Hauptmenü

Leafs

Begonnen von Leafsfan, 18. April 2006, 16:34:40

« vorheriges - nächstes »

Gast

ZitatHossa schrieb am 01.12.2006 19:19
Hockeygott Hossa schiesst die Leafs praktisch im Alleingang ab.  :D:
Leider im Atlanta-Trikot.  :heul:

Ja leider....für Hossa haben die Sens Heatley bekommen richtig?
Es war nach meiner Meinung ein guter Tausch für Ottawa.....

Hossa

Hockeygott Hossa schiesst die Leafs praktisch im Alleingang ab.  :D:
Leider im Atlanta-Trikot.  :heul:
GO SENS GO
Never stop believe!
Our time will come!

Gast

Langsam werden die Niederlagen wohl zur traurigen Routine bei den Leafs.Wieder ein Pleite
diesmal beim eigentlichen Lieblingsgegner Atlanta.Dazu mit 0:5 ziemlich deutlich.Drei
Überzahltore der Trashers besiegeln die Niederlage.Am Samstag müssen die Maurice
Schützlinge in Montreal unbedingt die Negativserie beenden, damit der gute Saisonstart
nicht noch "verspielt" wird....

Gast

Nach den beiden bitteren Heimpleiten gg Boston müssen die Leafs heute in Atlanta
unbedingt punkten, um nicht weiter in der Tabelle zurückzufallen....Toronto hat 5
der letzten 7 Spiele verloren.Das Team steht im Moment in der Eastern Conference
noch auf Platz 4, wobei  New Jersey und Pittsburgh mit je 3 Spielen weniger
noch an den Leafs vorbeiziehen könnten....Auch Tampa mit 1 Spiel weniger könnte noch
gleichziehen......Daher.... Go Leafs Go

Gast

ZitatTurco schrieb am 29.11.2006 00:32
ich finde Toronto ist der klare gewinner....den inkonstanten und unnützigen 3rd Goalie, der eh keine Zukunft in Toronto hatte endlich wegbekommen, und auch was dafür bekommen.

Finde ich auch......dazu hat man mit dem kanadischen Juniorennationaltorhüter
Justin Pogge noch einen talentierten Mann für die Zukunft.....

Walzy

ich finde Toronto ist der klare gewinner....den inkonstanten und unnützigen 3rd Goalie, der eh keine Zukunft in Toronto hatte endlich wegbekommen, und auch was dafür bekommen.

wenn man bedenkt, dass diesen Sommer der Preis für Martin Biron ein 2nd rounder war, wäre alleine schon ein 4th für Tellqvist ein overpayment. Mit Nash hat man zwar auch wieder Salary in return nehmen müssen, aber der ist ein ordentlicher Charakter-Player und mit Sicherheit ein Upgrade über Wade Belak :D:
selbst wenn Nash nur in der AHL eingesetzt wird und damit vom Cap ist, geht der Deal nach Toronto...

aus Sicht der Yotes kann ich das nicht nachvollziehen, klar besser als den abgeschobenen Sauve isser allemal, aber ein Upgrade über den inkonstanten Graupen Joseph (dass der sich das überhaupt noch antut), Morrison und LeNeveu ist er in meinen augen keinesfalls

Gast

Meiner Meinung nach sind die leafs wieder mal der große Verlierer dieses Trades.Zwar hatte man mit Aubin und tellqvist zwei gute Backups für raycroft,aber für Tellqvist hätte man schon mehr als einen Spieler für die 4. reihe und einen mittleren pick bekommen sollen.

Gast

ZitatLeafs traden Tellqvist nach Phoenix für Nash.Quelle NHL.com

Walzy

Jay Harrison --> Waivers

Gast

ZitatBrashear schrieb am 26.11.2006 21:02
Nur groß? Aha, das er aber auch ne Menge Kraft hat, ist dir bisher nicht aufgefallen oder?
Zumal Tucker ist nicht der einzige der sogesehen vor anderen keine Angst hat, dazu gehört auch ein Chara.
Und in einem Fight würde Chara Tucker wegen der Größe und Kraft niedermachen!

Glaub ich zwar nicht....aber vielleicht kommen wir irgendwann mal in den Genuss eines solchen kleinen Fightes....grins.

Gast

Zitattorontostar schrieb am 26.11.2006 19:28
ZitatBonecrusher schrieb am 26.11.2006 19:26
Und Herr Tucker ist wohl froh, dass sich Chara nicht persönlich "revanchiert" hat...  :D:

Wieso? der Chara ist nur gross...Darcy hat vor keinem NHL Spieler Angst....

Nur groß? Aha, das er aber auch ne Menge Kraft hat, ist dir bisher nicht aufgefallen oder?
Zumal Tucker ist nicht der einzige der sogesehen vor anderen keine Angst hat, dazu gehört auch ein Chara.
Und in einem Fight würde Chara Tucker wegen der Größe und Kraft niedermachen!

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.11.2006 19:26
Und Herr Tucker ist wohl froh, dass sich Chara nicht persönlich "revanchiert" hat...  :D:

Wieso? der Chara ist nur gross...Darcy hat vor keinem NHL Spieler Angst....

Gast

Gast

ZitatBonecrusher schrieb am 26.11.2006 19:11
Naja.
Meiner Meinung nach war es ganz klares "Charging" gegen Chara, dazu gehen beide Arme + Stock an Charas Nacken.
:D:

Na der Check war wohl an der Grenze des Erlaubten....aber der Chara hat sich auch nicht
beschwert....(gut vielleicht war er so überrascht...?) Na egal der Fight war dafür kurz und schmerzlos und den Fans hat es gefallen und mir auch....

Gast

Naja.
Meiner Meinung nach war es ganz klares "Charging" gegen Chara, dazu gehen beide Arme + Stock an Charas Nacken.
OK, Savard hangelt mit seinem Stock, dann aber wieder Stockcheck von Tucker in Savards Nacken.
Und den Kampfausgang habe ich auch anders gesehen...  :augenzwinkern:
Hach. Fein.  :D: