzten Season 25 Spiele für Toronto

Damit dürften die Chancen für Eddie Belfours Verlängerung gegen 0 stehen(obwohl
er bei den Fans sehr beliebt ist....)

Leafsfan

ZitatTurco schrieb am 08.06.2006 22:20
ZitatDie Toronto Maple Leafs haben den Vertrag von Goalie  Mikael Tellqvist per Team Option um ein weiteres Jahr verlängert. Er absolvierte in der letzten Season 25 Spiele für Toronto

Der Hockey-db html generator ist schon eine feine sache  :cool:

Walzy

Jake The Rat

Soviel ich weiss, gibt es im Raum NYC ausser den Rangers noch 2 andere Clubs. ;D
Man darf auch nicht vergessen, dass McCabe kein Tscheche ist. :augenzwinkern:
Bei den Islanders wär's Perlen vor die Säue geworfen, aber bei den Devils könnte ich ihn mir gut vorstellen. :cool:
Und defensiv so schlecht wie Ozo ist McCabe nun wirklich nicht.
Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.
(Wilhelm Busch)

CETERVM CENSEO COLORADINEM ET VEGAM ESSE DELENDAM

Leafsfan

Ja, das mit der Familie war klar, er sagte damals, wenn nicht zu seinem Forderungen verlängert wird, dann möchte er in der Nähe von New York spielen.

Aber dass der Deal jetzt wohl doch noch nicht in trockenen Tüchern ist, erstaunt mich schon.

Aber Ozo und Poti sind kein Vergleich zu Cabber  ;D

Walzy

doch, die Story geht jetzt schon länger um, dass seine Frau fordert, dass sie im Großraum New York bleiben....

aber hey....Ozolinsh, McCabe und Poti in einem Team wäre doch auch mal interessant :D: