Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Leafsfan

McCabe remains without a contract

ZitatAlthough it was reported over a week ago, Leafs' GM John Ferguson revealed Wednesday Bryan McCabe has yet to put pen to paper on the proposed $29 million deal.

"The deal is not done," Leafs GM John Ferguson told the Toronto Star Tuesday night. "I'm not going to get into specifics of negotiations but the deal is not done."

Under the new CBA, the Leafs have under June 15 to sign McCabe. After that date, the team cannot negotiate again until after July 1, when the free-agency period opens.

There have been reports that McCabe's wife Roberta, who gave birth to the couple's first child in September, has balked at her husband committing to five years away. Roberta is from Long Island and the couple make their off-season home there.

Quelle: http://www2.sportsnet.ca

Ich weiss jetzt nicht ob ich das glauben soll  :cool:

NHL-Tribute Forum since 2003!

Gast

Während Patrik Roys Berufung in die Hall of Fame sicher scheint gibt es noch weitere Spieler die sich Hoffnung machen aufgenommen zu werden u.a. Torontos Idol Doug Gilmour
Ausserdem könnten noch Pavel Bure, Tom Barrasso, Adam Graves und Phil Housley berufen werden....
Das Komitee enscheidet am 28 Juni darüber, wobei nur maximal 4 Spieler jedes Jahr berufen werden können....
Quelle Maple Leafs Homepage

Leafsfan

Es war seine beste Saison. Drittbester Verteidiger nach Punkten  ;D

Gast

Ich sehe das mit McCabe auch nicht so schlimm...Er hatte vielleicht nicht seine beste
Saison, aber er war mit 68 Punkten(19+49) zweitbester Scorer der Leafs!!!
Und soviele gute Scorer haben die Leafs auch nicht....

Leafsfan

McCabe war die einzigste Möglichkeit für Toronto überhaupt noch einen "Topmann" im Team zu haben.
Welcher Mann möchte denn bitte mit der Krüppeltruppe spielen?

Der fade Beigeschmack sind einfach die No-Trade Klauseln. McCabe ist auch nicht das Geld wert, sobald jemand im PP ihn deckt, trifft er nichtmehr. Der Mann ist zueinfach auszuschalten. Defender wie Pronger und Niedermayer können defensiv top spielen und auch offensiv.

Naja, mal sehen was das wird. Die Frist Line kostet uns bisher nur fast 20 mio  :D:

Walzy

ZitatGiguere schrieb am 01.06.2006 08:31
Einzige Alternatie könnte natürlich sein,dass man kaberle abgeben will,würde ihn gerne in Anaheim sehen.

allerdings hat Kaberle wie auch McCabe ne NTC ;D

Gast

ZitatGiguere schrieb am 01.06.2006 08:31
Die Leafs haben nun mit McCabe verlängert.Er unterschrieb für 5 Jahre un das Gehalt liegt zwischen 5,5 und 6 Millionen Dollar. :wand:

Es scheint,als hätten die Leafs nichts kapiert,denn erstens ist McCabe diese Summmer bei aller Liebe nicht wert und man hat bereits knapp 10 für 2 Verteidiger verplant.So kann man ein Team mit wenig Tiefe nur schwer vertsärken,zumal Sundin ja auch nicht für einen hungerslohn spielt.Einzige Alternatie könnte natürlich sein,dass man kaberle abgeben will,würde ihn gerne in Anaheim sehen.

Kaberle nach Anheim wäre gut.Zu dem Thema was die Spieler verdinen wurde glaube ich genug geschrieben.
ducky

Gast

Die Leafs haben nun mit McCabe verlängert.Er unterschrieb für 5 Jahre un das Gehalt liegt zwischen 5,5 und 6 Millionen Dollar. :wand:

Es scheint,als hätten die Leafs nichts kapiert,denn erstens ist McCabe diese Summmer bei aller Liebe nicht wert und man hat bereits knapp 10 für 2 Verteidiger verplant.So kann man ein Team mit wenig Tiefe nur schwer vertsärken,zumal Sundin ja auch nicht für einen hungerslohn spielt.Einzige Alternatie könnte natürlich sein,dass man kaberle abgeben will,würde ihn gerne in Anaheim sehen.

Leafsfan

Laut Leafs-Forum soll Bryan McCabe heute in einem Interview gesagt haben, dass er in der Nähe von New York aufgrund seiner Familie spielen möchte. Es sei denn, mann biete ihm einen No-Trade Vertrag an.
Ich hoffe, dass Fergie keinen 5+ mio Vertrag mit ihm abschliesst, sobald er den Unterschrieben hat werden seine Leistungen beträtchtlich sinken.
Dann muss man mit Spielern wir Carlo, White, Bell, Kronwall, etc. planen.
Natürlich wäre dann noch Cap für Redden oder Chara da  :gruebel:  ;D

Leafsfan

Jeff O'Neill Schulter Verletzung soll nun verheilt sein.Mit Maurice als Coach wird Jeff O'Neill sicherlich wieder stärker werden. Er coachte ihn in seinen besten Zeiten und kennt ihn perfekt!
Ausserdem wird Maurice sicher nicht jedes Spiel die Reihen wechseln, sodass sich endlich mal eine Chemie entwickeln kann  ;D

Walzy

ZitatSenator schrieb am 14.05.2006 15:39
Mats Sundin may retire rather than play for the Leafs again.
http://www.torontosun.com/Sports/Hockey/2006/05/12/1576404-sun.html

scherzkeks ;D

Gast

Mats Sundin may retire rather than play for the Leafs again.
http://www.torontosun.com/Sports/Hockey/2006/05/12/1576404-sun.html

Gast

ZitatGiguere schrieb am 13.05.2006 08:58
Maurice ist in meinen Augen in der aktuellen Situation der richtige Mann.Er hat bei den Canes und auch bei den Marlies hauptsächlich mit jungen Spielern gearbeitet,so dass junge Spieler in zukunft wieder mit ruhigerem Gewissen nach Toronto kommen können.Bleibt nur zu hoffen,dass man in Toronto ihm genügend Zeit gibt,etwas aufzubauen.

Schlimmer als Quinn kann keiner sein........aber im Ernst ich glaube auch das er der Richtige ist.............

Gast

Maurice ist in meinen Augen in der aktuellen Situation der richtige Mann.Er hat bei den Canes und auch bei den Marlies hauptsächlich mit jungen Spielern gearbeitet,so dass junge Spieler in zukunft wieder mit ruhigerem Gewissen nach Toronto kommen können.Bleibt nur zu hoffen,dass man in Toronto ihm genügend Zeit gibt,etwas aufzubauen.

Marius

ZitatModano09 schrieb am 12.05.2006 18:41
So, die Leafs haben den neuen Trainer genannt, Paul Maurice heisst der neue Trainer!

Hier nochmal ein Link zu dem neuen Trainer: http://www.nhl.com/news/2006/05/272244.html
Er hat die letzte Saison mit den Marlies mit einem Rekord von 41-29-6-4 beendet.  :ee: Nicht schlecht! Außerdem hat er die Hurricanes bereits in der Saison 2002 ins Stanley Cup Finale geführt, das jedoch gegen die Wings verloren wurde. Also ich würde sagen, dass er ein guter Trainer sein muss, wenn man mit den damaligen ja nicht so grandiosen 'Canes ins Finale gekommen ist, ist das schon :up: